Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    hey Leute,
    meine Kurve gibt keinen Sinn. ich erkenne keinen ES. Ovu und Zervixsch. passen. Ich dachte an ES an Tag 16 abends oder Tag 17.
    https://www.9monate.de/community-web...chartid=104399
    Also wenn sie jetzt weiter ansteigt, dann war ES etwa an ZT18/19. Wenn nicht, dann sieht das nicht nach ES aus. Warte mal morgen noch ab.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Also wenn sie jetzt weiter ansteigt, dann war ES etwa an ZT18/19. Wenn nicht, dann sieht das nicht nach ES aus. Warte mal morgen noch ab.
    vielen Dank für dein Tipp. hatte mich doch schon gefreut, dass das Timing optimal war... ich hab noch eine Frage, ich messe oral und mein Thermometer misst 60sec. ist das zuverlässig?

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Es ist normal, dass kurz vor ES die Temp runter geht und dann erst ansteigt, wichtig ist dann für die Auswertung nur die CL.
    Wo genau ist denn jetzt der Käse bzw. Was stört dich daran?
    Das ist nicht der Käse. Der Käse ist, dass der Anstieg nicht sofort über die CL geht, sondern dafür 2 bis 3 Tage braucht. Umgekehrt heißt das, dass der Tiefpunkt nie der von der App berechnete ES ist und das lässt mich an der Richtigkeit zweifeln.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür sogar eine Ausnahmeregel bei nfp 😉
    😁 magst du mir die mal verraten? Wäre ja mal interessant, ob die App das berücksichtigt.

@me... wenn es nach Symptomen geht, ist seit heute Nacht was am Springen. Ich hab Rückenschmerzen/Kreuzbeinbrennen, den ich sogar als Osteopathin und Physiotherapeutin nicht beeinflussen kann 🙄

User Info Menu

Seh ich genauso. Muss ja 3 Tage konstant oben bleiben und das war ja bis dsto noch nicht der Fall.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    😁 magst du mir die mal verraten? Wäre ja mal interessant, ob die App das berücksichtigt.

@me... wenn es nach Symptomen geht, ist seit heute Nacht was am Springen. Ich hab Rückenschmerzen/Kreuzbeinbrennen, den ich sogar als Osteopathin und Physiotherapeutin nicht beeinflussen kann 🙄
    Auf my nfp ist das alles prima erklärt 🙃
    Viele Apps sind nicht sehr korrekt mit der Tempi Auswertung, welche hast du denn?
    Vielleicht können wir dir ja auch helfen, wenn du uns mal draufschauen lässt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Auf my nfp ist das alles prima erklärt 🙃
    Viele Apps sind nicht sehr korrekt mit der Tempi Auswertung, welche hast du denn?
    Vielleicht können wir dir ja auch helfen, wenn du uns mal draufschauen lässt.
    Klar könnt ihr schauen. Wie kann ich hier denn Bilder einfügen?

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

hey Leute,
    meine Kurve gibt keinen Sinn. ich erkenne keinen ES. Ovu und Zervixsch. passen. Ich dachte an ES an Tag 16 abends oder Tag 17.
    https://www.9monate.de/community-web...chartid=104399
    Guten Morgen
    jetzt hat sogar das App einen Anstieg erkannt.. ich war wohl etwas voreilig. Geduld ist nicht meine Stärke...die Herzen sitzen nicht mehr optimal.
    einen schönen Sonntag

@deVries, du kannst online eine Kurve führen. z. B. bei 9 Monate.de. Pro Kurve gibt es einen Link und den kannst du hier einfügen. für die Auswertung sehr hilfreich😉
    Gwenwhyfar gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Klar könnt ihr schauen. Wie kann ich hier denn Bilder einfügen?
    Du kannst einfach einen Screenshot machen und ihn bei nen externen Anbieter hochladen. Ich hab zur Zeit imgg oder so. Einfach in Google bilder hochladen eingeben und dann den link einfügen. Jeder funktioniert aber momentan nicht. Man kann den pfad normalerweise auswählen. Ich versuch immer was mit forum zu finden.

User Info Menu

Guten Morgen
    jetzt hat sogar das App einen Anstieg erkannt.. ich war wohl etwas voreilig. Geduld ist nicht meine Stärke...die Herzen sitzen nicht mehr optimal.
    einen schönen Sonntag

@deVries, du kannst online eine Kurve führen. z. B. bei 9 Monate.de. Pro Kurve gibt es einen Link und den kannst du hier einfügen. für die Auswertung sehr hilfreich😉
    Du musst davon ausgehen, dass eine vernünftige app die 3 höheren Werte abwartet, bevor sie auswertet, dürfte ja auch nicht anders sein.

Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte