Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wann ES?

  1. #1
    MoonFlower ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Wann ES?

    Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,
    ich lese hier fleißig mit und erlebe eure auf und abs, wie eure freudigen und weniger schönen Nachrichten.
    Jetzt bitte ich euch um Hilfe! Ich weiß nicht so genau was ich mit diesem Zyklus anfangen soll..
    Normalerweise habe ich den ES zwischen 14. und 18. Zyklustag.. aber hier.. keine Ahnung?!
    https://www.bilder-upload.eu/bild-30...65636.jpg.html
    Mein erstes Wunder: April'17
    Hibbeln auf ein zweites seit Oktober '19
    Positiv getestet: 28.03.20


  2. #2
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wann ES?

    hallo,

    ich kenne mich mit Ovus nicht so aus, aber habe immer gelesen, dass die erst positiv sind, wenn der Strich genauso stark ist wie die Kontrolllinie.
    Würde hier also alle als negativ einstufen, sprich:
    Entweder da kommt noch was oder es wird ein an-ovularer Zyklus.
    Das kann immer mal vorkommen



  3. #3

    User Info Menu

    Standard Re: Wann ES?

    Hallo MoonFlower,

    ich denke auch, dass da noch nichts war.
    Da du bei fast allen einen recht deutlichen Strich hast, ist es wahrscheinlich ein sehr sensibler Ovu oder?
    Beim ES wären die wahrscheinlich knallpositiv und der Strich definitiv stärker als die Kontrolllinie.
    Vielleicht kommt ja noch was ☺️

    Viel Erfolg!

  4. #4
    MoonFlower ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wann ES?

    Vielen Dank euch beiden für die Einschätzung.. Ich weiß eigentlich auch, dass die ovus sonst immer knalle waren.. aber da es diesmal sooo lange dauert.. oder gar nicht klappt mit dem ES... frustrierend 😔 naja.. hoffentlich beim nächsten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •