Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

  1. #231
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Mai-Liste

    1.5.
    Laviola
    38 Jahre
    1.Kind
    10.ÜZ

    Lieschenisstradieschen
    26 Jahre
    2. Kind
    4. ÜZ

    2.5.
    Quinneap
    33 Jahre
    2. Kind
    4. ÜZ


    3.5.
    Gwen
    26 Jahre
    1. Kind
    13. ÜZ

    4.5.

    5.5.
    Lunawu
    29 Jahre
    1.Kind
    1.ÜZ

    Ela
    33 Jahre
    1.Kind
    9.ÜZ

    Minisun88
    32 Jahre
    2. Kind
    1. ÜZ

    6.5.
    Lenjo
    37 Jahre
    2. ÜZ nach *

    Jumena
    32 Jahre
    4. Kind
    14. ÜZ


    7.5.
    Lykkebarn
    1.Kind
    29 Jahre
    2.ÜZ nach */5. insgesamt

    8.5.
    Avonja
    34 Jahre
    2.Kind
    ? ÜZ

    9.5.
    DeVries
    34 Jahre
    1.Kind
    3.ÜZ

    10.5.
    Wunschkind2020
    37Jahre
    1.Kind
    14.ÜZ

    Incognito
    31 Jahre
    2.Kind
    1. ÜZ

    11.5.

    12.5.

    13.5.
    Lara_2
    34 Jahre
    2. Kind
    13.ÜZ

    14.5.
    Ingigo
    4 ÜZ fürs 3. Kind
    34 Jahre

    15.5.

    Unklarer NMT

    Hoffnung2020
    32 Jahre
    1.Kind
    11.Transfer

    Samsi2009
    26 jahre
    1. ÜZ

    Darkredsunshine
    33 jahre
    4. ÜZ

    Schwangere



    Zuschauerbank

    Glückskäfer 2007
    Hoiberlhex
    Häschen
    Minisun
    Samsi2009
    Baba79
    Babybauchabdruck

    Virenpusterin
    Tomife88

  2. #232
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Mein Gott, was für eine endlose Liste 😅😅😅

  3. #233
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Herzlich willkommen hier.

    Deine Symptomen KÖNNEN die einer SS sein, oder aber eben auch nicht. Ich persönlich gebe nichts mehr auf Symptome, meist verarscht mich mein Körper eh. Ich wünsche dir aber sehr, dass es SS Symptome sind und du bald positiv testen kannst.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS
    09/2020 1.IUI 10/2020 2.IUI
    11/2020 1.ICSI im 22. ÜZ geplant

  4. #234
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Hoffnung2020, ich glaube dir, dass das nicht einfach ist. Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen, dass es geklappt hat.

    Laviola, ich fiebere richtig mit und bin gespannt auf den Test .

    Devries, vllt sind es ja tatsächlich Anzeichen für eine SS !!!

    Lunawu, das hört sich aber wirklich verdächtig an. Ich hoffe, dass es dir richtigen Anzeichen sind. Wann wirst du testen? Ich bin genauso weit wie du.

    Ich hatte auch schon viel Einbilderitis... Heute taten mir die Brüste etwas weh, ich will aber auch nicht zu viel interpretieren. Aber das war bei meinen beiden SS das sichere Anzeichen, bevor der Test anschlug. Heute denke ich eher es ist vom Sport gestern.

    Wer testet denn dann noch als nächstes?

  5. #235

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Hoffnung, ich wünsche dir so sehr, dass dieser Versuch endlich erfolgreich war und du im Januar dein Wunder in den Arm schließen darfst

    Laviola ich hoffe, die Mens blieb aus und du hast zwei Strich auf deinem Test??

    DeVries, Minusun - ich drücke euch die Daumen, dass die Symptome von einer SS kommen!

    Ich habe heute an ES+13 nochmal mit einem Presense getestet. Leider ist er nicht sehr dunkel.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-fa...8090.jpeg.html
    Weiß jemand, ab wann der CB mit Wochenbestimmung ein 2-3 ausspucken sollte?

  6. #236
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    @lieschen.
    Meiner Meinung nach sind die presence immer ein wenig heller. Ich glaube ein cb mit Wochenbestätigung kannste wagen. Auch wenn er 1-2 anzeigt heißt das nichts schlimmes. Du bist mit ES+13 sehr früh dran.

    An alle die Symptome haben wünsch ich viel Glück. Alles kann eine ss Vorhersagen wenn da nicht die fießen pms wären.

    Ich verbrate gerade meine 25er Tests weil ich die los haben will um 10er zu kaufen. Bescheuert ich weiß. 😎

    Ich habe heute ES+10 mir einen Hauch nur einbilden können, was ja auch okay ist für so früh, aber ich glaube eher nicht das es geklappt hat. Verpinkle halt diesen ÜZ meine Tests. 😁😁😁

  7. #237
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Hoffnung, ich wünsche dir sehr, dass die Einnistung diesmal klappt und dein langer Weg ein positives Ende findet 🍀🤞

    Laviola, hast du schon getestet? Ich bin auch ganz aufgeregt für dich.

    Symptome - ich denke ja weiterhin, dass man vor NMT nur Einbildungen hat die in jedem anderen Zyklus auch da wären, wenn man das drauf achten würde 🙈 aber ich wünsche euch trotzdem sehr, dass ihr schwanger seid!

    Lieschen, mit den Tests kann ich nicht weiterhelfen, ich hab immer nur die billigen da. Ich hoffe sehr, dass der Strich bald noch deutlicher wird oder der CB dann 2-3 anzeigt.

    Lenjo, ich hab mit 20ern bei meiner Tochter bei +9 schon den ersten Hauch gesehen 😎 ich wünsche dir, dass du keine Tests verpinkelst sondern eine schöne Reihe mit stärker werdendem zweiten Strich bekommst 😉

    Mir tun die Brüste weh & ich hab schon wieder leichte Krämpfe, typische Mens Vorboten bei mir.. ich hoffe jetzt nur, dass sie wenigstens erst Sonntag bei +10 kommt und nicht morgen schon wieder viel zu früh 🙄

  8. #238
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Nachdem ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt habe, hab ich beschlossen, einen Test zu machen. Dass ich wenigstens das „nicht schwanger“ stehen habe und entspannt auf die Mens warten kann.

    Das Ergebnis hat mich dann etwas umgehauen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...0395.jpeg.html

    Avonya gefällt dies

  9. #239

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt habe, hab ich beschlossen, einen Test zu machen. Dass ich wenigstens das „nicht schwanger“ stehen habe und entspannt auf die Mens warten kann.

    Das Ergebnis hat mich dann etwas umgehauen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...0395.jpeg.html

    YEAH YEAH YEAH 🎉🎉🎉🎉
    OMG ich heule fast! Ich freue mich sooooo für Dich! WAHNSINN 😍😍😍🤩🤩🤩
    Aaaaahhhh - LAVIOLA 💕💕💕
    ENDLICH 🎉🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️😍😍😍

  10. #240
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Laviola.... spann uns nicht so auf die Folter 😅

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •