Seite 80 von 89 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 886
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #791
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    805

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Oh Yulaia, ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich das Kleine festgebissen hat! 💕

  2. #792
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    805

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


    HIBBELDAMEN

    NMT 10.5.
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

    NMT 27.5.
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI

    NMT 25.6.
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 15. ÜZ (3 ÜZ nach *)

    NMT 28.6.
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 9. ÜZ, 1. ICSI

    NMT 1.7.
    YUNYUN, 33 Jahre, 4.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 2 ÜZ nach **, 2. Kind

    NMT 4.7.
    YULAIA, 26 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

    NMT 7.7.
    LUONA, 34 Jahre, 8. ÜZ, 1. Kind

    NMT 8.7.
    ELA12345, 33 Jahre, 12. ÜZ, 1. Kind

    NMT 8.7.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    NMT 12.07.

    GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind




    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

  3. #793
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo meine Lieben.

    Luona, das könnten auch ss Anzeichen sein! Testest du oder wartest du, ob die mens kommt??

    Mewy, wie oft musst du denn stillen? Sonst geht es euch gut?

    Glückskäfer, ein chaotischer Zyklus kann auch ein sehr guter Zyklus sein! Ich hoffe, das ist der Hinweis auf deinen Glückszyklus! Als es bei mir geklappt hat, hatte ich 8 Tage meine mens, das hatte ich 32 Jahre nie und der ES war total nach hinten verschoben. Ich drücke also sehr die Daumen für dich!

    Laviola, habt ihr Ergebnisse? Oder am Montag? Wann wirst du es deinem Chef sagen? Wie weit bist du jetzt?
    Mein FA ist so ein Urgestein, der kennt das sicher nicht. Hab mir jetzt noch was aus der Apo geholt auf Empfehlung meiner Hebamme, aber das Medikament soll so müde machen, dass ich es bis jetzt nicht genommen habe...

    Lenjo wie geht es dir?

    Ich erwarte die Besserung meiner Übelkeit sehnsüchtig. Bin nicht gerade schlank und wurde schon mehrfach darauf angesprochen, ob ich schwanger bin... bin Ende der 9.ten Woche und fühle mich wie im 8ten Monat... bin gespannt auf meinen Termin am Freitag

    Wie geht es dem Rest?

  4. #794
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    158

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Minisun: Bist du jetzt schon so oft drauf angesprochen worden? Das ist ja krass. Fände ich auch irgendwie dreist, wenn du es gerade nicht wärst.


    Bzgl.: Ich glaube nicht, dass das SS-Anzeichen sind. Ich habe heute auch schon gemerkt, wie meine Wassereinlagerungen zurückgehen. Ich merke das immer daran, dass es leicht kribbelt in meinen Füßen, weil sich Einlagerungen natürlich dort am meisten sammeln. Außerdem hatte ich gestern mein niedrigstes Gewicht im ganzen Zyklus. Das ist immer ein oder zwei Tage vorher der Fall, weil dann PMS aufhört und alles wieder richtig funktioniert. Darum werde ich auch nicht testen, da es kaum eindeutiger geht.

  5. #795
    Mewy90 ist offline addict
    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    582

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @luona, das tut mir sehr Leid! Hoffentlich wird der nächste dein Glückszyklus.

    @minisun, das ist echt dreist, wenn man auf eine Schwangerschaft so angesprochen wird.
    Wie schlimm ist deine Übelkeit denn?
    Wie viel ich über den Tag verteilt stille, weiß ich gar nicht so genau. So 6-8 mal würde ich sagen. Nachts idR 2x, manchmal auch 3x, wenn er doch mal um 20, statt 21 Uhr schlafen geht.
    Leider schreit Kilian weiterhin jeden Abend aus voller Seele vor sich hin und wir wissen einfach nicht wieso. Aber es wird langsam weniger. Insgesamt geht es uns aber sehr gut. Mittlerweile geht Mini auch relativ konstant zwischen 20 und 21 Uhr schlafen, sodass mein Mann und ich jetzt abends tatsächlich schon wieder etwas Zeit zu zweit zum regenerieren haben.
    Linus bekommt gerade die letzten Zähne, die hinteren Backenzähne und ist entsprechend drauf. Das geht aber alles vorbei. Morgen wird Kilian schon 3 Monate...kaum zu glauben eigentlich.



  6. #796
    Lenjo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    233

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Minisun. Danke für die Nachfrage. Es geht mir gut. Mittlerweile war der CB mit WB auch Positive +3. Also teste ich jetzt nicht mehr.
    Ich habe am 23.07. Termin bei der neuen Ärztin. Ich bin aber so vollkommen eingenommen von meiner Angst, dass ich gar keine Freude zulassen kann.

    Ein gutes Zeichen sind meine Übelkeit und Müdigkeit die so langsam kommen.

    Ich hoffe hier kommen noch ein paar Positive Ergebnisse. 🍀

  7. #797
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    147

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Heute mag mich dass Forum nicht, gleich 2 Beiträge gefressen..

    Lenjo, ich wünsche dir, dass du in drei Wochen ein wunderbares Gummibärchen bestaunen darfst & die Sorgen mit der Zeit abnehmen.

    Minisun, Daumen gedrückt, dass die Übelkeit bald wieder vorbei ist. Nausema hast du schon getestet?

    Mewy, starke Nerven und gutes durchhalten mit eurem Schreihals, es wird besser werden🌻 und manchmal gibt es einfach keine Gründe, bei Mini-Quinn haben wir auch keine finden können.

    Ich hab Freitag den Anruf bekommen, dass der Praena unauffällig war 🥰 und puste daher nochmal für alle Hibbelnden kräftig Viren in die Runde, frisch aus der 13. Woche 🌬️

    @Liste:
    2. Kind, nächster Termin 30.7.

  8. #798
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    158

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Mewy: Danke. Ich glaube nicht mehr so dran. Ich hab auch keine Lust mehr zu testen oder auf den Eisprung zu warten. Ich warte jetzt einfach auf den Termin beim Frauenarzt Ende August. Mein Freund hat morgen auch den Termin für das Vorgespräch zum Spermiogramm. Mal sehen, wann er eine Probe abgeben darf. Ich mache jetzt erst mal Urlaub. Kann es eh nicht ändern. ^^

    Ich drücke dir die Daumen, dass es sich mit dem Mini bald einpendelt.

  9. #799
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Wir haben gerade die Ergebnisse bekommen, es ist alles unauffällig Harmony und biochemischer Bluttest, alles top! Wir freuen uns hier gerade einen Ast ab

    Glückskäfer Danke für Deine lieben Worte und Du hast wieder einmal völlig Recht. Es ist mein Leben und ich freue mich sehr auf das kleine Wunder wie bei Dir ist ein Ersatz mit aufwendiger Einarbeitung verbunden und da ich nur 6 Monate Elternzeit nehme, stellt sich die Frage, ob das überhaupt geht. Aber ich hab mir schon eine gute Variante überlegt und ich habe das beste Team überhaupt. Ich liebe meine Arbeit auch, deswegen fällt es mir auch schwer, mir vorzustellen, die Projekte so lange alleine zu lassen (ich weiß, 6 Monate ist nicht lang ). Ich werde meinem Chef anbieten, zumindest die letzten beiden Monate mit 10% beratend zur Verfügung zu stehen. Dann müsste es auch die Zeit ohne richtigen Ersatz für mich gehen. Trotzdem bin ich sehr aufgeregt, heute Nachmittag werde ich es ihm sagen. Ein chaotischer Zyklus kann auch ein Glückszyklus sein. Bei meinem hatte ich meine Tage extrem kurz und sehr stark (nur zwei Tage), allein deswegen dachte ich, das klappt nicht. Dann wollte der blinkende Smiley nicht stehen und mit sind die teuren CBs ausgegangen. Plus der ganze Ultra-Stress wegen der Deadline. Und obwohl ich keine Hoffnung hatte, tada es hat geklappt. Ich drücke Dir sowas von die Daumen

    Quineap auch hier, wie schön, dass alles unauffällig ist!

    Lenjo Ich kann Deine Sorgen verstehen. Wie schwer es ist, guter Hoffnung zu sein, war mir vorher nicht klar. Aber bislang sieht alles gut aus und ich wünsche Dir so sehr, dass das kleine sich gut festbeißt und Du es in drei Wochen dann bestaunen darfst!

    Luona Eine Pause und Urlaub tut manchmal echt einfach gut! Hibbeln kann sehr anstrengend sein und da tut eine Pause einfach gut.

  10. #800
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    756

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade die Ergebnisse bekommen, es ist alles unauffällig Harmony und biochemischer Bluttest, alles top! Wir freuen uns hier gerade einen Ast ab

    Glückskäfer Danke für Deine lieben Worte und Du hast wieder einmal völlig Recht. Es ist mein Leben und ich freue mich sehr auf das kleine Wunder wie bei Dir ist ein Ersatz mit aufwendiger Einarbeitung verbunden und da ich nur 6 Monate Elternzeit nehme, stellt sich die Frage, ob das überhaupt geht. Aber ich hab mir schon eine gute Variante überlegt und ich habe das beste Team überhaupt. Ich liebe meine Arbeit auch, deswegen fällt es mir auch schwer, mir vorzustellen, die Projekte so lange alleine zu lassen (ich weiß, 6 Monate ist nicht lang ). Ich werde meinem Chef anbieten, zumindest die letzten beiden Monate mit 10% beratend zur Verfügung zu stehen. Dann müsste es auch die Zeit ohne richtigen Ersatz für mich gehen. Trotzdem bin ich sehr aufgeregt, heute Nachmittag werde ich es ihm sagen. Ein chaotischer Zyklus kann auch ein Glückszyklus sein. Bei meinem hatte ich meine Tage extrem kurz und sehr stark (nur zwei Tage), allein deswegen dachte ich, das klappt nicht. Dann wollte der blinkende Smiley nicht stehen und mit sind die teuren CBs ausgegangen. Plus der ganze Ultra-Stress wegen der Deadline. Und obwohl ich keine Hoffnung hatte, tada es hat geklappt. Ich drücke Dir sowas von die Daumen

    Quineap auch hier, wie schön, dass alles unauffällig ist!

    Lenjo Ich kann Deine Sorgen verstehen. Wie schwer es ist, guter Hoffnung zu sein, war mir vorher nicht klar. Aber bislang sieht alles gut aus und ich wünsche Dir so sehr, dass das kleine sich gut festbeißt und Du es in drei Wochen dann bestaunen darfst!

    Luona Eine Pause und Urlaub tut manchmal echt einfach gut! Hibbeln kann sehr anstrengend sein und da tut eine Pause einfach gut.
    Oh, Laviola, ich haben Tränen in den Augen! Ich freue mich so sehr für Dich 💕
    Das ist einfach so wunderbar!
    Ich denke im Moment so oft daran, wie Nebensächlich doch so manches ist, was einem noch vor einigen Jahren so wichtig vorkam. Glück kann man sich eben nicht kaufen.
    Du hast es sowas von verdient ❤️

    Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Hatte heute auch noch Streit mit meinem Mann, weil er eher mehr als weniger raucht. Wenn er dann sagt: Kopf hoch, vielleicht nächsten Monat“ dann fühlt es sich wie ein Tritt in den Allerwertesten an. Er ist jünger als ich und wahrscheinlich ist es mein Alter. Aber trotzdem ärgert mich das.
    Nicht falsch verstehen, er ist ein toller Ehemann und Vater aber das Rauchen zusammen mit Bluthochdruck (und entsprechenden Medis) sind halt wenig förderlich grad. Die Medis sind wichtig aber auf das Rauchen könnte er getrost verzichten. Naja, ich denke seinen Einlauf wird er dann offiziell im September in der KiWu bekommen aber es wäre ja nicht nötig...

    Temperatur ist runter - dieser Zyklus ist für mich gelaufen. Ab in den April! Ich versuche mich wirklich Monat für Monat aufzurichten aber es fällt so schwer!

    Nichts desto trotz hast Du meinem Tag gerettet - ich freue mich wirklich aufrichtig und riesig mit Dir ❤️

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •