Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Mai-Liste

1.5.
    Gwen
    26 Jahre
    1.Kind
    13.ÜZ

2.5.
    Laviola
    38 Jahre
    1.Kind
    10.ÜZ

3.5.

4.5.
    Lykkebarn
    29 Jahre
    1.Kind
    2.ÜZ nach * / 5.ÜZ insgesamt

5.5.

6.5.
    Ela
    33 Jahre
    1.Kind
    9.ÜZ

7.5.

8.5.

9.5.
    DeVries
    34 Jahre
    1.Kind
    3.ÜZ

10.5.

11.5.

12.5.

13.5.

14.5.

15.5.

Zuschauerbank
    Glückskäfer 2007
    Hoiberlhex

User Info Menu

Also es sind auch wirklich viele mit dem ersten Kind hier. Das überrascht mich.

Bin mal gespannt, wer als erstes seinen Eisprung bestätigen kann. 😊

Jumena ist offline Member

User Info Menu

Hallo ich wäre auch gerne dabei. Nach meinem positiven Test vor 2 Wochen dachte ich eigentlich ich hätte es endlich geschafft. Aber Pustekuchen. 6 Tage später kam die Mens 😭.

Ich bin 32 Jahre alt, das ist der 14.ÜZ für das 4.Kind. NMT ist voraussichtlich der 06.05.

User Info Menu

Mai-Liste

1.5.
    Gwen
    26 Jahre
    1.Kind
    13.ÜZ

2.5.
    Laviola
    38 Jahre
    1.Kind
    10.ÜZ

3.5.

4.5.
    Lykkebarn
    29 Jahre
    1.Kind
    2.ÜZ nach * / 5.ÜZ insgesamt

5.5.

6.5.
    Ela
    33 Jahre
    1.Kind
    9.ÜZ

Jumena
    32 Jahre
    4. Kind
    14. ÜZ

7.5.

8.5.

9.5.
    DeVries
    34 Jahre
    1.Kind
    3.ÜZ

10.5.

11.5.

12.5.

13.5.

14.5.

15.5.

Zuschauerbank
    Glückskäfer 2007
    Hoiberlhex

User Info Menu

Also die beiden mit NMT 1./2.5. sollten sich so wenig wie möglich hier aufhalten, sondern es grade ordentlich krachen lassen zu Hause, oder habe ich mich da verrechnet?

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend die Damen, ich wollte ein letztes Mal als Virenpusterin agieren, nach dieser Liste haben wir hoffentlich unseren gesunden Jungen im Arm 😍
    Passenderweise kann ich besonders gut Viren für
    Regenbogenwunder und Langzeithibbler verteilen! 🌈
    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Liste 🍀💕
    Lg Tomife mit Alexander 35+5, vEt 14.5.
    Ach Tomife, wie schön 🥰😍 - ich habe Dich immer so gern auf der Liste gehabt als Virenpusterin 💕
    Und nun ist der Kleine bald da 💕
    Ich kann sagen: Der Mai ist ein wundervoller Monat, um Geburtstag zu haben - für mich wird es das letzte Mal „39“ heißen... 🙈
    Alles alles Gute für die Geburt - ich freue mich von Dir und Euch zu hören 💕
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

Plan B: 4 IUIs
    SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
    OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
    NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
    DEZEMBER 20: 4. IUI NEGATIV

Plan C: ICSI ab Januar/Februar 21

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Also die beiden mit NMT 1./2.5. sollten sich so wenig wie möglich hier aufhalten, sondern es grade ordentlich krachen lassen zu Hause, oder habe ich mich da verrechnet?
    Das hast du schön ausgedrückt 🤣
    Aktuell bin zeigt der Ovu noch nichts an, mein ES ist aber sonst auch recht spät (ZT15/16). 2.ZH ist leider nur 8-10 Tage lang- ich hoffe, dass mit den SD-Tabletten mein Zyklus sich bessert. Letzten Zyklus habe ich tatsächlich 31 Tage geschafft, normal sind es 25. Mal sehen also was diesen Monat kommt 🤷🏻*♀️
    Hoiberl- ja du bist ja auch ein „alter“ Hase 😊 deine Geschichte verfolge ich nun seit Oktober 2018 und ich wünsche dir ein baldiges Happy-End ❤️
    @Jumena das tut mir sehr Leid, dass du nach dem positiven Test dann direkt wieder enttäuscht wurdest 😢 für diesen Zyklus wünsche ich dir mehr Glück 🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Das hast du schön ausgedrückt 🤣
    Aktuell bin zeigt der Ovu noch nichts an, mein ES ist aber sonst auch recht spät (ZT15/16). 2.ZH ist leider nur 8-10 Tage lang- ich hoffe, dass mit den SD-Tabletten mein Zyklus sich bessert. Letzten Zyklus habe ich tatsächlich 31 Tage geschafft, normal sind es 25. Mal sehen also was diesen Monat kommt 🤷🏻*♀️
    Hoiberl- ja du bist ja auch ein „alter“ Hase 😊 deine Geschichte verfolge ich nun seit Oktober 2018 und ich wünsche dir ein baldiges Happy-End ❤️
    @Jumena das tut mir sehr Leid, dass du nach dem positiven Test dann direkt wieder enttäuscht wurdest 😢 für diesen Zyklus wünsche ich dir mehr Glück 🍀
    Es ist medizinisch vielleicht nicht super, aber ich habe grade überlegt... dann ist bei dir die anstrengende Wartezeit ja auch viel kürzer.
    Ich finde die erste Monathälfte nämlich immer angenehm und man denkt auch nicht so viel dran, die letzte Woche hingegegen... ätzend.

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Es ist medizinisch vielleicht nicht super, aber ich habe grade überlegt... dann ist bei dir die anstrengende Wartezeit ja auch viel kürzer.
    Ich finde die erste Monathälfte nämlich immer angenehm und man denkt auch nicht so viel dran, die letzte Woche hingegegen... ätzend.
    Einerseits hast du Recht- die Wartezeit nach dem ES ist grausam- allerdings hat man mit einer ZH von 8 Tagen kaum eine Chance auf eine SS 🤷🏻*♀️

User Info Menu

Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Einerseits hast du Recht- die Wartezeit nach dem ES ist grausam- allerdings hat man mit einer ZH von 8 Tagen kaum eine Chance auf eine SS 🤷🏻*♀️
    Gwenwhyfar, nimmst du irgendwas gegen die kurze 2.ZH? Tee, Globulis,..? Ich hoffe, deine SD Tabeletten helfen

Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte