Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #761
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    159

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Huhu Yulaia.

    Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Bist du schon irgendwie mit Medikamenten eingestellt?



    @me: Nächster Eisprung vorbei. Mein Instinkt sagt mir, dass wieder nichts passieren wird. Am NMT hab ich noch mal Termin zum Blutabnehmen beim Endokrinologen. Mal sehen, was dabei rumkommt. Ich fühle mich gerade aber eher nach aufgeben, weil ich das so nicht mehr lange durchstehe. In zwei Monaten darf ich wieder zum Frauenarzt. Das ist noch so lange hin. Und ich würde es gerade am liebsten hinschmeißen und einfach leben wie vorher. Schwierig...

  2. #762
    Lenjo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    239

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @luona. Ich hoffe das muß dazu deinem FA Termin du deinen positiven Test in den Händen halten wirst so wie ich gerade.

    @Yulaia. Minisun Genau so, sobald sie Übelkeiten weggingen war auch die Hiopsbotschaft da. Ich habe so Schiss das meine Übelkeit nicht richtig aussetzt.
    Sobald ich mich ein bisschen besser fühle, denke ich okay, jetzt passiert es. Auf jeden Toilettengang habe denke ich gleich Blut zu sehen. Am Mittwoch habe ich NMT und die Angst der Mens schwebt über mir.

    Sorry für die Negativität und das Geschwafel. Gleichzeitig bin ich ja auch ganz euphorisch. Also Achterbahn der Gefühle.

  3. #763
    Alizée ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    330

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Yulaya: wie weit bist Du denn nun?

  4. #764
    Alizée ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    330

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Lenjo, ich gratuliere Dir erstmal ganz allerherzlichst zu dem völlig eindeutigen und unmissverständlichen zweiten Strich!
    Ich möchte Dir keine "gutgemeinten Ratschläge" geben, denn ich kann zu 1000% nachfühlen wie verrückt die Gefühle bei Dir spielen. Fühl Dich einfach virtuell gedrückt, und ich bin gespannt zu hören, wie es Dir in ein paar Tagen geht. Viel Kraft in dieser aufregenden Zeit!

  5. #765
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    159

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @luona. Ich hoffe das muß dazu deinem FA Termin du deinen positiven Test in den Händen halten wirst so wie ich gerade.

    @Yulaia. Minisun Genau so, sobald sie Übelkeiten weggingen war auch die Hiopsbotschaft da. Ich habe so Schiss das meine Übelkeit nicht richtig aussetzt.
    Sobald ich mich ein bisschen besser fühle, denke ich okay, jetzt passiert es. Auf jeden Toilettengang habe denke ich gleich Blut zu sehen. Am Mittwoch habe ich NMT und die Angst der Mens schwebt über mir.

    Sorry für die Negativität und das Geschwafel. Gleichzeitig bin ich ja auch ganz euphorisch. Also Achterbahn der Gefühle.
    @ Lenjo: Danke. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dieses Mal alles richtig verläuft. Kann dich aber sehr gut verstehen. Hattest du nicht auch diesen Monat zwei Eisprünge?

  6. #766
    Laviola ist gerade online old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    749

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Lenjo Herzlichen Glückwunsch! Der Strich ist ja sowas von eindeutig und fett! Jetzt wünsche ich Dir, dass sich das Kleine ordentlich festbeißt und Du eine schöne Kugelzeit hast! Fühl Dich gedrückt

    Babybauchabdruck Es tut mir so, so leid für Dich. Das ist einfach nicht fair. Ihr habt so viel investiert, ich kann mir kaum vorstellen, wie es Dir geht. Ich schick Dir eine virtuelle Umarmung

    Minisun Nimmst du was gegen Deine Übelkeit? Eine Freundin von mir kämpft gerade auch sehr damit (auch schon in ihrer 1. Schwangerschaft) und meinte, dass es jetzt ein neues Medikament gibt, dass ihr sehr hilft. Vielleicht ist das ja auch was für dich Ich bin ja schon ein wenig froh, dass mir kaum übel war, ich habs durch die Müdigkeit trotzdem gemerkt, dass ich schwanger bin.

    Luona Ich kann Dich sehr gut verstehen, manchmal hat man keine Lust mehr. Das ging mir Anfang des Jahres auch so. Mir hat es gut getan, dann einen Urlaubs-Pausenzyklus einzulegen und einfach mal etwas Abstand zu dem ganzen Thema zu gewinnen. Also das mit dem Pausenzyklus hat auch nur funktioniert, weil ich alleine im Urlaub war, sprich die Möglichkeit es zu versuchen damit ausgeschlossen war. Ich weiß, wie schwierig es ist, davon Abstand zu nehmen. Wäre mein Freund dabei gewesen, hätte das sicher nicht so geklappt. Kannst Du Deinen Termin beim FA nicht vorziehen? Habt ihr schonmal über eine Kiwuk nachgedacht? Mich hat das sehr entspannt, dorthin zu gehen. Auch wenn es letztendlich dann natürlich geklappt hat.

    Yulaia Auch Dir herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nur eine Schilddrüsenentzündung ist und die schnell in den Griff bekommen wird.

    Sunny Ach Mensch, das ist doch wirklich Mist! Ich drück Dir doll die Daumen, dass die BS am 16. stattfinden kann mit Utro kann das ja durchaus klappen, den Zyklus zu verlängern, wie sieht es aus bei Dir?

    Glückskäfer Meine liebe Glückskäfer, ich wünsch Dir so sehr, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Die Herzen sitzen ja sehr gut und Urlaub tut sicher gut. Meine Daumen und Zehen sind jedenfalls gedrückt!

    Ich puste auf jeden Fall Euch allen nochmal eine ordentlichen Ladung Viren aus der 13. SSW zu - auf ganz viele Frühlingskinder! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

    @me: mir geht es gut, die Müdigkeit lässt nach, ich fühle mich ein wenig fitter! Bäume ausreißen noch nicht, aber es wird Morgen ist unser ETS, davor haben mein Freund und ich beide etwas Bammel. Aber er darf dabei sein und das Kleine das erste Mal live sehen. Die Auswertung des Harmony dauert dann wohl bis übernächste Woche dabei hatten wir für das kommende Wochenende einen Besuch bei meinem Bruder und meinen Eltern geplant und wollten die Neuigkeit bei positivem Ausgang verkünden. Jetzt muss ich überlegen, wie ich das mache. Da man noch nicht wirklich was sieht, sagen wir meinen Eltern wohl erstmal nichts und machen das erst nach den Ergebnissen. Außerdem hab ich ein wenig Bammel, es meinem Chef zu sagen. Er ist derzeit so gestresst. Persönlich wird es ihn sicher freuen, beruflich eher nicht. Andererseits werde ich erstmal nur 6 Monate Elternzeit nehmen, dann übernimmt mein Freund und ich komme so zurück, wie ich jetzt arbeite. Also durchaus machbar. Trotzdem bin ich froh, wenn das raus ist. Jetzt muss ich wohl noch eine Woche länger warten..

  7. #767
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    159

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Huhu Laviola: Das wäre auch eine Idee. Ich bin schon öfter alleine gereist. Aber ist gerade auch irgendwie schwierig. Ich denke, den nächsten Zyklus mache ich noch mit, weil wir nach dem Eisprung in Dänemark sind und ich mich da gut entspannend kann. Den danach setze ich dann evtl. mal aus. Da ist ja der Termin beim Frauenarzt, auf den ich mich "freuen" kann und ich könnte noch mal meinen Impfstatus checken. Ich bin zwar gegen Röteln geimpft, glaube aber, dass mir vielleicht noch ein oder zwei andere Lebendimpfungen fehlen. Und da muss ich dann eh Pause machen. Vor Ende August nimmt mich der Frauenarzt leider nicht an. Im September wollen wir noch mal mit einem Camper nach Norwegen oder Slowenien. Das lege ich dann evtl. noch mal auf die Zeit direkt nach dem Eisprung, damit ich da auch abgelenkt bin.


    Aber es freut mich total, dass es bei dir gut läuft. :) Ich würde es deinem Chef bald sagen. Ich schiebe unangenehme Dinge auch immer vor mir her, letztendlich ist es aber gar nicht so schlimm, wie man denkt und danach ist immer eine Last weg und man fühlt sich viel besser. :) Und dein Chef kann dann schon mal besser vorausplanen. Ich drücke die Daumen, dass er es mit Fassung nimmt.

  8. #768
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    147

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Lenjo, Yulaia auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Krümelchen beißen auch ordentlich fest!

    Babybauchabdruck so ein Mist, das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich auch von mir gedrückt!

    Luona Ich hoffe, du findest einen Weg für dich, eine Balance aus Kinderwunsch und Pausen. Und natürlich hoffe ich sehr für dich, dass es einfach bald klappt.

    Glückskäfer ich drücke dir die Daumen für den Frühlingskind 🍀 und lieb, dass du nach mit gefragt hast. Ich hab die Phase der Übelkeit hinter mir, ein Glück & jetzt bin ich nur noch etwas müde, schlafe aber auch ziemlich unruhig & träume viel - kenne ich auch noch von meiner Kleinen. Und mein Bauch ist jetzt in der 12. Woche schon so murmelig wie letztes mal im 7./8. Monat 🙈 ich bin gespannt, wie groß er noch werden will.
    Ich hab morgen den nächsten Termin & bin ziemlich aufgeregt ob alles okay ist. Dieser Spagat zwischen Zuversicht in den eigenen Körper und Angst, weil man einfach schon zuviel gehört hat ist diesmal noch anstrengender als bei meiner Tochter. Wahrscheinlich weil ich gar nicht glauben kann, dass ich zweimal einfach so Glück haben könnte.. ich werde berichten morgen 😌

  9. #769
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    764

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Laviola und Quinneap: VIEL VIEL GLÜCK FÜR DEN TERMIN HEUTE ❤️❤️❤️
    Wir sind alle gespannt auf wunderschöne US-Bilder 😊
    Ich denke an Euch 🍀🍀🍀

  10. #770
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    147

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Laviola und Quinneap: VIEL VIEL GLÜCK FÜR DEN TERMIN HEUTE ❤️❤️❤️
    Wir sind alle gespannt auf wunderschöne US-Bilder 😊
    Ich denke an Euch 🍀🍀🍀
    Vielen Dank 😌
    Ich hatte einen kurzen aber guten Termin, alles in Ordnung mit dem Würmchen, wieder ganz brav auf den Tag genau entwickelt 🥰 ich bin so erleichtert und kann es kaum glauben!
    US-Bildchen teile ich nicht öffentlich, seid mir nicht böse 😌

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •