Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Guten Morgen ☀️ was für schöne Neuigkeiten am frühen Morgen Lieschen! Den Strich sieht man ja sogar ohne vergeössern und rätselraten 🥰 sieht toll aus, bitte um regelmäßiges Update!

User Info Menu

Mai-Liste

1.5.
    Laviola
    38 Jahre
    1.Kind
    10.ÜZ

Lieschenisstradieschen
    26 Jahre
    2. Kind
    4. ÜZ

2.5.

Quinneap
    33 Jahre
    2. Kind
    4. ÜZ

3.5.
    Gwen
    26 Jahre
    1. Kind
    13. ÜZ

4.5.

5.5.
    Ela
    33 Jahre
    1.Kind
    9.ÜZ

Minisun88
    32 Jahre
    2. Kind
    1. ÜZ

6.5.
    Lenjo
    37 Jahre
    2. ÜZ nach *

Jumena
    32 Jahre
    4. Kind
    14. ÜZ

7.5.
    Lykkebarn
    1.Kind
    29 Jahre
    2.ÜZ nach */5. insgesamt

8.5.
    Avonja
    34 Jahre
    2.Kind
    ? ÜZ

9.5.

10.5.
    Wunschkind2020
    37Jahre
    1.Kind
    14.ÜZ

Incognito
    31 Jahre
    2.Kind
    1. ÜZ

11.5.[/B]

12.5.
    [/B]
    13.5.
    Lara_2
    34 Jahre
    2. Kind
    13.ÜZ

14.5.

15.5.

Unklarer NMT

Samsi2009
    26 jahre
    1. ÜZ

Darkredsunshine
    33 jahre
    4. ÜZ

Schwangere

Zuschauerbank

Glückskäfer 2007
    Hoiberlhex
    Häschen
    Minisun
    Samsi2009
    DeVries
    Baba79

Virenpusterin
    Tomife88
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

User Info Menu

So ihr Lieben
    DeVries- ich war mal so frei die Liste zu aktualisieren, du hattest ja schon mehrfach Schwierigkeiten damit
    Hoffe es ist soweit alles aktuell, habe extra alle Seiten durchgeguckt Ansonsten melden!!

@me: weiterhin extreeem wenig ZS diesen Zyklus, sehr ungewöhnlich... Bin jetzt ca. ES+4, bis dato keine Einbilderitis. Bin jetzt allerdings schon ZT21
    und hoffe, dass die Mens nicht schon übermorgen wieder kommt. Nach einem langen Zyklus kommt bei mir nämlich immer ein sehr kurzer Zyklus mit max. 23 Tagen... Dann wäre die 2.ZH nur 6 Tage- weniger optimal geht wohl kaum Aber vielleicht kommt sie auch erst an ZT30, wer weiß das schon Bleibt spannend! Wie siehts bei euch aus? Was machen die Symptome?
    @Lieschen: meine Liebe, welche Symptome hast du denn? Weiß dein Mann schon von deinem Test??
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Wow 😎
    Das fängt ja schon gut an mit den Strichen hier. Wie weit bist du denn? ES plus 11/12?
    Ich bin heute ES+11

Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben
    DeVries- ich war mal so frei die Liste zu aktualisieren, du hattest ja schon mehrfach Schwierigkeiten damit
    Hoffe es ist soweit alles aktuell, habe extra alle Seiten durchgeguckt Ansonsten melden!!

@me: weiterhin extreeem wenig ZS diesen Zyklus, sehr ungewöhnlich... Bin jetzt ca. ES+4, bis dato keine Einbilderitis. Bin jetzt allerdings schon ZT21
    und hoffe, dass die Mens nicht schon übermorgen wieder kommt. Nach einem langen Zyklus kommt bei mir nämlich immer ein sehr kurzer Zyklus mit max. 23 Tagen... Dann wäre die 2.ZH nur 6 Tage- weniger optimal geht wohl kaum Aber vielleicht kommt sie auch erst an ZT30, wer weiß das schon Bleibt spannend! Wie siehts bei euch aus? Was machen die Symptome?
    @Lieschen: meine Liebe, welche Symptome hast du denn? Weiß dein Mann schon von deinem Test??
    Oh Gwen, ich fiebere so mit dir mit! Ich hoffe sehr, dass sie mal ein wenig länger ist deine 2.ZH!

Ja, er weiß es. Hatte heute wieder nur einen leichten Strich, habe mir vorhin einen Presense geholt und werde später nach Pipi einhalten nochmal testen.
    Gwenwhyfar gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ich bin heute ES+11

Oh Gwen, ich fiebere so mit dir mit! Ich hoffe sehr, dass sie mal ein wenig länger ist deine 2.ZH!

Ja, er weiß es. Hatte heute wieder nur einen leichten Strich, habe mir vorhin einen Presense geholt und werde später nach Pipi einhalten nochmal testen.
    Bei ES+11 so einen Strich zu haben, ist doch gut. und Du hast für einen tollen Listenstart gesorgt

Ich versinke immer noch in Arbeit, aber heute ist die Deadline, dann wird es ruhiger 🥳 Montag hatte ich ja meine typischen Mens-Zeichen, ich gehe davon aus, dass sie Freitag kommt. Auch wenn ich natürlich weiterhin hoffe
    Ansonsten machen wir nächsten Monat die nächste IUI. Mein Freund ist halb angestellt, halb freiberuflich, ein Großteil seiner freiberuflichen Aufträge fallen bis Ende des Jahres komplett weg. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Kiwuk, wir sind Selbstzahler. Die IUI kann ich auch alleine tragen, aber wenn zb stimuliert werden muss, wird das teuer werden. An IVF etc mag ich kostentechnisch gar nicht denken.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Bei ES+11 so einen Strich zu haben, ist doch gut. und Du hast für einen tollen Listenstart gesorgt

Ich versinke immer noch in Arbeit, aber heute ist die Deadline, dann wird es ruhiger 🥳 Montag hatte ich ja meine typischen Mens-Zeichen, ich gehe davon aus, dass sie Freitag kommt. Auch wenn ich natürlich weiterhin hoffe
    Ansonsten machen wir nächsten Monat die nächste IUI. Mein Freund ist halb angestellt, halb freiberuflich, ein Großteil seiner freiberuflichen Aufträge fallen bis Ende des Jahres komplett weg. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Kiwuk, wir sind Selbstzahler. Die IUI kann ich auch alleine tragen, aber wenn zb stimuliert werden muss, wird das teuer werden. An IVF etc mag ich kostentechnisch gar nicht denken.
    Ich bin noch vorsichtig optimistisch. 🙈
    EDIT: hab mit dem Presense nun mit Dritturin getestet.
    In echt sieht man es ein bisschen besser.

https://www.bilder-upload.eu/bild-40...6361.jpeg.html

Wie schön, dass es dann ruhiger wird!
    Und soweit denken wir jetzt noch nicht. vielleicht hats ja diesen Zyklus geklappt oder spätestens dann bei der IUI da glauben wir jetzt mal ganz fest dran!
    Gwenwhyfar gefällt dies

User Info Menu

Ich bin noch vorsichtig optimistisch. 🙈

Und soweit denken wir jetzt noch nicht. vielleicht hats ja diesen Zyklus geklappt oder spätestens dann bei der IUI da glauben wir jetzt mal ganz fest dran!
    Oh Lieschen, was für tolle Neuigkeiten 🎉🎉🎉 ein leises aber optimistisches HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja der Hammer! Ich drücke alle Daumen für einen noch deutlicheren Strich morgen und übermorgen und überübermorgen... 😊
    Ich freue mich für Dich!
    Die Schmierblutungen sind wieder ganz weg?

Lykkebarn ist offline newbie

User Info Menu

Lieschen, ich sehe den Strich gut und finde ihn für ES+11 auch echt toll!! Ein leises herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Gwenwhyfar gefällt dies

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben

Danke dir fürs Liste aktualisieren.

Na deine Mens soll mal schön bleiben wo der Pfeffer wächst.... also nix mit kurzem Zyklus. Da wird nen zweiter Strich ausgebrütet, hörst du?

Ich bin heute ES+11

Yeahhhh das ist so fantastisch. Ein zweiter Strich. Soo scvön

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen

Ich versinke immer noch in Arbeit, aber heute ist die Deadline, dann wird es ruhiger 拾 Montag hatte ich ja meine typischen Mens-Zeichen, ich gehe davon aus, dass sie Freitag kommt. Auch wenn ich natürlich weiterhin hoffe
    Ich fühle mit dir. Wir sind auch Selbstzahler, da unverheiratet. Wir würden, wenn alles passt auch erstmal ne IUI probieren. Alles weitere zeigt sich dann. Ich deück dir die Daumen für die IUI. Wann wirds so weit sein?

Ich bin noch vorsichtig optimistisch. 

Ahhhh das ist soo soo toll.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

@Lieschen: da hast natürlich Recht, noch ist nix verloren und zumindest die Mens-typischen Wassereinlagerungen hatte ich noch nicht die Vorstellung, dass es gerade dann klappt, wenn wir nicht in die Kiwuk gehen, wäre schon etwas verrückt. 😅

@Wunschkind: falls es diesen Zyklus nix wird (ich bin gerade nicht sehr optimistisch), werden wir Mitte Mai die 2. IUI machen, ohne Stimulation, nur der ES wird ausgelöst. Wann startet ihr?
    Gwenwhyfar gefällt dies

Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte