Seite 85 von 96 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 952
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #841
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallöchen 🤗
    Mein NMT wird sich auf den 2.8. Verschieben, nachdem am Samstag Abend der ovu endlich positiv war. Mein FA meinte ja Freitag, der folli ist so fett, der springt in ein paar Stunden, war aber wohl nicht so, Tempi ist immer noch nicht oben, was aber nicht weiter ungewöhnlich ist.
    Ich schau nachher mal eure Beiträge an, hab heut nacht extrem sch*** geschlafen, hatte so eklige Schmerzen unterm rechten rippenbogen, bin davon immer wieder aufgewacht. Jetzt sind sie weg 🤷*♀️

  2. #842
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


    HIBBELDAMEN



    NMT 29.7.
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    NMT 31.7.
    FLORENCE23, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

    NMT 2.8.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    NMT 4.8.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 5. ÜZ, 1. Kind

    NMT 7.8.
    DORI&KRÜMEL, 37 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    GLÜCKSKÄFER, 40 Jahre, 4. ÜZ nach *, 3. Kind

    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LUONA, 34 Jahre, 9. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 17. ÜZ
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (4. ÜZ nach *)
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 10. ÜZ
    YUNYUN, 33 Jahre, 5.ÜZ, 1. Kind
    LENJO, 37 Jahre, 3. ÜZ nach **, 2. Kind
    OSYRIS
    ELA12345, 33 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 39 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 2. Kind (nächster Termin 30.07.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)

    YULAIA, 26 Jahre, positiv getestet im 2. ÜZ, 2. Kind


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)

  3. #843
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @mewy danke fürs Liste aktualisieren 😘

    @käfer mein FA ist auch optimistisch. Sagt am Freitag nach der op nachsorge... wir sehen uns bald wieder, ich hab da so ein Gefühl 😂 war auch ganz begeistert, wie super regeneriert meine GM war.
    Habt ihr mittlerweile die SG Ergebnisse bekommen?
    Bis September is schon ne krass lange Wartezeit, bin froh, dass das bei meiner Kiwuk relativ flott geht.

    @laviola dieses ganze klinik ding setzt ihn eigentlich noch mehr unter stress, wir schaffen tatsächlich auch während des ES entspannte Herzen (Sonntag z.b. obwohl ES tag war). Nur manchmal ist halt der wurm drin. Es wäre wohl auch einfacher, wenn er seine wünsche klar kommunizieren könnte/würde.
    Plan der Kiwuk war eigentlich mal leichte stimu bei gvnp zu versuchen, um den linken Eierstock etwas zu motivieren. Bei leicht erhöhtem zwillingsrisiko dann. Einerseits fänd ich zwillis toll, andererseits wäre das eine zusätzliche Belastungsprobe für die Narbe. Aber ich werd das trotzdem eingehen.
    Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder innerlich ok mit der verhaltenen reaktion deiner eltern. Und die Hauptsache ist ja eh, dass es Krümel und dir gut geht.

    Liebstes Lieschen, wie geht's dir? Und wie ist die Stimmung an ES+4? Ich habe ja schon seit letzter woche feinste Einbilderitis ( und verstopfung, ganz schwangerlike), vermutlich hat mein hirn den folli im US direkt in ne fruchthöhle umgewandelt 😂 so richtig zyklusschwestern hat mein Körper jetzt ja vereitelt, aber wir sind ja trotzdem noch recht nah beieinander. Ich wünsch mir demnach doppelt positive tests für uns zwei hübschen.
    Und wenn käfer auch noch folgt, nehmen wir uns so nen 4er Sitzplatz im aprilbus 😋

    @luona weder externen druck noch schlaue entspannen Sprüche tragen zum selbigen bei. Ich wünscge innere ruhe und ne portion glück.

    @florence das herz sitz aber schon recht gut. Da hast du auf jeden Fall gute Chancen.

    Verdammt, irgendwas woll ich noch schreiben? 🤔 naja war wohl nicht so wichtig 🤷*♀️

  4. #844

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Hoiberl: meine Laune ist wieder besser 🤗 allerdings ging bei mir die Einbilderitis auch schon gleich nach dem ES los 😂 hab auch Verdauungsschwierigkeiten und ständiges Zwicken im UL.
    Ich hoffe, das wird jetzt dann ein voller Bus 🚌 🥰

  5. #845

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo Ihr alle 😊

    @Laviola: Wie schön von Dir zu hören, ich hatte schon Sehnsucht... 😅
    Ich freue mich riesig, dass Dein AG so toll reagiert hat - und so emphatisch. Der Spruch mit der Karriere deutet für mich darauf hin, dass er die Situation schon lange im Kopf durchgespielt hat - oder er ist wirklich SEHR emphatisch 😊
    Die Reaktion Deiner Eltern tut mir leid - aber Du siehst den Grund ja schon selber. Höchstwahrscheinlich haben sie wirklich gerade zu viel mit sich selbst zu tun - auch wenn es schade ist. Warte ab - manchmal kommt die überschwängliche Freude später. Meine Schwiegermutter sagte damals „Dann ist das eben so“... - das werde ich nie vergessen. Heute ist sie dankbar und stolz wie Bolle und will nichts mehr von ihren damaligen Worten wissen....
    Ich freue mich auf jeden Fall immer sehr von Dir zu hören und kann kaum glauben, dass Du schon in der 16. Woche bist! Habt Ihr die Geschlechterbestimmung machen lassen? Wisst Ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? ☺️💕💙💜

    @Hoiberl: Das hört sich alles fantastisch an! Ich bin zuversichtlich! Sehr! Alle Daumen sind gedrückt 😊 Gute Besserung was Deine akuten Schmerzen angeht 🍀

    @Lieschen: Ich hibbel natürlich auch sehr mit DIR - auch ich hoffe auf einen vollen Bus 😊

    Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe....? Wie geht es Euch anderen? Babybauchabdruck, Sunny? Macht doch mal Piep...?

    Me: Jaja, das SG hätte uns fast in eine tiefe Krise geritten... - ohne Worte. Aber wir haben viel geredet und es ist jetzt alles wieder gut. Sagen wir es mal so: Mein Mann hat jetzt tatsächlich mal da angerufen... - noch Fragen? 🙈 Das war eine harte Woche mit vielen Tränen und der Frage: Ist uns das Thema gleich wichtig?

    Das SG ist in Ordnung. Beweglichkeit und Form sind gut - Menge war grenzwertig aber das kann auch stressbedingt gewesen sein - mein Mann hat sich sehr schwer damit getan.
    Auf jeden Fall sollte der Grund nicht in den Schwimmern meines Mannes liegen - auch wenn es besser sein könnte. Natürlich hat der Arzt ihn darauf aufmerksam gemacht, dass jede Zigarette weniger schon hilft.
    Ich habe durch die Blutdrucksenkenden Medis und das Rauchen nicht mit einem Hammer-Ergebnis gerechnet und bin ganz O.K. damit!

    Achja, Q10 und Nahrungsergänzungsmittel nehmen wir beide seit ca. 2 Zyklen.

    Ganz liebe Grüße an Euch alle - bleibt zuversichtlich und optimistisch - so schwer das auch manchmal fällt... 💕🍀

  6. #846
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Laviola: Ich wollte auch noch fragen, was es denn wird, war mir aber nicht sicher, ob ich es überlesen hatte. ^^

    @hoiberl: Zwillis wären sicher auch cool, wenn auch erst mal anstrengend. Später vielleicht dann etwas leichter zu handhaben, weil zwei Kinder im gleichen Alter sich auch eher miteinander beschäftigen. Mit der Narbe wäre es natürlich etwas doof.

    @glückskäfer: Beruhigend, dass das Spermiogramm doch besser war als gedacht. Eigentlich sieht es doch bei euch relativ gut aus nach allen Untersuchungen oder?

    @all: Noch mal zu dem Kommentar meiner besten Freundin: Bei ihr war es halt so, dass sie Clomi nehmen sollte und deswegen auf ihre Tage gewartet hat und schon aufgegeben hatte ohne Hilfe schwanger zu werden. Und sie meint jetzt halt, dass es daran lag, dass sie entspannter war, da sie ja danach auch ohne Probleme mehrmals schwanger wurde. Ich glaube da jetzt nicht so ganz dran. Ich höre das von vielen, dass sie sagen "Denk nicht dran, dann klappt das schon!" Ich glaube da eher an Zufall. Und ich merke ja selbst, dass es bei mir hormonell nicht so ganz passt und das trotz regelmäßigem Zyklus. Von daher hilft auch Entspannen nichts.

  7. #847
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    @Laviola: Ich wollte auch noch fragen, was es denn wird, war mir aber nicht sicher, ob ich es überlesen hatte. ^^

    @hoiberl: Zwillis wären sicher auch cool, wenn auch erst mal anstrengend. Später vielleicht dann etwas leichter zu handhaben, weil zwei Kinder im gleichen Alter sich auch eher miteinander beschäftigen. Mit der Narbe wäre es natürlich etwas doof.

    @glückskäfer: Beruhigend, dass das Spermiogramm doch besser war als gedacht. Eigentlich sieht es doch bei euch relativ gut aus nach allen Untersuchungen oder?

    @all: Noch mal zu dem Kommentar meiner besten Freundin: Bei ihr war es halt so, dass sie Clomi nehmen sollte und deswegen auf ihre Tage gewartet hat und schon aufgegeben hatte ohne Hilfe schwanger zu werden. Und sie meint jetzt halt, dass es daran lag, dass sie entspannter war, da sie ja danach auch ohne Probleme mehrmals schwanger wurde. Ich glaube da jetzt nicht so ganz dran. Ich höre das von vielen, dass sie sagen "Denk nicht dran, dann klappt das schon!" Ich glaube da eher an Zufall. Und ich merke ja selbst, dass es bei mir hormonell nicht so ganz passt und das trotz regelmäßigem Zyklus. Von daher hilft auch Entspannen nichts.
    Ahh, da werd ich ja direkt morgens schon aggro. Da dürfte keine Behandlung in der Kiwuk funktionieren, denn da ist man mit Sicherheit nicht entspannt. Nach einer Schwangerschaft kann sich der hormonhaushalt ändern, das sagt gar nix aus.
    Ich wurde 2x schwanger in Zyklen, in denen ich höchst unentspannt war, beim Monitoring z.b. in der Kiwuk. Damit hab ich dann auch letztlich meiner Mum den EntspannZahn gezogen. Die hat das auch immer geplappert. Kann man ja leicht, wenn man 2x direkt ohne Probleme schwanger wurde. 🙄
    Ups, jetzt hab ich mich reingesteigert... was ich eigentlich sagen will, du hast recht. Wenn ein tatsächliches, körperliches Problem vorliegt, hilft die schönste Entspannung nix. Ich würd ihr mal - ganz entspannt - in ein paar Sätzen erklären, wie verletzend und auch wissenschaftlich falsch diese Aussage ist.

  8. #848

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt dann leider auch am Hibbeln auf ein 2021-Baby.
    Leider ist mein 2020-Baby im Mai in der 24. Ssw still zur Welt gekommen. Es wird eine Plazentainsuffizienz vermutet, auch wenn mein Engelchen vollkommen zeitgerecht entwickelt war. Jetzt wird noch nach Gerinnungsstörungen geschaut und dann würden wir im nächsten Zyklus, genau ein Jahr nach dem ursprünglichen Hibbelstart, wieder loslegen.

    Für die Liste: 30 Jahre, 1. ÜZ nach **, 2. Kind nach Sternentochter, NMT 24.08. (je nach ES würde ich nochmal korrigieren)

    In der Zwischenzeit werde ich mal eure ganzen letzten Beiträge durchlesen. Ich bin meistens nur am Handy, aber ich hoffe, es klappt trotzdem mit regelmäßigem Schreiben.
    08/2019: Hibbelstart
    10/2019: Sternchen (6. Ssw)
    05/2020: Sternentochter (24. Ssw)
    08/2020: Hibbelstart 2.0
    Positiv getestet am 20.08.2020


  9. #849

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Sternchenguckerin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt dann leider auch am Hibbeln auf ein 2021-Baby.
    Leider ist mein 2020-Baby im Mai in der 24. Ssw still zur Welt gekommen. Es wird eine Plazentainsuffizienz vermutet, auch wenn mein Engelchen vollkommen zeitgerecht entwickelt war. Jetzt wird noch nach Gerinnungsstörungen geschaut und dann würden wir im nächsten Zyklus, genau ein Jahr nach dem ursprünglichen Hibbelstart, wieder loslegen.

    Für die Liste: 30 Jahre, 1. ÜZ nach **, 2. Kind nach Sternentochter, NMT 24.08. (je nach ES würde ich nochmal korrigieren)

    In der Zwischenzeit werde ich mal eure ganzen letzten Beiträge durchlesen. Ich bin meistens nur am Handy, aber ich hoffe, es klappt trotzdem mit regelmäßigem Schreiben.
    Hallo Sternchenguckerin, es tut mir wahnsinnig leid, was du durchmachen musstest! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein baldiges Regenbogenwunder ♥️

  10. #850
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Sternchenguckerin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt dann leider auch am Hibbeln auf ein 2021-Baby.
    Leider ist mein 2020-Baby im Mai in der 24. Ssw still zur Welt gekommen. Es wird eine Plazentainsuffizienz vermutet, auch wenn mein Engelchen vollkommen zeitgerecht entwickelt war. Jetzt wird noch nach Gerinnungsstörungen geschaut und dann würden wir im nächsten Zyklus, genau ein Jahr nach dem ursprünglichen Hibbelstart, wieder loslegen.

    Für die Liste: 30 Jahre, 1. ÜZ nach **, 2. Kind nach Sternentochter, NMT 24.08. (je nach ES würde ich nochmal korrigieren)

    In der Zwischenzeit werde ich mal eure ganzen letzten Beiträge durchlesen. Ich bin meistens nur am Handy, aber ich hoffe, es klappt trotzdem mit regelmäßigem Schreiben.
    Ach scheiße, das tut mir leid für dich.
    Ich hab das letztes Jahr mitgemacht, meiner war allerdings massiv entwicklungsverzögert. Wurde denn bei dir eine Plazentahistologie gemacht?
    Gerinnung abklären schadet ja auf jeden Fall nicht, ich krieg morgen noch die letzte Dia dazu. Zumindest ich hab dann das gute Gefühl, dass ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein gesundes zwergerl im arm halten darfst. 😘

Seite 85 von 96 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •