Seite 76 von 96 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 952
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #751

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Dein Orakel sieht sehr gut aus

    Ich bin grad untröstlich. Blütenweiße Tests. Keine Symptome. Das ist eindeutig. Kenne meinen Körper sehr gut. Bin einfach nur am weinen um die 2 Embryonen. Ich hatte sooo gehofft.
    Fühl Dich einfach nur gedrückt. Da fehlen mir auch die passenden Worte. Ein negativer Test ist immer traurig. Aber wenn man weiß, dass da zwei Bewohner eingezogen sind, sich es hätten bequem machen sollen - man schon so weit gekommen ist. Die Vorbereitungen, der Weg nach Tschechien - und nicht zuletzt auch viel Geld... - ich kann nur erahnen, wie es Dir geht.
    Ich wünsche Dir jetzt erst einmal Kraft, wieder Luft zu holen. Nimm Dir die Zeit, um diese beiden Blastos - Deine Twins in SPE - zu trauern.
    Und dann hoffe ich, dass Du einen Weg findest, weiter zu gehen - wie auch immer dieser Weg aussehen wird... 😌🌸

  2. #752
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Liebe Babybauchabdruck, ich bin untröstlich über das was ich da lese. Es tut mir unendlich Leid, ich hatte so sehr für euch gehofft. Ich hoffe du findest Zeit zum Trauern und kommst mit Hoffnung wieder aus deinem Tief heraus. Einen Drücker aus der Ferne.

    @Yulaia, das klingt sehr gut bei dir. Es ist doch typisch, dass ausgerechnet dann jemand zu euch kommen möchte, wenn man so eine Diagnose bekommt. Zum Glück gibt es heutzutage Mittel und Wege, sodass sicher alles gut gehen wird. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es sich schön festkrallt.

    @Lenjo, na das sieht doch gut aus. Auch hier sind beide Daumen fest gedrückt.



  3. #753
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Ach Mensch. Mir fehlen die Worte. Ich will dich ganz fest in den Arm nehmen und dir ein bisschen Trost zu geben.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst. Lasse die Trauer zu und komme stark wieder zurück. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. 🍀🍀🍀💞💞💞

  4. #754
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Yulaia, so spielt das Leben manchmal. Schön, ich freue mixh für dich!
    Was kam bei deinem Telefonat raus?

    Lieschen, wie geht es dir und wann testest du?

    Glückskäfer wie steht es bei dir?

    Lenjo, hast du getestet? Ich bin ganz gespannt, das Orakel sieht ja gut aus!

    Me, ich bin heute bei 7+4 und kämpfe mit extremer Übelkeit, ich hoffe aber das heißt, dass alles gut ist. Habe aktuell wieder große Angst, dass es noch schief geht. Puste euch aber trotzdem ein paar ss Viren rüber!

  5. #755
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Habe heute früh getestet. Bin ES+12 und das ist ein cb fesst.

    Schaue immer und immer wieder drauf. Ich lass die Freude aber innerlich noch nicht so ganz zu.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-61...35640.jpg.html

  6. #756
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Lenjo, das ist ja wohl mehr als eindeutig. Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, ich freue mich sehr für dich.

  7. #757

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Habe heute früh getestet. Bin ES+12 und das ist ein cb fesst.

    Schaue immer und immer wieder drauf. Ich lass die Freude aber innerlich noch nicht so ganz zu.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-61...35640.jpg.html
    Auch hier nochmal: Ich freue mich riesig - das sieht fantastisch aus ❤️

  8. #758

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Yulaia, so spielt das Leben manchmal. Schön, ich freue mixh für dich!
    Was kam bei deinem Telefonat raus?

    Lieschen, wie geht es dir und wann testest du?

    Glückskäfer wie steht es bei dir?

    Lenjo, hast du getestet? Ich bin ganz gespannt, das Orakel sieht ja gut aus!

    Me, ich bin heute bei 7+4 und kämpfe mit extremer Übelkeit, ich hoffe aber das heißt, dass alles gut ist. Habe aktuell wieder große Angst, dass es noch schief geht. Puste euch aber trotzdem ein paar ss Viren rüber!
    Ach Minisun, ich verstehe Dich. Es ist so schwer aber ich hoffe, dass es Dir gelingt, einfach nur guter Hoffnung zu sein. Es liegt einfach nicht in unserer Hand... - wir können Ovus machen, Temperatur messen, Vitamine nehmen, uns gesund ernähren - aber vieles entscheidet unser Körper, die Natur, einfach selber. Aber ich bin zumindest guter Hoffnung für Dich, dass Du im Februar/März Dein Wunder bekommst 😊

    @Laviola: Wie geht es Dir, meine Liebe?
    @Quinap: Wie geht es Dir?

    @Erdbeerchen: Was macht Dein ES? Ovus schon positiv?

    @Lieschen: Was macht die Einbilderitis? 🍀

    Me: Ovu war Donnerstag Abend positiv, Temperatur ist heute hoch - mein ES scheint also gestern gewesen zu sein - nun liegt es nicht mehr in meiner Hand. Mal schauen... - ein Frühlingswunder wäre natürlich ein Traum ❤️

  9. #759
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Lenjo: Das sieht sehr gut aus. :)

    @Minisun: Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. :) Kann aber verstehen, dass du dir Sorgen machst.

  10. #760
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @ Lenjo: ich freue mich so sehr für dich! Ich hoffe das Krümelchen bleibt!

    @minisun: ich erwarte gerade gespannt die Übelkeit. Bei der letzten ss hat die übelkeit aufgehört und es hat nicht gut geendet.

    @glückskäfer: ich drücke die Daumen dass es geklappt hat!

    @me: nach dem Telefonat mit endo bin ich etwas optimistischer. Am Freitag war ich zum Blut abnehmen für einen Haufen Tests, von denen ich dann Montag das Ergebnis haben sollte. Jetzt ist die Frage ist es Morbus basedow oder ist es einfach nur eine Schilddrüsenentzündung. Ich hoffe auf letzteres, weil das leichter zu behandeln ist und auch nicht permanent ist. Mal abwarten.

    Ich fürchte momentan immer den Toilettengang. Ich hab jedesmal Angst, dass da wieder Blut ist und es wieder eine FG wird. Ich versuche es einen Tag nach dem anderen anzugehen. Heute ist alles ok. Ich will mich freuen und glücklich sein.

Seite 76 von 96 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •