Seite 81 von 94 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 940
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

dori&Krümel ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Hallo an euch alle,
    Ich bin Dori, 37 Jahre alt und wünsche mir ein zweites Kind. Wir haben Anfang des Jahres gesagt wir wollen noch ein zweites und seitdem versuchen wir es. Bisher ohne Erfolg... aber ich habe noch Hoffnung.

Ich habe versucht ein bisschen mitzulesen und gratuliere allen, die einen kleinen Bauchzwerg haben.

Und an alle anderen: Daumen sind gedrückt... ich hoffe es klappt bei euch auch bald...

Dori

luona ist offline Member

User Info Menu

@Laviola: Oh wie schön. :) Das klappt ja alles super. Da hat sich das lange Warten ja gelohnt. :)

@doris&krümel: Willkommen!

@me: Hätten heute zumindest quasi eine Zusage für ein Haus in Münster bekommen. Wissen aber nicht, ob wir es wollen, da viel zu renovieren ist. Andererseits weiß ich nicht, wie oft man die Chance auf ein Haus in der Großstadt bekommt. Und eine gute Ablenkung wäre es auch. Dann müssten wir aber einen Urlaub in den November verschieben... Hachja...

Mewy90 ist offline addict

User Info Menu

HIBBELDAMEN

NMT 10.5.
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

NMT 27.5.
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI

NMT 25.6.
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 15. ÜZ (3 ÜZ nach *)

NMT 28.6.
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 9. ÜZ, 1. ICSI

NMT 1.7.
    YUNYUN, 33 Jahre, 4.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 2 ÜZ nach **, 2. Kind

NMT 4.7.
    YULAIA, 26 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

NMT 7.7.
    LUONA, 34 Jahre, 8. ÜZ, 1. Kind

NMT 8.7.
    ELA12345, 33 Jahre, 12. ÜZ, 1. Kind

NMT 8.7.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

NMT 12.07.

GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

WO IST NUR DAS EI

AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

BABY, BABY, BABY

PÄUSCHEN

MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind

CHEARLEADER

MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

User Info Menu

@laviola: Herzlichen Glückwunsch. Das sind einfach wunderbare Neuigkeiten. Habt mit dem Test auch das Geschlecht bestimmen lassen?

@glückskäfer: Es tut mir echt Leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Dass dich das Rauchen deines Mannes ärgert verstehe ich total. Meiner hat auch jahrelang geraucht, was mich sehr genervt hat. Als dann aber der KiWu kam, habe ich ihn einige wissenschaftliche Artikel zum Thema Rauchen und Fruchtbarkeit um die Ohren gehauen und er hat tatsächlich aufgehört. Ich wünsche dir sehr, dass es bei ihm auch noch klick macht.

@dori&krümel: willkommen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mewy90 Beitrag anzeigen
    @laviola: Herzlichen Glückwunsch. Das sind einfach wunderbare Neuigkeiten. Habt mit dem Test auch das Geschlecht bestimmen lassen?

@glückskäfer: Es tut mir echt Leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Dass dich das Rauchen deines Mannes ärgert verstehe ich total. Meiner hat auch jahrelang geraucht, was mich sehr genervt hat. Als dann aber der KiWu kam, habe ich ihn einige wissenschaftliche Artikel zum Thema Rauchen und Fruchtbarkeit um die Ohren gehauen und er hat tatsächlich aufgehört. Ich wünsche dir sehr, dass es bei ihm auch noch klick macht.

@dori&krümel: willkommen!
    Danke, liebe Mewy, lieb von Dir 💕
    Ja, es ist verflixt! Das absurde ist, dass ich ihn schon einmal zum Aufhören gebracht haben. Infolge dessen hat er (kein Scherz!) eine andere Erkrankung bekommen. Sein Arzt sagte damals, dass der Ausbruch dieser Krankheit tatsächlich im Zusammenhang mit dem Aufgeben des Rauchens steht!!!! Sowas hatte ich noch nie gehört! Er musste dann lange Medikamente nehmen und ständig zu Untersuchungen. Dann hat er wieder angefangen und seine nervige andere Erkrankung war ganz schnell wieder weg 😳😳😳
    Völlig absurd aber es gibt wohl inzwischen Studien dazu, die dies bestätigen.
    Unglückliche Situation!
    Es wäre ja schon ein Zeichen, wenn er es deutlich reduzieren würde 😌
    Du bist so lieb, dass Du Dich so toll um unsere Liste kümmerst 😊 Und das obwohl Du noch Deine beiden Mäuse hast 😊 DANKE

luona ist offline Member

User Info Menu

@glückskäfer: Sowas gibt es? Verrückt. Was war das denn für eine Krankheit? (wenn ich fragen darf)

luona ist offline Member

User Info Menu

So, da ich jetzt einen Tag über NMT bin und mich schon seit Samstag mensig fühle ohne, dass die Mens eintritt, habe ich heute getestet und auf dem Test war nichts zu sehen. Vielleicht kommt sie ja morgen. Ich war aber schon ewig nicht mehr zwei Tage drüber. Meine Wassereinlagerungen sind seit dem Wochenende weg. Eigentlich verschwinden die einen Tag vor Mens. Vielleicht ist bei mir hormonell ja was durcheinander gekommen. Ein Schwangerschaftstest müsste aber jetzt schon was anzeigen.

By the way: Wir haben ein Haus. Also so gut wie. Freu mich sehr.

Wie geht es euch allen so?

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Mewy, lieb von Dir 💕
    Ja, es ist verflixt! Das absurde ist, dass ich ihn schon einmal zum Aufhören gebracht haben. Infolge dessen hat er (kein Scherz!) eine andere Erkrankung bekommen. Sein Arzt sagte damals, dass der Ausbruch dieser Krankheit tatsächlich im Zusammenhang mit dem Aufgeben des Rauchens steht!!!! Sowas hatte ich noch nie gehört! Er musste dann lange Medikamente nehmen und ständig zu Untersuchungen. Dann hat er wieder angefangen und seine nervige andere Erkrankung war ganz schnell wieder weg 😳😳😳
    Völlig absurd aber es gibt wohl inzwischen Studien dazu, die dies bestätigen.
    Unglückliche Situation!
    Es wäre ja schon ein Zeichen, wenn er es deutlich reduzieren würde 😌
    Du bist so lieb, dass Du Dich so toll um unsere Liste kümmerst 😊 Und das obwohl Du noch Deine beiden Mäuse hast 😊 DANKE
    Mache ich doch gerne. Zum einen finde ich es super toll, dass ich bei euch mitfiebern darf und so bin ich wenigstens nützlich und zum anderen liebe ich Listen. 😅 Ich bin ein richtiger Ordnungsfreak. Da musste ich mich mit Kindern echt erst mal umstellen. 🤣

User Info Menu

Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    So, da ich jetzt einen Tag über NMT bin und mich schon seit Samstag mensig fühle ohne, dass die Mens eintritt, habe ich heute getestet und auf dem Test war nichts zu sehen. Vielleicht kommt sie ja morgen. Ich war aber schon ewig nicht mehr zwei Tage drüber. Meine Wassereinlagerungen sind seit dem Wochenende weg. Eigentlich verschwinden die einen Tag vor Mens. Vielleicht ist bei mir hormonell ja was durcheinander gekommen. Ein Schwangerschaftstest müsste aber jetzt schon was anzeigen.

By the way: Wir haben ein Haus. Also so gut wie. Freu mich sehr.

Wie geht es euch allen so?
    So ein Mist, dass der Test negativ war. Tut mir Leid. Kam die Pest denn schon?

Aber Glückwunsch zum neuen Haus. Das ging dann doch recht schnell. Wie schön.

User Info Menu

HIBBELDAMEN

NMT 8.7.
    ELA12345, 33 Jahre, 12. ÜZ, 1. Kind

NMT 8.7.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

NMT 12.07.

GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

WO IST NUR DAS EI

AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    DORI&KRÜMEL, 37 Jahre, 2. Kind
    LUONA, 34 Jahre, 9. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 17. ÜZ
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (4. ÜZ nach *)
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 10. ÜZ
    YUNYUN, 33 Jahre, 5.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind
    OSYRIS

BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

YULAIA, 26 Jahre, positiv getestet im 2. ÜZ, 2. Kind

BABY, BABY, BABY

PÄUSCHEN

MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind

CHEARLEADER

MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

Seite 81 von 94 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte