Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    @Lieschen: da hast natürlich Recht, noch ist nix verloren und zumindest die Mens-typischen Wassereinlagerungen hatte ich noch nicht die Vorstellung, dass es gerade dann klappt, wenn wir nicht in die Kiwuk gehen, wäre schon etwas verrückt. 😅

@Wunschkind: falls es diesen Zyklus nix wird (ich bin gerade nicht sehr optimistisch), werden wir Mitte Mai die 2. IUI machen, ohne Stimulation, nur der ES wird ausgelöst. Wann startet ihr?
    Naja vermutlich starten wir erst im Juni, abhängig von den Erlebnissen. Die bekommen wir erst Mitte Mai. Und davon hängt dann ab, ob überhaupt ne IUI in Frage käme oder wo genau unser Problem liegt.
    Dann gehts ja bald los. Mitte Mai ist ja bald
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    @Lieschen: da hast natürlich Recht, noch ist nix verloren und zumindest die Mens-typischen Wassereinlagerungen hatte ich noch nicht die Vorstellung, dass es gerade dann klappt, wenn wir nicht in die Kiwuk gehen, wäre schon etwas verrückt. 😅

@Wunschkind: falls es diesen Zyklus nix wird (ich bin gerade nicht sehr optimistisch), werden wir Mitte Mai die 2. IUI machen, ohne Stimulation, nur der ES wird ausgelöst. Wann startet ihr?
    Liebe Laviola, meine Daumen sind weiter fest gedrückt. In dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, waren übrigens nur zwei Dinge anders als sonst: Ich hatte keine menstypischen Wassereinlagerungen und meine Mens ankündigenden Hitze-Attacken nachts blieben aus.
    Ich bin zuversichtlich für Dich.
    Dass Euer Gaga-Baby sich ausgerechnet den Zyklus ohne KiWu-Praxis aussucht, würde mich übrigens so gar nicht wundern... 😉
    Fühl Dich gedrückt 🌸

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

@Lieschen: ich danke dir! Im 13. ÜZ verliert man allmählich die Hoffnung, dass es einfach "so" klappt.
    Selbst mit den SD-Tabletten, die aber nicht innerhalb von Tagen den TSH krass senken, habe ich ehrlich gesagt nicht große Hoffnung- dafür ist man aber entspannter, was auf jeden Fall erholsam ist
    Und wie hat dein Männle reagiert? Ich freue mich auf deine weiteren Tests

@Laviola: Es tut mir Leid, dass euch die Situation momentan so betrifft, aber zum Glück ist dein Freund ja halb-angestellt, das sollte mit einer IUI finanziell ja machbar sein. An eine IVF sollst du gar nicht erst denken müssen, weil du vorher schwanger sein wirst
    Und typische Mens-Zeichen haben sich ja oftmals schon als was ganz anderes entpuppt

@Wunschkind: das werde ich meinen Hormonen ausrichten Danke!
    Ich sehe in deiner Signatur, dass dein auff. Pap Befund HPV neg ist und immer noch IIID1. Das sind gute Aussichten, dass der Befund demnächst wieder negativ sein könnte Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich auch gerne melden (bin Zytologische Assistentin und gucke diese Abstriche ) Bis Mitte Mai sind nur noch zwei Wochen, aber die können lang sein, wenn man auf wichtige Ergebnisse warten muss
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

Anmamo ist gerade online addict

User Info Menu

Hallo ihr lieben :) Zum baldigen Listenstart puste ich euch noch ein paar SS-Viren aus der 22. SSW rein *puuuust*
    Die Liste hat ja schon gut begonnen und so geht es hoffentlich weiter. Drücke euch allen meine Daumen

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    @Lieschen: ich danke dir! Im 13. ÜZ verliert man allmählich die Hoffnung, dass es einfach "so" klappt.
    Selbst mit den SD-Tabletten, die aber nicht innerhalb von Tagen den TSH krass senken, habe ich ehrlich gesagt nicht große Hoffnung- dafür ist man aber entspannter, was auf jeden Fall erholsam ist
    Und wie hat dein Männle reagiert? Ich freue mich auf deine weiteren Tests

@Laviola: Es tut mir Leid, dass euch die Situation momentan so betrifft, aber zum Glück ist dein Freund ja halb-angestellt, das sollte mit einer IUI finanziell ja machbar sein. An eine IVF sollst du gar nicht erst denken müssen, weil du vorher schwanger sein wirst
    Und typische Mens-Zeichen haben sich ja oftmals schon als was ganz anderes entpuppt

@Wunschkind: das werde ich meinen Hormonen ausrichten Danke!
    Ich sehe in deiner Signatur, dass dein auff. Pap Befund HPV neg ist und immer noch IIID1. Das sind gute Aussichten, dass der Befund demnächst wieder negativ sein könnte Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich auch gerne melden (bin Zytologische Assistentin und gucke diese Abstriche ) Bis Mitte Mai sind nur noch zwei Wochen, aber die können lang sein, wenn man auf wichtige Ergebnisse warten muss
    Vielen lieben Dank für das Angebot. Ich nehme alles an Infos, was ich kriegen kann. Ich hab schon gegooglet, aber dem Internet nach bin ich trotzdem fast totgeweiht, mit dem PAP wert. ich war schon froh, dass der HPV negativ war und auch Clamydien war negativ. Woher nun die PAP werte kommen, keine Ahnung. Meine Gyn hat dazu auch gar nichts gesagt.

Am 18.05. haben wir Termin zur Auswertung. Da bin ich dann ZT 8. Für den Zyklus ist dann also erstmal alles zu spät. Wenn wir was mit Stimu etc starten, dann im Juni.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Lieschen 🥳 ein schöner Listenauftakt! Hoffen wir, dass es so weiter geht 🍀

Laviola, ich hoffe, ihr braucht den Termin in der Kiwu gar nicht mehr 🤞

Danke für die Viren Anmamo ❤️

Indigo2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo zusammen, ich würde mich gerne noch einreihen. Ich musste noch abwarten auf welche Liste ich rutsche. Ich möchte gerne auf dem 14.5. Platz nehmen.

4 ÜZ fürs 3. Kind / 34 Jahre

Hier ist ja richtig viel los. Nach der letzten kleine Liste freue ich mich über die vielen Mithibblern. Leider kann ich das nicht alles nicht nachlesen, drücke euch aber allen ganz feste die Daumen 🍀.

Ich hätte noch eine Frage zu Ovus. Bin da noch ganz frisch drin. Heute morgen gegen 11 Uhr war er positiv. Jetzt um 17 Uhr negativ. Kann das sein?

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Lieschen 🥳 ein schöner Listenauftakt! Hoffen wir, dass es so weiter geht 🍀

Laviola, ich hoffe, ihr braucht den Termin in der Kiwu gar nicht mehr 🤞

Danke für die Viren Anmamo ❤️
    Das wär zu schön, wenn es jetzt einfach geklappt hätte. Danke

Danke Anmamo für die Viren, ich atme mal ganz tief ein 🧘🏼*♀️

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Vielen Dank für die Liste.
    Ich hatte wirklich Schwierigkeiten damit.

Aber eine Sache noch...
    Ich bin nicht auf der Zuschauerbank 😭
    Ich sitze immernoch bequem auf dem 9.5. als NMT. 😁 Hatte nur Schwierigkeiten bei der Temperaturauswertung...

Herzlichen Glückwunsch zum Test 😊
    Ich glaube, so leise flüstern braucht man das gar nicht mehr 😉

@me Heute hat meine ursprüngliche App auch den ES auf den 15. ZT korrigiert. Also perfekte ❤❤😁
    Jetzt kommt eine gaaaaanz lange Woche auf mich zu...

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Mai-Liste

1.5.
    Laviola
    38 Jahre
    1.Kind
    10.ÜZ

Lieschenisstradieschen
    26 Jahre
    2. Kind