Seite 82 von 95 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 943
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #811
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Ahhhh Text gelöscht.. kotz...

    Mewy, das hört sich anstrengend an und ich kann dich gut verstehen. Unser Sohn hat die ersten 8 Wochen sehr viel geschrien, das war eine so harte Zeit. Habe total Angst, dass es beim zweiten auch so wird. Ich hoffe es wird bald besser bei euch. Und voll schön, dass du uns unterstützt und die Liste führst.

    Luona, Glückwunsch zum Haus und das ist sicher eine tolle Ablenkung und dann klappts von ganz alleine. Aber ist die mens denn schon da?

    Glückskäfer, das mit dem Rauchen deines Mannes ist blöd. Meiner hatte zum Glück auch aufgehört zum Kinderwunsch. Heute raucht er nur noch sehr selten mal eine. Rede doch nochmal mit deinem Mann?

    Willkommen Dori, was machst du denn zur Unterstützung eures Wunsches? APP, OVUS ETC?

    Mir geht es leider immernoch sehr schlecht. Starke Übelkeit, Kreislauf und Sehstörungen mit Migräne. Habe schon 2 kg abgenommen, weil ich wirklich an fast nichts ran kann. Mal sehen was der FA morgen sagt, hoffe es ist mit dem Baby alles gut...

  2. #812
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @mewy und minisun: Nein, die Mens kommt nicht. Bin jetzt drei Tage drüber. Ich teste heute noch mal. Eigentlich wollte ich heute evtl. noch mal impfen, da der Hausarzt sagte, früh im Zyklus muss ich keinen Monat warten. Doof. Ja, das Haus wird dann für uns noch gebaut. Es ist halt relativ teuer und deshalb stand es noch relativ lange drin. Wir dürfen jetzt aber ein paar Eigenleistungen erbringen und da Freund, Schwiegervater und Schwager alle handwerklich begabt sind, geht das für uns. Oktober 2021 ist fertig, aber das ist okay. Ich lebe gerne in der Großstadt und so haben wir noch etwas Zeit hier. Auf die Kleinstadt unweit von hier freue ich ich aber auch schon. :) Und wir werden zumindest viele Termine mit dem Bauträger haben für Aussuchen und Baubesichtigung.

  3. #813
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Oh, Luona, dann bleibt es also noch spannend bei dir. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat. ✊
    Bei Mini haben der Test am NMT und auch 7 Tage später negativ angezeigt. Erst 14 Tage nach NMT hatte der CB plötzlich ein schwanger 3+ für mich. Was auch immer da los war, aber die ersten beiden billigen Tests haben mich auf jeden Fall gut an der Nase herumgeführt. 😅

    Das mit dem Haus klingt echt super. Wann könntet ihr denn einziehen?



  4. #814
    dori&Krümel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo Mädels,

    @luona: herzlichen Glückwunsch zum Neuen Haus. Es ist toll sich einen Traum erfüllen zu können...
    Tut mir leid, dass dein Test negativ war. Bei mir kommt die Periode auch immer sehr pünktlich. Hast du heute schon getestet? Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch positiv ausfällt...

    @Mewy90: Danke fürs Liste schreiben. Kannst du mich bitte auch drauf setzen: NMT 07.08.2020, 7. ÜZ, 37 Jahre, 2. Kind

    Ich komme noch nicht so mit den Abkürzungen klar - hoffe aber, dass ich es mir hier gut aneignen kann

    @glückskäfer: Ich kann dich auch gut verstehen. Es würde mich auch stören wenn mein Freund rauchen würde. Aber da ich selber mal geraucht habe weiß ich auch wie schwer es ist dies aufzugeben. Ich hoffe du kannst mit ihm darüber reden und er ist einsichtig. Ich drück dir ganz fest die Daumen dafür.

    @Minisun88: Ich hoffe dir geht es langsam besser. Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf? Ich hatte am Anfang meiner ersten Schwangerschaft auch etwas mit Übelkeit zu kämpfen aber nach etwa 10 - 12 Wochen ging sie weg... ich hoffe du musst nicht mehr lange leiden. Versuch morgens vor dem aufstehen im Bett schon mal einen trockenen Keks oder ein Zwieback zu essen. Dann noch etwas liegen bleiben und langsam aufstehen.

    Bisher nutze ich nur meine App (schon seit Jahren) um meinen Zyklus festzuhalten und meine Stimmungen und Symptome - aber ich würde vielleicht mal Temperatur messen wollen... bin gerade am überlegen mir ein Thermometer zu kaufen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung und kann eins empfehlen?

    @me: bei mir kam heute auch meine Periode... ich bin total niedergeschlagen und habe heute morgen sogar geweint ... Das kenn ich garnicht von mir. Die letzten Monate hat es mich nicht so sehr getroffen wie diesen - wahrscheinlich weil ich mir dieses Mal so viele "Anzeichen" eingebildet habe. Ich hoffe ich steigere mich nicht zu sehr hinein.... naja heute ist jedenfalls erst mal Depri angesagt...

    Ich denk an euch alle und drücke fest die Daumen, dass es bald bei uns klappt und wir einen Murmel mit uns rumtragen und dann ein kleines Wunder in den Händen halten können

  5. #815
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


    HIBBELDAMEN



    NMT 8.7.
    ELA12345, 33 Jahre, 12. ÜZ, 1. Kind

    NMT 8.7.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    NMT 12.07.

    GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    NMT 7.8.
    DORI&KRÜMEL, 37 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind


    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    LUONA, 34 Jahre, 9. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 17. ÜZ
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (4. ÜZ nach *)
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 10. ÜZ
    YUNYUN, 33 Jahre, 5.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind
    OSYRIS



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

    YULAIA, 26 Jahre, positiv getestet im 2. ÜZ, 2. Kind


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

  6. #816
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Oh luona, das hört sich toll an, ein neues Haus! So lange die Mens nicht da ist, ist doch noch alles offen. Vllt hatte sich dein Zyklus so verschoben.

    Dori, ja das sollte ixh mal machen, mir kekse für morgens ans Bett. Ich bin heute 9+3, also stehen evtl noch ein paar "üble" Wochen an.
    Ach schade, dass die Mens kam und fühl dich mal gedrückt! Vllt wären Ovus auch was für dich, um den Zeitpunkt genauer zu bestimmen?

    Mein Termin heute war gut. Habe eine Überweisung zum Neurologen, wegen der Sehstörungen und Migräne. Dem Baby geht's gut, alles zeitgerecht entwickelt. Ich kann mich heute iwie so richtig freuen :)

  7. #817
    Avatar von Florence23
    Florence23 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich hier gerne noch dazugesellen!
    Ich bin auch in den NMT Gruppen seit kurzem aktiv, suche aber eine Gruppe für einen längerfristigen Austausch, da ich denke, es könnte sich ein bisschen hinziehen...

    Ich bin 32 Jahre alt, im 1. ÜZ fürs zweite Kind (die große ist 3,5) und mein NMT ist der 28.7., d.h. ES ist in ein paar Tagen. Ich denke aber, das wird sich mit Sicherheit noch nach hinten schieben, da ich nach dem Absetzen der Pille immer Zyklusunregelmäßigkeiten habe. Erst mal abwarten und Tee trinken, ich habe gerade nicht so eilig, da auch auf der Arbeit noch ein paar wichtige Dinge in den nächsten Monaten anstehen. Ich mache nfp und werde auch ein bisschen mit ovus arbeiten, aber mehr so zum bestätigen meines nfp gefühls.

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen für alle Hibbeldamen!

  8. #818
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


    HIBBELDAMEN



    NMT 8.7.
    ELA12345, 33 Jahre, 12. ÜZ, 1. Kind

    NMT 8.7.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    NMT 12.07.

    GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    NMT 28.7.
    FLORENCE23, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

    NMT 7.8.
    DORI&KRÜMEL, 43 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind


    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    LUONA, 34 Jahre, 9. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 17. ÜZ
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (4. ÜZ nach *)
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 10. ÜZ
    YUNYUN, 33 Jahre, 5.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind
    OSYRIS



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

    YULAIA, 26 Jahre, positiv getestet im 2. ÜZ, 2. Kind


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

  9. #819
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Sehe gerade, ich stehe noch mit NMT auf der Liste. Da ich ja eine GMS hatte, ist die Mens zuverlässig eingetroffen und mein NMT, den wir auch nutzen wollen, ist der 1.8. Bin gerade nicht so aktiv hier, sorry. Vll bin ich ja jetzt wieder motivierter, wo die Kiwu wieder dran mitarbeitet.

  10. #820
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


    HIBBELDAMEN


    NMT 12.07.[/B]
    GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    NMT 28.7.
    FLORENCE23, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

    NMT 1.8.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    NMT 7.8.
    DORI&KRÜMEL, 43 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind


    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    LUONA, 34 Jahre, 9. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 17. ÜZ
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (4. ÜZ nach *)
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 10. ÜZ
    YUNYUN, 33 Jahre, 5.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind
    OSYRIS
    ELA12345, 33 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

    YULAIA, 26 Jahre, positiv getestet im 2. ÜZ, 2. Kind


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

Seite 82 von 95 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •