Seite 83 von 95 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 942
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #821
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @mewy und minisun: Sorry, dass ich jetzt erst Rückmeldung gebe. Waren spontan das ganze Wochenende windsuren. Keine Ahnung, was das bei mir wieder war. War letztendlich drei Tage drüber. Hatte Freitag getestet und eine Minute später einen Strich auf dem Test. 4 Stunden später kam die Mens. Vielleicht eine Zyklusschwankung oder ein Abgang. K.a. War ja, wenn überhaupt eine sehr späte Einnistung. Ich hab mich gar nicht mehr viel drüber aufgeregt, weil ich trotz Strich eher pessimistisch war. Danach war ich beim Arzt zur Impfung. Mewy, dass bei dir ist ja krass gelaufen. Total verrückt, dass die Tests so lange nichts gezeigt haben. Ich musste auch echt noch an dich denken wegen der ganzen Sache. Danke auch für die Glückwunsche für das Haus. Können erst Oktober 2021 einziehen, aber das ist okay. :)

    PS: Hatte danach noch mit meiner besten Freundin geschrieben wegen der Sache und es kam wieder der Spruch: "Entspann dich. Es passiert dann, wenn du gar nicht damit rechnest." Den habe ich das 2. Mal innerhalb von einer Woche gehört. Und ich ärgere mich jedes Mal wieder drüber. ^^ Glaubt irgendwer hier, dass da was dran ist?

    @dori&Krümel: Dir auch danke für die Glückwünsche.

  2. #822
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Luona, blöd, dass die Mens kam. Fühl dich gedrückt!
    Solche Sprüche nerven tierisch. Zumal man nicht einfach so mal den Kopf abschalten kann, ich kenne das nur zu gut. Ich kann jedoch aus Erfahrung mit Baby 1 sagen, dass es bei mir plötzlich geklappt hat, als ich mich nicht mehr so ganz darauf versteift hatte. Aber ich finde es alles andere als einfach so einen großen Wunsch einfach nicht mehr so wichtig zu nehmen.
    Vllt kannst du aber mit der Hausplanung etwas Ablenkung finden!

  3. #823

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo an alle 😊
    @Hoiberl: Schön, dass Du wieder da bist! Meine Daumen sind gedrückt! 🍀
    @Lieschen: Wie geht es Dir? ES müsste jetzt langsam (gewesen) sein, oder? Ich würde so gern mit Dir, Hoiberl - und natürlich möglichst vielen anderen lieben Hibblerinnen in den Aprilbus steigen... 💕🍀
    @Luona: Glückwunsch zum Haus! Manchmal macht sowas ja was mit einem. Als wenn sich eine Weiche im Gehirn umstellt und auf die Empfängnis einwirkt. Man hört es ja immer wieder. Ob nun Haus, Job oder andere Veränderungen. Ich hoffe, dass der nächste Zyklus DEINER wird.
    Wegen Deiner Fragen: Ich denke schon, dass es hilft sich zu entspannen. Aber sag das mal Gehirnen. Ich hasse solche Sprüche wie die Pest. Reagiere sehr allergisch darauf. Kann man sich sparen. Aber trotzdem denke ich, dass was dran ist. Ich bin nach 8 Monaten ausgerechnet in dem Zyklus schwanger geworden, in dem ich um den ES ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job hatte... - und hatte kurzfristig darüber nachgedacht den Zyklus auszulassen... 🙈 Zufall? Ich wünschte, es wäre so einfach, das Thema lockerer anzugehen. Mit 40 kann ich es nicht mehr... - und schon damals bei Kind 1 und 2 war ich ungeduldig... 😌
    Die Krankheit ist übrigens Colitis Ulcerosa. Eine Darmkrankheit. Und tatsächlich die einzige (mir) bekannte Krankheit, die vom Rauchen in Schach gehalten wird... 🥴
    @Minisun: Ich hoffe es geht Dir bald besser! Wie wundervoll, dass der Termin so toll war ❤️
    @Laviola: Mach mal PIEP! Wie hat Deine Family reagiert? Und Dein Chef? Bin so gespannt ❤️
    @Alle Neuen: HERZLICH WILLKOMMEN! Ich drücke Euch alle Daumen 🍀
    @Babybauch: Wie geht es Dir? Meld Dich mal...
    @Mewy: Danke für Deine lieben Worte und das tolle Listenführen! Mein Mann und ich sind immerzu im Gespräch. Es ist eben eine Sucht. Aber er versucht es zu reduzieren. Es ist leider tatsächlich die einzige Möglichkeit, die blöde Darmkrankheit in Schach zu halten... - ansonsten muss er dafür auch starke Medikamente nehmen - ich weiß nicht genau, ob die in Bezug auf den Kinderwunsch förderlicher wären...
    Me: Mens wie erwartet eingetrudelt. Stimmung am Boden. Aber es geht voran. Mein Mann war letzte Woche zum Spermiogramm. Mittwoch Ergebnisse. Was auch immer dabei raus kommt - es hilft so oder so und wir müssen dann entsprechend darauf reagieren. KiWuKlinik Termin in 2 Monaten - da ist jetzt einigermaßen absehbar. Wir haben uns jetzt auch eine Frist gesetzt: Wir wollen es noch so lange probieren, bis mein Mann 40 ist (Zeitpunkt der Geburt). Dann bin ich knapp 42. Damit haben wir noch ca. 13 Monate. Ich bin ganz O.K. mit dem Plan.
    Liebe Grüße an Euch

  4. #824

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


    HIBBELDAMEN


    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    NMT 28.7.
    FLORENCE23, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

    NMT 1.8.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    NMT 7.8.
    DORI&KRÜMEL, 43 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    GLÜCKSKÄFER, 40 Jahre, 4. ÜZ nach *, 3. Kind

    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    LUONA, 34 Jahre, 9. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 17. ÜZ
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (4. ÜZ nach *)
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 10. ÜZ
    YUNYUN, 33 Jahre, 5.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind
    OSYRIS
    ELA12345, 33 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

    YULAIA, 26 Jahre, positiv getestet im 2. ÜZ, 2. Kind


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

  5. #825

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


    HIBBELDAMEN


    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    NMT 28.7.
    FLORENCE23, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

    NMT 1.8.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    NMT 7.8.
    DORI&KRÜMEL, 37 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    GLÜCKSKÄFER, 40 Jahre, 4. ÜZ nach *, 3. Kind

    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    LUONA, 34 Jahre, 9. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 17. ÜZ
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (4. ÜZ nach *)
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 10. ÜZ
    YUNYUN, 33 Jahre, 5.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind
    OSYRIS
    ELA12345, 33 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 39 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

    YULAIA, 26 Jahre, positiv getestet im 2. ÜZ, 2. Kind


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

  6. #826
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @minsun: Ich denke, dass das wirklich mit der Zeit einfach nachlässt. Die ersten paar Monate sind immer doof, wenn es nicht klappt und jetzt in der Corona-Zeit war es auch doof. Man stumpft aber schon ab.

    @glückskäfer: Danke für die Glückwünsche zum HausIch mag halt gerade nicht den Job wechseln, obwohl es mir wirklich gut tun würde. Haus wird ja nächstes Jahr so richtig konkret. Ich hab mir alles in nächster Zeit mit Terminen und Unternehmungen vollgeballert. Jetzt geht ja wieder einiges trotz Corona.
    Ui. Von Colitis habe ich schon mal was gehört. Das ist aber auch echt eine unangenehme Erkrankung. Ich wusste nicht, dass Rauchen dagegen hilft. Gibt es sonst etwas, was hilft? Ich bin ja gespannt, was das Spermiogramm deines Mannes sagt. Mein Freund muss morgen seine Probe abgeben und wir bekommen Dienstag ein Ergebnis. Blöd, dass die Mens gekommen ist.

  7. #827

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hey Mädels,
    Ich hab mich noch mit dem alten NMT auf der Liste hier gesehen. Ist grad beruflich viel los, weshalb ich nur in dem anderen Thread Updates gepostet hab - ein Teil von euch weiß ja schon Bescheid... trotz Einbilderitis kam die Mens.😒
    Mein neuer NMT ist bisher der 4.8. - ein Tag vor meinem Geburtstag, und gleichzeitig der Geburtstag meiner Mum. Mal gucken, ob das Glück bringt😊

    @luona: Glückwunsch zum Haus, Münster ist toll. Dahin würde ich auch gerne wieder zurückkehren, aber meine Versetzung hat leider nicht geklappt 😔

    @glueckskaefer: ich finds auch krass zu hören, dass rauchen mal positive Effekte hat... blöde Situation für euch... aber ihr scheint ja drüber reden zu können - ein guter Schritt in die richtige Richtung.

    Ich hab letztes Wochenende mal wieder zu Besuch bei den Schwiegereltern und auch der schwangeren Schwägerin (wir sind gleichalt) verbracht. Auch wenn ich mich wirklich sehr freue, dass zu Weihnachten dieses Jahr ein weiteres Familienmitglied kommt, war es für mich so kurz nach dem Eintritt der Mens ein äußerst unangenehmer Besuch. Die Schwiegermutter gibt den ein oder anderen mehr oder weniger dezenten Hinweis, dass das eine Enkelkind ja nicht allein sein sollte, die werdende Mutter erkennt man so langsam am wachsenden Bäuchlein und das Thema Baby ist quasi allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Und dann wurden auch noch die Fotoalben mit Babyfotos von meinem Mann und meiner Schwägerin rausgekramt. Traumhaft....
    Dabei wollte ich diesen Zyklus mal locker angehen und mich möglichst wenig stressen lassen vom Babyprojekt🙈 Aber wir wissen wahrscheinlich alle gut, welch große Diskrepanz da zwischen Theorie und Praxis liegt.

  8. #828
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


    HIBBELDAMEN


    NMT 28.7.
    FLORENCE23, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

    NMT 1.8.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    NMT 4.8.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 5. ÜZ, 1. Kind

    NMT 7.8.
    DORI&KRÜMEL, 37 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    GLÜCKSKÄFER, 40 Jahre, 4. ÜZ nach *, 3. Kind

    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    LUONA, 34 Jahre, 9. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 17. ÜZ
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (4. ÜZ nach *)
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 10. ÜZ
    YUNYUN, 33 Jahre, 5.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind
    OSYRIS
    ELA12345, 33 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 39 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

    YULAIA, 26 Jahre, positiv getestet im 2. ÜZ, 2. Kind


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

  9. #829
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Luona: es tut mir wirklich Leid, dass die Mens kam. Die Worte deiner Freundin sind echt unnötig und nervig. Sowas kann auch nur von wem kommen, der entweder keinen Kiwu hat oder bei dem es sofort geklappt hat. 😒
    @Glückskäfer: Schön, dass dein Mann und du so offen über alles reden könnt. Euer gesetzter Plan klingt gut. Hoffentlich klappt es in dem Zeitraum. Ich drücke die Daumen für das Spermiogramm.
    @Luckylioness: bei dem NMT muss es doch einfach ein Glückzyklus werden. Bei mir war es so. 😉 Positiver SST beim Großen einen Tag vor Hochzeitstag und beim Kleinen am 1. Geburtstag des Bruders. Ich drücke die Daumen. Dass deine Schwägerin jetzt schwanger ist, ist echt doof für dich. Vor allem wenn dann so Druck von den Schwiegereltern kommt.



  10. #830
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @luckylioness: Hast du auch mal in MS gewohnt? Ja, MS ist wirklich toll. :) Blöd mit deiner Schwiegermutter. Sowas ist echt unnötig.

    @mewy: Nein, sie musste sogar im Alter von 22 Jahren beim ersten Kind 13 Monate warten. Das wäre eigentlich der Zyklus gewesen, wo sie mit Clomi anfangen sollte. Die drei Schwangerschaften (2 ausgetragen, eine abgegangene Drillingsschwangerschaft) danach kamen direkt ohne Probleme.

    @me: Mein Freund hat die Ergebnisse seine Spermiogramms und es ist überdurchschnittlich gut. Teilweise doppelt so gut wie der Durchschnitt. Er ist jetzt ganz stolz.

    Ich bin auch etwas weiter gekommen mit Ursachenforschung. Ich vermute Nebennierenschwäche, da diese oft Probleme mit Östrogen und Progesteron mit sich zieht. Hab jetzt mal eine Zeitlang B12 eingenommen und mir geht es danach direkt besser. B-Vitamine sollen wohl Mangelware sein. Jetzt Himbeerblättertee getrunken und meine Beschwerden sind einfach weg. Keine Blutzuckerschwankungen mehr, keine Verspannungen mehr nach bestimmten Nahrungsmitteln (vor allem Zucker), kein Ausschlag, keine Schlafstörungen... Hoffentlich bleibt das so.

Seite 83 von 95 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •