Seite 90 von 95 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 943
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #891

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Hoiberl: Das hört sich ja wirklich aufregend an 🤩 Ich freue mich sehr für Dich, dass es jetzt voran geht und all meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
    Ich kann Dich gut verstehen. In vielen Punkten. Mir würde auch durch den Kopf schießen: „Hey, ich hatte jetzt über 15 wundervolle Eisprünge und abgesehen von dem einen Mal (FG) kam es trotz 2 funktionierender ELs (bisher zumindest nicht anders bekannt!) entweder zu keiner Befruchtung oder zu keiner Einnistung. Also in... 93% der Fälle - und dann sollen es gerade mehrere Schwimmer zu den gesprungenen Eichen schaffen, alle befruchtet werden und sich dann auch noch einnisten... 🤷🏼*♀️ Nun gut, wahrscheinlich passiert dann exakt das - weil es eben so unwahrscheinlich ist... 😬
    Aber den Zyklus dann ungenutzt zu lassen - puh... - das würde mir auch sehr schwer fallen.
    Ich bin ja jetzt schon am überlegen, ob ich mir 1 oder 2 Eichen einsetzen lassen würde - FALLS es dazu kommen sollte... 😬🙈
    Auch ich wollte nie bewusst Zwillinge - inzwischen bin ich da aber entspannter geworden... - aber mehr als 2 - unvorstellbar 😬🙈
    Halte uns auf dem Laufenden! Ich denke an Dich und es wäre ein wahrgewordener Traum, wenn es in meinem Lieblingsmonat Mai klappt....
    Allerdings bin ich gerade beruflich und privat so im Stress, dass ich glücklich bin, wenn es diesen Monat überhaupt passende Herzen gibt... 😬

    @Sternchenguckerin: Auch Du hast all meine gedrückten Daumen!! Mit Zyklustee habe ich leider keine Erfahrung und kann Dir da nicht weiter helfen. Ich würde Dir so sehr ein baldiges kleines Regenbogenwunder wünschen... 🍀

  2. #892
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Sternchenguckerin Beitrag anzeigen
    Uiii, Hoiberl, das klingt ja spannend! Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du Montag einen schönen Folli links bestaunen kannst, und dass der es sich dann ein paar Tage später auch gleich schön gemütlich macht. Das mit dem ggf. es darauf ankommen lassen trotz mehreren Follikeln kann ich voll verstehen, ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr warten können, auch wenn ich wirklich WIRKLICH keine Zwillinge haben will... Aber ist es nicht recht unwahrscheinlich, dass der eine EL nicht nur das Ei auf seiner, sondern auch noch mehrere auf der anderen Seite auffängt? Klingt nach sehr halsbrecherischer Bauchakrobatik, die der EL da hinlegen müsste ;P

    @Glückskäfer: Tut mir leid mit der Mens. Immerhin hast du bald den Kiwu Termin, das ist ein guter Lichtblick. Und wer weiß, du wärst nicht die Erste, die dann kurz vorher doch noch so schwanger wird!

    Kurz zu mir: Bin ZT 12, ES kommt normalerweise zwischen ZT 15 und 20. In der Hoffnung, das ein bisschen zu beschleunigen, hab ich diesen Zyklus mit Zyklustee angefangen und hatte plötzlich an ZT 9 super guten ZS... Kann ja eigentlich nicht sein, dass da schon der ES war, aber da ich keine Tempi messe, hab ich grad keine Ahnung, wies aussieht. Naja, immerhin konnte ich meinen Liebsten da noch zu einem schnellen Morgen-Herzerl überreden, das beruhigt mich schon mal!
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Zyklustees gemacht?
    Danke 😘
    Ja, eben das ist auch so mein Gedanke, dass es nicht so wahrscheinlich ist. Es ist natürlich so, dass bei mehreren Eiern die zeitversetzt springen können und dann der EL schon Zeit für Akrobatik hätte, aber bisher hat er das ja auch nicht gemacht, wenigstens nicht erfolgreich. Und selbst wenn der alle fängt, müssen die sich ja auch noch alle befruchten und einnisten.

    Also ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass Zyklustee schon massive Auswirkungen haben KANN. Ich hatte sowohl schon mal einen (etwas) späteren ES, als auch einen sehr frühen an zt 6. Von daher halte ich das für durchaus möglich.

    Ich hab übrigens auch mal vorsichtshalber an zt 4 ein herz angeleiert und für morgen hätt ich auch noch eins vor 😋 und dann lass ich mich mal überraschen, was Montag gesprochen wird und schau dann mal, ob und wann noch Herzen notwendig sind.
    Gefühlt bin ich schon im 4. Monat 🤣 fange langsam an meine zwillis treten zu spüren 😜

  3. #893
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Hoiberl: Das hört sich ja wirklich aufregend an 🤩 Ich freue mich sehr für Dich, dass es jetzt voran geht und all meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
    Ich kann Dich gut verstehen. In vielen Punkten. Mir würde auch durch den Kopf schießen: „Hey, ich hatte jetzt über 15 wundervolle Eisprünge und abgesehen von dem einen Mal (FG) kam es trotz 2 funktionierender ELs (bisher zumindest nicht anders bekannt!) entweder zu keiner Befruchtung oder zu keiner Einnistung. Also in... 93% der Fälle - und dann sollen es gerade mehrere Schwimmer zu den gesprungenen Eichen schaffen, alle befruchtet werden und sich dann auch noch einnisten... 🤷🏼*♀️ Nun gut, wahrscheinlich passiert dann exakt das - weil es eben so unwahrscheinlich ist... 😬
    Aber den Zyklus dann ungenutzt zu lassen - puh... - das würde mir auch sehr schwer fallen.
    Ich bin ja jetzt schon am überlegen, ob ich mir 1 oder 2 Eichen einsetzen lassen würde - FALLS es dazu kommen sollte... 😬🙈
    Auch ich wollte nie bewusst Zwillinge - inzwischen bin ich da aber entspannter geworden... - aber mehr als 2 - unvorstellbar 😬🙈
    Halte uns auf dem Laufenden! Ich denke an Dich und es wäre ein wahrgewordener Traum, wenn es in meinem Lieblingsmonat Mai klappt....
    Allerdings bin ich gerade beruflich und privat so im Stress, dass ich glücklich bin, wenn es diesen Monat überhaupt passende Herzen gibt... 😬

    @Sternchenguckerin: Auch Du hast all meine gedrückten Daumen!! Mit Zyklustee habe ich leider keine Erfahrung und kann Dir da nicht weiter helfen. Ich würde Dir so sehr ein baldiges kleines Regenbogenwunder wünschen... 🍀
    Dankeeee 😘
    Ehrlich gesagt, ist es mir vollkommen wurscht, ob es einling oder fünflinge werden, Hauptsache die sind diesmal fit und kommen gesund und lebendig raus und das bleibt dann auch so. Das ist dann hinterher schon irgendwie zu schaffen. 🤣

    Wäre dein jetziger vet auch im Mai? Das wär schon sehr schön mit dir im bus zu sein. Letztes Jahr hab ich da niemanden gekannt und es war schon ok, aber liebe Bekannte macgen das ganze schon nochmal netter. Ich drück dir sehr die Daumen!
    Was tut sich bei dir grad?

  4. #894
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Liebe Luona,
    wie geht es Dir inzwischen? Bei mir ist leider pünktlich die Mens eingetrudelt und ich starte jetzt in den 5.ÜZ nach dem Sternchen.
    Anders als in den letzten Monaten war das Loch dieses Mal zum Glück nicht so tief.
    Ich bin gespannt, was dieser Monat bringt und freue mich, dass wir ab nächstem Monat dann hoffentlich ein wenig Unterstützung oder Begleitung durch die KiWu bekommen - dort habe ich in 3 Wochen einen Termin.
    Freue mich von Dir zu hören 😊

    Für die Liste, liebe Mewy (nur bei Gelegenheit): 5. ÜZ nach Sternchen NMT 04.09.20.

    Viele liebe Grüße an alle

    Huhu. :) Bei mir hat die Mens ungefähr dann eingesetzt, als du hier geschrieben hast. Zyklusschwestern spüren das. ^^ Gut, dass du jetzt in der KiWu hoffentlich dann gut aufgehoben bist. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es bei dir noch so klappt. :) Ich freu mich auch auf meinen Frauenarzttermin, bin aber auch im Moment so ganz guter Dinge, weil ich gerade relativ entspannt bin und ich mich so fühle, als wären meine Hormone einfach mal gut eingestellt. So gut ging es mir eigentlich schon lang nicht mehr. Mein VET wäre übrigens der 11. Mai für diesen Zyklus, was ganz witzig ist, da mein Freun am 5. und ich am 12. Geb. habe. :)

    @Sternenguckerin: Ich hab den Himbeerblätter im letzten Zyklus getrunken und meine Tage sind wie immer pünktlich gekommen. Hatte davon manchmal etwas Hitzewallungen für ein paar Minuten, aber ansonsten hat er mir ganz gut getan, glaube ich. Hatte zumindest weniger PMS. Diesen Monat lasse ich ihn erst mal wieder weg, da am 25. Termin beim FA für weitere Untersuchungen ist und ich nichts verfälschen möchte. :)

  5. #895
    dori&Krümel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo Mädels,
    Ich hatte schon ein bisschen gehofft, aber wurde leider vor wenigen Minuten enttäuscht... Meine Mens ist da... eigentlich sollte sie schon am Freitag kommen und normalerweise ist sie ziemlich zuverlässig.
    Naja, was solls, dann wird es vielleicht ein Maikäfer?

    Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier im Forum, aber hibbelig trotzdem mit euch allen mit... ich habe mich sehr gefreut über den Strich bei @lieschenradieschen ich gratuliere dir von Herzen und hoffe es hat sich richtig festgebissen...

    Mein nächster NMT müsste dann der 06.09.20 sein...

    Gruß aus dem Urlaub an der Ostsee
    Dori&Krümel

  6. #896

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    Huhu. :) Bei mir hat die Mens ungefähr dann eingesetzt, als du hier geschrieben hast. Zyklusschwestern spüren das. ^^ Gut, dass du jetzt in der KiWu hoffentlich dann gut aufgehoben bist. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es bei dir noch so klappt. :) Ich freu mich auch auf meinen Frauenarzttermin, bin aber auch im Moment so ganz guter Dinge, weil ich gerade relativ entspannt bin und ich mich so fühle, als wären meine Hormone einfach mal gut eingestellt. So gut ging es mir eigentlich schon lang nicht mehr. Mein VET wäre übrigens der 11. Mai für diesen Zyklus, was ganz witzig ist, da mein Freun am 5. und ich am 12. Geb. habe. :)

    @Sternenguckerin: Ich hab den Himbeerblätter im letzten Zyklus getrunken und meine Tage sind wie immer pünktlich gekommen. Hatte davon manchmal etwas Hitzewallungen für ein paar Minuten, aber ansonsten hat er mir ganz gut getan, glaube ich. Hatte zumindest weniger PMS. Diesen Monat lasse ich ihn erst mal wieder weg, da am 25. Termin beim FA für weitere Untersuchungen ist und ich nichts verfälschen möchte. :)
    Dann sind wir nicht nur „Zyklusschwestern“ sondern haben auch noch fast auf den Tag genau (+1) am selben Tag Geburtstag 😉

    Wenn das mal nicht ideale Voraussetzungen für den kommenden Zyklus sind...

    Bei mir wäre ES am Hochzeitstag und ET mein Geburtstag... - je nachdem wann der ES genau ist natürlich +/- 1 Tag 😉

    Aber weil es so schön wäre, habe ich auch große Angst, dass das Loch sehr tief wäre....

    @Dori: Das tut mir leid - ich drücke die Daumen für einen kleinen Maikäfer 😊

  7. #897

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Dankeeee 😘
    Ehrlich gesagt, ist es mir vollkommen wurscht, ob es einling oder fünflinge werden, Hauptsache die sind diesmal fit und kommen gesund und lebendig raus und das bleibt dann auch so. Das ist dann hinterher schon irgendwie zu schaffen. 🤣

    Wäre dein jetziger vet auch im Mai? Das wär schon sehr schön mit dir im bus zu sein. Letztes Jahr hab ich da niemanden gekannt und es war schon ok, aber liebe Bekannte macgen das ganze schon nochmal netter. Ich drück dir sehr die Daumen!
    Was tut sich bei dir grad?
    Ja, Mitte Mai - es würde mich auch sehr freuen, mit netten vertrauten „Gesichtern“ im Bus zu sitzen - Mai wäre natürlich ein Traum...

  8. #898
    dori&Krümel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo, ich überlege für eine bessere Bestimmung meines Eisprungs Ovulationstests zu benutzen. Könnt ihr mir sagen welche ihr da verwendet?

  9. #899
    DieMelli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Wie witzig ihr Maikäfer. Ich bin auch einer. 05.05. um genau zu sein. Aktuell wäre ET laut meiner App und vorausgesetzt ich darf Mittwoch auslösen der 06.05. 💖
    Der Mai ist für mich auch ein bedeutender Monat. Meine Mama hat am 01. und Hochzeitstag haben wir auch im Mai.
    Ich liebe diesen Monat einfach. ❤️🥰

  10. #900
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo ihr lieben. Ich traue mich jetzt Mal und Puste gaaaaaaanz viele Vieren. 😚😚😚

    Heute hatte ich nochmal Kontrolltermin und es ist alles gut entwickelt. 3,36cm und Herz schlägt.

    Ich würde also gerne auf die Liste als Virenpuster. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

Seite 90 von 95 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •