Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #771
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    756

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Vielen Dank 😌
    Ich hatte einen kurzen aber guten Termin, alles in Ordnung mit dem Würmchen, wieder ganz brav auf den Tag genau entwickelt 🥰 ich bin so erleichtert und kann es kaum glauben!
    US-Bildchen teile ich nicht öffentlich, seid mir nicht böse 😌
    Wie schön 😍 Das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch und geniiiiieeeeße es ❤️

  2. #772
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    124

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @luona: Leider noch nicht mit Medikamenten eingestellt. Heute oder morgen kommt ein Anruf von meinem Endo um über die Ergebnisse und weiteren Schritte zu sprechen.

    @Alizee: ich müsste laut letzter Periode heute bei 4+2 sein. Also noch gaaanz früh!

    @ Quinneap: es freut mich so sehr dass du einen guten Termin hattest! Ich muss mich vermutlich bis August gedulden.

    @me: meine Familie weiß jetzt bescheid. Ich habe mich so mies gefühlt bei der FG weil keiner Bescheid wusste und ich warten wollte bis alles ok ist. Dieses Mal habe ich entschieden, sollen es ruhig alle wichtigen Leute gleich wissen. Wenn etwas schief gehen sollte, dann hab ich wenigstens wen zum trauern. Mein Beta hcg war am Freitag bei 33. es klingt niedrig aber dafür dass ich erst 3+6 war denke ich es ist ein guter Wert. Ich habe auch schon direkt wieder Heparin spritzen und Spritze fleißig jeden Tag. Ich will alles mir mögliche tun, damit dieses Krümelchen bei uns bleibt.

  3. #773
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Nur ganz kurz, der US unseres ETS war super, alles genau so, wie es sein sollte. Keine auffällige Nackentransparenz, Plazenta und Durchblutung wie im Lehrbuch. Und wir haben das Herzchen schlagen hören. Mein Freund hatte ein paar Tranchen in den Augen... Nun heißt es warten bis Freitag oder sogar Montag, dort kommen die Ergebnisse des Bluttests /Harmony. Aber bislang sieht es sehr gut aus

  4. #774
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    756

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Nur ganz kurz, der US unseres ETS war super, alles genau so, wie es sein sollte. Keine auffällige Nackentransparenz, Plazenta und Durchblutung wie im Lehrbuch. Und wir haben das Herzchen schlagen hören. Mein Freund hatte ein paar Tranchen in den Augen... Nun heißt es warten bis Freitag oder sogar Montag, dort kommen die Ergebnisse des Bluttests /Harmony. Aber bislang sieht es sehr gut aus
    Ich freue mich riesig 🤩😍💕

  5. #775
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig 🤩😍💕
    💕💕💕 Dankeschön liebe Glückskäfer 💕💕💕

  6. #776
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Laviola, das freut mich für dich! Und die ergebnisse werden auch super! So schön zu hören.
    Was nimmt denn deine Freundin? Ich habe Globuli von Wala und Mittwoch einen Termin zur Akupunktur bei meiner Hebamme :(

    Luona, bitte nicht aufgeben. Ich kann verstehen, dass das wirklich schwierig ist für dich. Aber du hast auch noch dein Wunder verdient. Drück dich!

    Lenjo, das glaub ich dir. Ich kontrolliere auch bei jedem Toilettengang das Papier auf Blut. Man macht sich halt verrückt und hat Angst. Ich hoffe es geht alles gut bei dir!!!

    Quineap, Glückwunsch zum tollen Termin!

    Yulaia, das finde ich gut. So können Sie für dich da sein. Aber es wird diesmal alles gut gehen. Meine Daumen sind gedrückt!

  7. #777
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    158

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @ Quinnie und Laviola: Total schön, dass bei euch alles top ist. Freu mich sehr. :)

    @Yulaia: Bei dir hoffentlich bei der nächsten Untersuchung auch. Und ich hoffe, dass du jetzt schnell eingestellt wirst.

    @Minisun: Ich versuche es. Ist jetzt aber halt schon der 8. Zyklus, der nichts ist. Danach geht es in den 9. Das hätte ich nie gedacht. Obwohl der FA ja meinte, ich soll erst nach der guten Einstellung der Schilddrüse zählen, da mein TSH-Wert schlecht war und eine eine Schwangerschaft deswegen kaum möglich. Dann wäre das jetzt der 4. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

    Wie geht es dir gerade? Drück dich auch! Danke. :)

  8. #778
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    124

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Guten Abend!
    Ich habe heute schlechte Neuigkeiten bekommen. Ich habe tatsächlich Morbus Basedow. Also jetzt gehts an die Medikamente. Ich hoffe und bete, dass es mit den Medikamenten alles gut wird. Ich habe so ein mulmiges Gefühl. Irgendwie sagt mein Kopf, ich brauch gar nicht hoffen, weil ich dieses Baby eh verliere mit den ganzen Krankheiten die ich habe. Ich hoffe das Gefühl wird besser mit der Zeit.

    @luona: hast du auch mit der Schilddrüse zu kämpfen? Ich hasse es so sehr. Ich wünschte ich hätte den Quatsch nicht.

  9. #779
    Lenjo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    233

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Yulaia. So ein Mist aber auch. Es tut mir so leid. Ich werde jeden Schritt mit dir im April Bis gehen und hoffentlich dir ein bisschen Mut machen können. Spricht zwar ein bisschen die falsche, 🙈 Aber ich versuche mein bestes.

  10. #780
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    158

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen
    Guten Abend!
    Ich habe heute schlechte Neuigkeiten bekommen. Ich habe tatsächlich Morbus Basedow. Also jetzt gehts an die Medikamente. Ich hoffe und bete, dass es mit den Medikamenten alles gut wird. Ich habe so ein mulmiges Gefühl. Irgendwie sagt mein Kopf, ich brauch gar nicht hoffen, weil ich dieses Baby eh verliere mit den ganzen Krankheiten die ich habe. Ich hoffe das Gefühl wird besser mit der Zeit.

    @luona: hast du auch mit der Schilddrüse zu kämpfen? Ich hasse es so sehr. Ich wünschte ich hätte den Quatsch nicht.
    @Yulaia: Ich hab Hashimoto. Ist glaube ich nicht ganz unähnlich. Um dich zu beruhigen: Eine Arbeitskollegin ist mit Hashi schwanger geworden und nach 10 Wochen Bangen war sie gut eingestellt und in 2,5 Monaten kommt das Kind. Meine Sandkastenfreundin ist wundersamerweise mit TSH von 6,48 schwanger geworden und bekommt auch in 2,5 Monaten das Kind. Und sie hat es noch spät gemerkt. Das Einstellen ist halt lästig, aber du wirst in engmaschigen Intervallen hinmüssen. Denke so alle 4 Wochen. Ich drücke die Daumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •