Uiii, Hoiberl, das klingt ja spannend! Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du Montag einen schönen Folli links bestaunen kannst, und dass der es sich dann ein paar Tage später auch gleich schön gemütlich macht. Das mit dem ggf. es darauf ankommen lassen trotz mehreren Follikeln kann ich voll verstehen, ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr warten können, auch wenn ich wirklich WIRKLICH keine Zwillinge haben will... Aber ist es nicht recht unwahrscheinlich, dass der eine EL nicht nur das Ei auf seiner, sondern auch noch mehrere auf der anderen Seite auffängt? Klingt nach sehr halsbrecherischer Bauchakrobatik, die der EL da hinlegen müsste ;P
@Glückskäfer: Tut mir leid mit der Mens. Immerhin hast du bald den Kiwu Termin, das ist ein guter Lichtblick. Und wer weiß, du wärst nicht die Erste, die dann kurz vorher doch noch so schwanger wird!
Kurz zu mir: Bin ZT 12, ES kommt normalerweise zwischen ZT 15 und 20. In der Hoffnung, das ein bisschen zu beschleunigen, hab ich diesen Zyklus mit Zyklustee angefangen und hatte plötzlich an ZT 9 super guten ZS... Kann ja eigentlich nicht sein, dass da schon der ES war, aber da ich keine Tempi messe, hab ich grad keine Ahnung, wies aussieht. Naja, immerhin konnte ich meinen Liebsten da noch zu einem schnellen Morgen-Herzerl überreden, das beruhigt mich schon mal!

Was habt ihr für Erfahrungen mit Zyklustees gemacht?