Seite 26 von 55 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt habe, hab ich beschlossen, einen Test zu machen. Dass ich wenigstens das „nicht schwanger“ stehen habe und entspannt auf die Mens warten kann.

Das Ergebnis hat mich dann etwas umgehauen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...0395.jpeg.html

Juhuuu 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 wie cool ist das denn? Ich freu mich sehr für dich! Januarkinder sind toll 😎

Häschen ist offline addict

User Info Menu

Laviola: waaaaaahhhh! Wie geil ist das denn!!!!!!! Freu mich riesig für Dich. Endlich!!!!! Ganz gut festschnallen und ich wünsche Dir eine mega- entspannte Busfahrt bis Du im Januar endlich dein Wunder im Arm halten darfst. So schön 🥰🥰🥰🥰

User Info Menu

Ja, ich freu mich so. Das ist irgendwie so surreal, wenn man so lange drauf wartet - ich denke immer noch, ich wache gleich auf 🙈 aber es ist einfach nur wunderbar und schön 🥳🥳🥳🥳

Mir ist ganz schlecht 😂
    Liebe Laviola, ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich grad fühlst 💕 - es ist wahr und alles wird gut! Du hast es sowas von verdient und ich freue mich unendlich für Dich! Von dem nicht mehr nötigen IUI Geld könnt ihr dann ganz nebenbei so richtig schön shoppen gehen 😂😂
    Ich merke jetzt schon, wie sehr Du mir in dieser ganzen Hibbelzeit and Herz gewachsen bist und wie sehr ich Dich in den Hibbel-Foren vermissen werde - auch wenn ich dies mehr als gern in Kauf dafür nehme, dass Du nun ENDLICH in einen Bus einsteigst! Mit Lieschen und Josi und hoffentlich noch viele anderen (@Lenjo - das hört sich für mich auch schon sehr verdächtig gut an... 🤩 )
    Pass gut auf Dich auf und melde Dich bitte regelmäßig 💕
    Ich würde mich mega riesig über viele viele Viren von Dir freuen - sobald Du es für richtig hältst! Ich werde wohl Dauergast im Januarbus - ich muss doch wissen, wie es all meinen „Häschen“ geht 😍
    Jetzt genieße dieses neue Gefühl, was so einmalig ist! Macht einen langen Spaziergang und erfreut Euch Eures Glückes 🍀❤️
    Fühl Dich gedrückt ❤️
    Laviola und Indigo2020 gefällt dies.

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch. Mein Post mit dem auf die Folter spannen hat sich dann mit deinem überschnitten 😁

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

Oooooh Laviola 🥰🥰🥰 waaaahnsinn, herzlichen Glückwunsch 🥰🥳🥳🥳🥳 da muss man sich einfach total mitfreuen, da bekommt man ja richtig Gänsehaut 🤩 und dass du sogar von einem positiven Test geträumt hast, meeegaaa 😙😙😙 ich freue mich so sehr für euch!!!!
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

Hoffnung2020 ist offline Member

User Info Menu

Nachdem ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt habe, hab ich beschlossen, einen Test zu machen. Dass ich wenigstens das „nicht schwanger“ stehen habe und entspannt auf die Mens warten kann.

Das Ergebnis hat mich dann etwas umgehauen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...0395.jpeg.html

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll 🤗😊

Indigo2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Liebe Laviola, ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich grad fühlst �� - es ist wahr und alles wird gut! Du hast es sowas von verdient und ich freue mich unendlich für Dich! Von dem nicht mehr nötigen IUI Geld könnt ihr dann ganz nebenbei so richtig schön shoppen gehen ����
    Ich merke jetzt schon, wie sehr Du mir in dieser ganzen Hibbelzeit and Herz gewachsen bist und wie sehr ich Dich in den Hibbel-Foren vermissen werde - auch wenn ich dies mehr als gern in Kauf dafür nehme, dass Du nun ENDLICH in einen Bus einsteigst! Mit Lieschen und Josi und hoffentlich noch viele anderen (@Lenjo - das hört sich für mich auch schon sehr verdächtig gut an... �� )
    Pass gut auf Dich auf und melde Dich bitte regelmäßig ��
    Ich würde mich mega riesig über viele viele Viren von Dir freuen - sobald Du es für richtig hältst! Ich werde wohl Dauergast im Januarbus - ich muss doch wissen, wie es all meinen „Häschen“ geht ��
    Jetzt genieße dieses neue Gefühl, was so einmalig ist! Macht einen langen Spaziergang und erfreut Euch Eures Glückes ��❤️
    Fühl Dich gedrückt ❤️
    Wie schön geschrieben, da bekomme ich sofort Gänsehaut und Tränchen in den Augen

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Laviola, wie toll ist das denn!!!! Ich freue mich mega für dich!

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Liebe Laviola, ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich grad fühlst �� - es ist wahr und alles wird gut! Du hast es sowas von verdient und ich freue mich unendlich für Dich! Von dem nicht mehr nötigen IUI Geld könnt ihr dann ganz nebenbei so richtig schön shoppen gehen ����
    Ich merke jetzt schon, wie sehr Du mir in dieser ganzen Hibbelzeit and Herz gewachsen bist und wie sehr ich Dich in den Hibbel-Foren vermissen werde - auch wenn ich dies mehr als gern in Kauf dafür nehme, dass Du nun ENDLICH in einen Bus einsteigst! Mit Lieschen und Josi und hoffentlich noch viele anderen (@Lenjo - das hört sich für mich auch schon sehr verdächtig gut an... �� )
    Pass gut auf Dich auf und melde Dich bitte regelmäßig ��
    Ich würde mich mega riesig über viele viele Viren von Dir freuen - sobald Du es für richtig hältst! Ich werde wohl Dauergast im Januarbus - ich muss doch wissen, wie es all meinen „Häschen“ geht ��
    Jetzt genieße dieses neue Gefühl, was so einmalig ist! Macht einen langen Spaziergang und erfreut Euch Eures Glückes ��❤️
    Fühl Dich gedrückt ❤️
    Danke, danke, danke liebe Glückskäfer! Das kann ich nur genauso zurückgeben, Du bist mir auch ans Herz gewachsen. Du hast mir so oft Mut gemacht, mehr an unseren Wunsch geglaubt als ich das eine oder andere Mal und das hat mir wirklich geholfen und gut getan. Ich bin mir sicher, dass Euer Wunder schon auf Euch wartet, es dieses Mal nicht lange dauern wird und dann alles gut wird. Ich werde auf jeden Fall hier noch tatkräftig Cheerleaderin sein, dass Du ganz schnell in den Februar-Bus einsteigen kannst. Dann schnallen wir uns beide fest an und düsen hintereinander her Du wirst mich also gar nicht vermissen können

Außerdem müssen jetzt erstmal die nächsten beiden Monate überstanden werden und dann noch alles gut sein. Daran versuche ich aber heute noch nicht zu sehr zu denken, gerade ist vor allem Freude da. Sobald ich ein schlagendes Herzchen gesehen habe, werde ich Dich und Euch alle anderen, die dann noch hier sind, mit einer Virenflut bepusten. Und Du bist im Januarbus mehr als Willkommen

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Danke Euch allen, das ist wirklich wunderschön, Eure Nachrichten zu lesen. Ich bin ganz gerührt Ich drück Euch allen sowas von die Daumen! Und die Zehen!

Seite 26 von 55 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte