Seite 89 von 95 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 947
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #881
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von DieMelli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Darf ich mich hier anschließen?

    Wir haben uns dazu entschieden mit Nr 2 zu starten. Nr 1 ist jetzt 2 und schläft seit 5 Monaten endlich durch. Vorher hätte ich keinen Versuch für Nr 2 gestartet. Keine Kraft. Aber einen größeren Unterschied im Alter möchte ich auch nicht. Daher soll es jetzt los gehen. Wir sind mitten in den Vorbereitungen und ich hoffe ab Augut aktiv hibbeln zu können.
    Leider habe ich pco und deshalb keinen Zyklus. Daher die "Vorbereitung". Ich muss wieder Hormone Spritzen und habe die letzten Monate schon einige Male den Gynäkologen kontaktiert und unter anderem meine Blutwerte und hormonstatus prüfen lassen.
    Hallo Melli und willkommen, wir kennen uns doch, glaube ich noch aus dem Schwangerschaftsforum vom Juli 2018!? Ich wünsche ganz viel Erfolg für eure 2. Wunder. 🍀🍀🍀



  2. #882
    DieMelli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Mewy90 Beitrag anzeigen
    Hallo Melli und willkommen, wir kennen uns doch, glaube ich noch aus dem Schwangerschaftsforum vom Juli 2018!? Ich wünsche ganz viel Erfolg für eure 2. Wunder. 🍀🍀🍀
    Hi,
    ja genau wir kennen uns noch. Wie geht's euch?
    Danke schön. ❤️

  3. #883
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von DieMelli Beitrag anzeigen
    Hi,
    ja genau wir kennen uns noch. Wie geht's euch?
    Danke schön. ❤️
    Uns geht es gut. Wir sind jetzt seit Anfang April zu viert und es läuft wirklich gut mit unseren 2 Jungs. 🥰💙
    Ich bin hier noch als Cheerleader aktiv. 😌



  4. #884
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Huhu! Ich sende viele Grüße aus dem Urlaub.

    @liesschenradieschen: Fabelhafte Neuigkeiten. :) Freut mich sehr. :)

    Ich bin gerade ES+7, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat diesen Monat. Ende des Monats darf ich zum Frauenarzt und es wird endlich weitergeschaut, was bei mir nicht stimmt. Ich werde den nächsten Zyklus wieder mit dem Clearblue tracken, damit ich dem FA sagen kann, wann genau mein Eisprung war. Schadet ja schließlich nicht und ich habe noch ein Paket Teststäbchen über.

  5. #885

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich sende viele Grüße aus dem Urlaub.

    @liesschenradieschen: Fabelhafte Neuigkeiten. :) Freut mich sehr. :)

    Ich bin gerade ES+7, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat diesen Monat. Ende des Monats darf ich zum Frauenarzt und es wird endlich weitergeschaut, was bei mir nicht stimmt. Ich werde den nächsten Zyklus wieder mit dem Clearblue tracken, damit ich dem FA sagen kann, wann genau mein Eisprung war. Schadet ja schließlich nicht und ich habe noch ein Paket Teststäbchen über.
    Liebe Luona,
    ich schicke Dir mal eine ganze Portion Zuversicht und Glück rüber.
    Der Spruch „unverhofft kommt oft“ passt ja nicht so richtig, denn erhofft wäre es ja schon sehr.
    Aber manchmal kommt es ja anders als man denkt und so hoffe ich, dass dieser Zyklus vielleicht doch eine große Überraschung für Dich bereit hält. In einer Woche wirst Du mehr wissen. Meine Daumen sind gedrückt 🍀😊
    Wir sind dieses Mal übrigens Zyklusschwestern 😉
    Ganz liebe Grüße 🍀

  6. #886
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Liebe Luona,
    ich schicke Dir mal eine ganze Portion Zuversicht und Glück rüber.
    Der Spruch „unverhofft kommt oft“ passt ja nicht so richtig, denn erhofft wäre es ja schon sehr.
    Aber manchmal kommt es ja anders als man denkt und so hoffe ich, dass dieser Zyklus vielleicht doch eine große Überraschung für Dich bereit hält. In einer Woche wirst Du mehr wissen. Meine Daumen sind gedrückt 
    Wir sind dieses Mal übrigens Zyklusschwestern 
    Ganz liebe Grüße 
    Huhu Zyklusschwester. Danke für die lieben Worte. :) Wie fühlst du dich gerade? Hast du auch Freitag NMT?

  7. #887

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    Huhu Zyklusschwester. Danke für die lieben Worte. :) Wie fühlst du dich gerade? Hast du auch Freitag NMT?
    Liebe Luona,
    wie geht es Dir inzwischen? Bei mir ist leider pünktlich die Mens eingetrudelt und ich starte jetzt in den 5.ÜZ nach dem Sternchen.
    Anders als in den letzten Monaten war das Loch dieses Mal zum Glück nicht so tief.
    Ich bin gespannt, was dieser Monat bringt und freue mich, dass wir ab nächstem Monat dann hoffentlich ein wenig Unterstützung oder Begleitung durch die KiWu bekommen - dort habe ich in 3 Wochen einen Termin.
    Freue mich von Dir zu hören 😊

    Für die Liste, liebe Mewy (nur bei Gelegenheit): 5. ÜZ nach Sternchen NMT 04.09.20.

    Viele liebe Grüße an alle

  8. #888

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Laviola: Du hast eine PN 🤩🎉🎈🎂💕

  9. #889
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    So ihr Lieben, ich bin ja seit Montag in meinem allerersten Stimuzyklus, bin so aufgeregt, Montag ist nochmal Kontrolle und ich hoffe, es gibt einen schicken Folli links und nicht mehr als einen rechts. Bei mehr als 2 Follis müssten wir den Zyklus abbrechen bzw dürften ihn halt nicht nutzen und da weiß ich nicht, ob ich das könnte. Also ich befürchte, selbst wenn wir nicht dürften, könnte ich nicht widerstehen ein herz zu setzen.
    Andererseits mach ich mir natürlich Gedanken, ob es nicht einfach meinen Zyklus zerhaut und sich nix tut.
    Gefühlt tut sich da schon was im ul, aber ich bin mir da nie sicher, ob das nicht einfach paar Blähungen oder so sind 🙈 hatte gestern bzw heute Nacht auch schon wieder so blöde Schmerzen unterm rechten rippenbogen, und habs blöderweise gegoogelt. Jetzt befürchte ich ein Problem an der Galle 🙈
    Manchmal bin ich schon ein kleiner hypochonder, und bei allem was im Zusammenhang mit dem Kiwu ist sowieso.
    Habe vorsichtshalber Donnerstag meinen Mann schon mal zum herzeln belabert und hoffe morgen schaffen wirs auch nochmal, falls das durch die Stimu wieder ein turbozyklus werden sollte.

    Käfer, tut mir echt leid, dass du auch in den nächsten Zyklus starten musstest. Hoffe wir steigen jetzt endlich gemeinsam in den nächsten Bus. Und bleiben da bis zur Endstation.

    Wo ist der Rest, der auf der Liste steht? 😁

  10. #890

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ich bin ja seit Montag in meinem allerersten Stimuzyklus, bin so aufgeregt, Montag ist nochmal Kontrolle und ich hoffe, es gibt einen schicken Folli links und nicht mehr als einen rechts. Bei mehr als 2 Follis müssten wir den Zyklus abbrechen bzw dürften ihn halt nicht nutzen und da weiß ich nicht, ob ich das könnte. Also ich befürchte, selbst wenn wir nicht dürften, könnte ich nicht widerstehen ein herz zu setzen.
    Andererseits mach ich mir natürlich Gedanken, ob es nicht einfach meinen Zyklus zerhaut und sich nix tut.
    Gefühlt tut sich da schon was im ul, aber ich bin mir da nie sicher, ob das nicht einfach paar Blähungen oder so sind  hatte gestern bzw heute Nacht auch schon wieder so blöde Schmerzen unterm rechten rippenbogen, und habs blöderweise gegoogelt. Jetzt befürchte ich ein Problem an der Galle 
    Manchmal bin ich schon ein kleiner hypochonder, und bei allem was im Zusammenhang mit dem Kiwu ist sowieso.
    Habe vorsichtshalber Donnerstag meinen Mann schon mal zum herzeln belabert und hoffe morgen schaffen wirs auch nochmal, falls das durch die Stimu wieder ein turbozyklus werden sollte.

    Käfer, tut mir echt leid, dass du auch in den nächsten Zyklus starten musstest. Hoffe wir steigen jetzt endlich gemeinsam in den nächsten Bus. Und bleiben da bis zur Endstation.

    Wo ist der Rest, der auf der Liste steht? 
    Uiii, Hoiberl, das klingt ja spannend! Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du Montag einen schönen Folli links bestaunen kannst, und dass der es sich dann ein paar Tage später auch gleich schön gemütlich macht. Das mit dem ggf. es darauf ankommen lassen trotz mehreren Follikeln kann ich voll verstehen, ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr warten können, auch wenn ich wirklich WIRKLICH keine Zwillinge haben will... Aber ist es nicht recht unwahrscheinlich, dass der eine EL nicht nur das Ei auf seiner, sondern auch noch mehrere auf der anderen Seite auffängt? Klingt nach sehr halsbrecherischer Bauchakrobatik, die der EL da hinlegen müsste ;P

    @Glückskäfer: Tut mir leid mit der Mens. Immerhin hast du bald den Kiwu Termin, das ist ein guter Lichtblick. Und wer weiß, du wärst nicht die Erste, die dann kurz vorher doch noch so schwanger wird!

    Kurz zu mir: Bin ZT 12, ES kommt normalerweise zwischen ZT 15 und 20. In der Hoffnung, das ein bisschen zu beschleunigen, hab ich diesen Zyklus mit Zyklustee angefangen und hatte plötzlich an ZT 9 super guten ZS... Kann ja eigentlich nicht sein, dass da schon der ES war, aber da ich keine Tempi messe, hab ich grad keine Ahnung, wies aussieht. Naja, immerhin konnte ich meinen Liebsten da noch zu einem schnellen Morgen-Herzerl überreden, das beruhigt mich schon mal!
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Zyklustees gemacht?
    08/2019: Hibbelstart
    10/2019: Sternchen (6. Ssw)
    05/2020: Sternentochter (24. Ssw)
    08/2020: Hibbelstart 2.0
    Positiv getestet am 20.08.2020


Seite 89 von 95 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •