Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Dann teste ich das doch mal

https://ibb.co/fqpCMbJ

Ok. Link funktioniert.
    Ich habe den Hinweis ernst genommen und mir die komplette Seite von mynfp durchgelesen und ich denke ich hatte auch einen Denkfehler.
    Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme, dass der tiefste Punkt der Eisprung ist. Da steht nochmal deutlich: der Tag vor bzw der Übergang von Tief- zu Hochlage. 😅
    Interessant fand ich auch die Statistiken von Temperatur und Schwangerschaftswahrscheinlichkeit im Zusammenhang.
    Sollte es stimmen, waren wir da wirklich gut in diesem Monat. 😎

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

@deVries. Du hast alle keine Daumen ganz dolle gedrückt. Ich kenne mich mit Temperatur messen gar nicht aus. Würde aber vielleicht nächsten Zyklus anfangen. So als Unterstützung und aus planker Neugier.

@ me. Ich versuche so stark meiner Einbilderitis aus dem Weg zu geht, aber es gelingt mir nicht. Alles zwickt und spannt und mein Unwohlsein geht nicht weg. So mehr die Tage vergehen desto größer werden die Symptome und als stiller Begleiter auch die Einbilderitis. Ich hab so Angst enttäuscht zu werden

Wie geht es euch denn so?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @deVries. Du hast alle keine Daumen ganz dolle gedrückt. Ich kenne mich mit Temperatur messen gar nicht aus. Würde aber vielleicht nächsten Zyklus anfangen. So als Unterstützung und aus planker Neugier.

@ me. Ich versuche so stark meiner Einbilderitis aus dem Weg zu geht, aber es gelingt mir nicht. Alles zwickt und spannt und mein Unwohlsein geht nicht weg. So mehr die Tage vergehen desto größer werden die Symptome und als stiller Begleiter auch die Einbilderitis. Ich hab so Angst enttäuscht zu werden

Ach das ist aber lieb 😊 Ich bin damals nach meiner Fehlgeburt angefangen BT zu messen und habe dadurch echt viel über meinen Körper gelernt, obwohl ich dachte, ich weiß schon alles.

Ich habe, wie jeden Monat ab Eisprung eine gewisse Unruhe und ein Mitteilungsbedürfnis. 😁

Vertue ich mich oder können die ersten schon testen? 🤔📅

User Info Menu

Ihr Lieben, ich komm leider einfach nicht mehr hinterher, habe die ganze Woche im Garten verbracht. 🙈

Ela ich drücke trotzdem die Daumen? Wie viele Tage vor vermutlichen ES habt ihr denn ein Herz?

Mir geht‘s wie dir. 🙈 Ich werde Dienstag an ES+10 testen und hoffe sehr auch einen zweiten Strich.
    Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

DeVries meine Daumen hast du! ✊🏼

Mein Körper fährt diesmal alle Geschütze auf 🥴 mir ist abends übel und ich hatte schon zweimal Zahnfleischbluten. Das hatte ich in der letzten SS ganz schlimm. Kann Dienstag kaum mehr erwarten. Hatte heute an ES+8 natürlich nur einen Strich 😂🤦🏻*♀️

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich komm leider einfach nicht mehr hinterher, habe die ganze Woche im Garten verbracht. 🙈

Ela ich drücke trotzdem die Daumen? Wie viele Tage vor vermutlichen ES habt ihr denn ein Herz?

Mir geht‘s wie dir. 🙈 Ich werde Dienstag an ES+10 testen und hoffe sehr auch einen zweiten Strich.
    Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

DeVries meine Daumen hast du! ✊🏼

Mein Körper fährt diesmal alle Geschütze auf 🥴 mir ist abends übel und ich hatte schon zweimal Zahnfleischbluten. Das hatte ich in der letzten SS ganz schlimm. Kann Dienstag kaum mehr erwarten. Hatte heute an ES+8 natürlich nur einen Strich 😂🤦🏻*♀️
    Danke dir 😊

Zu diesem Zeitpunkt sagt ein einzelner Strich ja auch noch gar nichts aus.
    Gwenwhyfar gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Mir gehts genauso, es zwickt und zwackt. Ich versuche dem auch aus dem Weg zu gehen, aber ein bisschen hofft man dann eben doch. Je näher der NMT kommt, umso schlimmer wird es 🙈 ich drück Dir jedenfalls kann fest die Daumen

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Ach das ist aber lieb 😊 Ich bin damals nach meiner Fehlgeburt angefangen BT zu messen und habe dadurch echt viel über meinen Körper gelernt, obwohl ich dachte, ich weiß schon alles.

Ich habe, wie jeden Monat ab Eisprung eine gewisse Unruhe und ein Mitteilungsbedürfnis. 😁

Vertue ich mich oder können die ersten schon testen? 🤔📅
    Also wenn dann am Dienstag, da wäre es ES+10. Ich bin aber bekennende Spättesterin also vor Freitag teste ich nicht. Lieber wäre mir noch Samstag, falls die Mens nicht kommen sollte.
    Gwenwhyfar gefällt dies

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen Mädels :-)

@devries: von Tempi messen habe ich leider auch keine Ahnung ����*♀️ Weiß nur, dass man vaginal 3 Minuten messen soll, mit einem Thermometer, dass 2 Stellen hinter dem Komma hat ��
    Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, dann kann ich mitreden ��

@lenjo: Mensch, gegen die Einbilderitis anzukämpfen ist ja auch kaum schaffbar ☹️ Du Arme!
    Kannst du dir vielleicht einreden, dass die Symptome von etwas anderem sind- Wetterumschwung oder so? �� was für Symptome hast du denn genau?
    In 12.ÜZ hatte ich schon so viele verschiedene- alles PmS ☹️ Da verliert man echt das Vertrauen zum Körper!

@lieschen: Zahnfleischbluten ist ja tatsächlich bei einigen ein Hinweis auf eine SS �� ich drücke dir die Daumen! Bei ES+8 noch nix zu sehen, ist ja kein Kunststück, also noch brav bis morgen warten und auf den zweiten Strich hoffen Daumen sind gedrückt!

@laviola: bis nächsten Samstag dauert noch ein wenig, hoffe du hältst durch �� aber dann hast du ja eher Gewissheit.
    Vor NMT würde ich persönlich auch nicht mehr testen, weil ich dann immer nich keine Garantie habe, dass der Test positiv anzeigt und das würde mich verrückter machen als die Warterei ��

@me: ich denke mein ES war so am Freitag/Samstag- also recht spät, ZT 16/17. Hoffe sehr, dass die Mens nicht schon wieder an ZT23 einen überraschenden Auftritt hat ��
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

User Info Menu

Laviola, ich würde auch gerne so lange aushalten mit testen!
    Ich hoffe diesmal, dass mich die Mens nicht wieder so früh überrascht. Wenn die Mittwoch wieder kommt, würde ich ja meine SST nicht weiter bekommen.

Deine Mens soll bis nächstes Jahr gar nicht kommen!

Gwen, Ich drücke die Daumen für eine längere 2.ZH! Du nimmst jetzt eine höhere Dosierung SD Tabletten? Vielleicht war das das Schräufchen, das gefehlt hat!
    Gwenwhyfar gefällt dies

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    ich versuche seit einigen Monaten auf keine Symptome mehr zu achten. ich horche nicht mehr in mich hinein, dass hat mich verrückt gemacht😎 ich vertrau nur noch auf die SST. Selbst das ausbleiben von SB und der richtigen Blutung ist leider bei mir mit der Unterstützung der 2. Phase auch kein Zeichen.

@ lieschen, letztes Herz Tag 16 morgens, Ziel war am ES-Tag. ES gemäss App Tag 18, ich hoffe aber auf Tag 17, dort hatte ich gefühlte 200x ES am Tag🤪 naja, ganz schlecht war das Timing nicht aber anders geplant 😂
    Gwenwhyfar gefällt dies

User Info Menu

Ela, aber sitzt ja trotzdem gut euer Herz!

Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte