Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

  1. #131
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    @deVries. Ich bin 37 Jahre alt und es wäre das 2. Kind. 2 ÜZ nach *. Danke für das Listenführen.

    @Baba79. Hab keine Angst. Das wird alles besser laufen als es auf dem Papier steht. Für dich ist innerhalb weniger Sekunden alles vorbei. Da du zwischen einschlafen und aufwachen kein Zeitgefühl hast. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen. ✊

    @ ich bin ES+3 und hab so was von PMS.
    Das heißt ziehen im Unterleib und so ein komisches Unwohlsein. Oh Mann und meine Fressatacken heute haben mir sicher 2 Kilo geschenkt.

  2. #132
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Guten Abend, ich würde mich auch gerne wieder dazu gesellen. Hab diesen Zyklus bis zum ES das Thema Kinderwunsch mal ausgeblendet, nur Temperatur gemessen weil die erste Zyklushälfte ja so lang und unregelmäßig ist. ES war irgendwann zwischen gestern und morgen wenn ich nach dem ZS gehe, Temperatur hat heute einen kleinen Sprung nach oben gemacht. Herz sitzt eines halbwegs, aber mit Kind daheim und Homeoffice war mehr einfach nicht drin.
    Für die Liste: ich bin 33, 4. ÜZ fürs 2. Kind, NMT 2.5., denke ich.

    Hier sind ja einige mit Schicksalsschlägen und gesundheitlichen Hürden vertreten, ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es "da draußen" eine Welt gibt, in der Familien gar nicht bewusst ist was es für ein Glück ist, schnell schwanger zu werden & ein gesundes Kind zu bekommen.. ich drücke euch allen jedenfalls fest die Daumen 🍀
    Gwenwhyfar gefällt dies

  3. #133
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    😊 du hörst dich an wie ich 😂 ich kann meinen ES auch immer nur auf ca 2 Tage genau eingrenzen, weil zwischen lh peak und 1. hM immer so 3 manchmal 4 Tage liegen.
    That s HibbelLife 🤣
    Ja... man misst Temperatur und die App sagt dir, dass an Tag X der Eisprung ist. Das ist in der App immer der Tag vor der Temperaturerhöhung. Aber laut Ärzten und Veröffentlichungen erhöht sich die Temperatur in BIS ZU 48 Stunden. Also könnte es ja auch der Tag 2 Tage vor der Erhöhung sein...

  4. #134
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Ja... man misst Temperatur und die App sagt dir, dass an Tag X der Eisprung ist. Das ist in der App immer der Tag vor der Temperaturerhöhung. Aber laut Ärzten und Veröffentlichungen erhöht sich die Temperatur in BIS ZU 48 Stunden. Also könnte es ja auch der Tag 2 Tage vor der Erhöhung sein...
    Die App benutze ich nur zum aufzeichnen, ich werte selber aus. Auch der Grund, wieso ich zusätzlich ovus mache, da grenzt sich der Zeitraum einigermaßen ein. Zumindest "nicht vor" und "nicht nach" 😅

  5. #135
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Diesen Monat ist es auch wieder so ein Käse.... tiefster Punkt war vorgestern, gestern Erhöhung um 0,2 auf das Level der Tage davor, heute nochmal 0,2 über die CL. Die App wird sagen gestern, weil es dann ja erst über die Schwelle springt. Aber die Erhöhung begann ja eigentlich schon vorher... Versteht mich jemand? Wer hatte auch schon mal sowas?

  6. #136
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Es ist normal, dass kurz vor ES die Temp runter geht und dann erst ansteigt, wichtig ist dann für die Auswertung nur die CL.
    Wo genau ist denn jetzt der Käse bzw. Was stört dich daran?
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  7. #137
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Diesen Monat ist es auch wieder so ein Käse.... tiefster Punkt war vorgestern, gestern Erhöhung um 0,2 auf das Level der Tage davor, heute nochmal 0,2 über die CL. Die App wird sagen gestern, weil es dann ja erst über die Schwelle springt. Aber die Erhöhung begann ja eigentlich schon vorher... Versteht mich jemand? Wer hatte auch schon mal sowas?
    Es gibt dafür sogar eine Ausnahmeregel bei nfp 😉

  8. #138
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür sogar eine Ausnahmeregel bei nfp 😉
    Ganz genau...ist bei mir fast jeden Monat so und trotzdem wertet die App dank dieser Regel korrekt aus.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  9. #139
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    hey Leute,
    meine Kurve gibt keinen Sinn. ich erkenne keinen ES. Ovu und Zervixsch. passen. Ich dachte an ES an Tag 16 abends oder Tag 17.
    https://www.9monate.de/community-web...chartid=104399

  10. #140
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Hallo zusammen,

    Avonya, das ist doch super, wenn die Herzen passend sitzen. Hast du immer so starke MS?

    Lenjo, ich habe auch so ein Ziehen im UL. Voll unangenehm..

    Devries, das hört sich kompliziert an. Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich das mit dem Temperatur messen nie richtig hinbekommen habe, also das war immer so unterschiedlich und nicht eindeutig für mich.

    Für die Liste, sollte sie nochmal jemand ändern, ich bin 32 Jahre alt und wir hibbeln auf unser 2.Wunder jetzt im ersten ÜZ, NMT 05.05, bin heute bei ES+3.

    Ich hoffe, dass diesen Monat viele in den Januar Bus einsteigen dürfen. Ich war im Januar Bus 2019, das war schon ein schöner Monat

    Ich versuche nicht so oft darüber nachzudenken, aber das ist leichter gesagt als getan. Mein Mann meinte heute auch schon, ob da wohl schon ein Baby drin ist und streichelt meinen Bauch.

    Wie bringt ihr die Wartezeit so um, in Zeiten von Corona?
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •