Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

So jetzt haben wir schon 2 positive, ich hoffe ich habe niemanden übersehen.
    Wer testet als nächstes?
    Ich würde so gerne testen heute, weiß aber, dass es an ES+9 keinen Sinn macht. Finde diese Hibbeltage am blödesten so kurz vor knapp....
    Ich bin morgen bei ES+10, werde also iwie versuchen den Tag bis morgen zu überstehen und werde dann einen Test wagen. Ich habe jedoch leider kein gutes Gefühl :(
    Gwenwhyfar gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    So jetzt haben wir schon 2 positive, ich hoffe ich habe niemanden übersehen.
    Wer testet als nächstes?
    Ich würde so gerne testen heute, weiß aber, dass es an ES+9 keinen Sinn macht. Finde diese Hibbeltage am blödesten so kurz vor knapp....
    Ich bin morgen bei ES+10, werde also iwie versuchen den Tag bis morgen zu überstehen und werde dann einen Test wagen. Ich habe jedoch leider kein gutes Gefühl :(
    Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich

Lykkebarn ist offline newbie

User Info Menu

Laviola!!!!! Meeeeeega toll!!!! 🥰🥰🥰🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳 herzlichen Glückwünsch!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle entspannte Schwangerschaft! Man ist das schön :)

Liesschen: ich finde den Strich nach wie vor sehr gut!! Auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch!! 🎉🎊

Hoffnung: Wahnsinn was ihr alles schon durch habt und trotzdem weiter machen könnt. Ich drück die Daumen dass es dieses Mal endlich klappt!

Minisun: das kenn ich, die letzten Tage nerven mich auch immer furchtbar. Die erste Woche geht noch aber so ab ES+9 wird’s super ätzend. Wünsche dir gutes Durchhalten.

Allen ein schönes langes Wochenende mit viel Ablenkung oder tollen positiven Tests 🥰

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Laviola Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und dass sich das Kleine schön festbeißt.
    Immer wieder absolut wunderbar, wenn ein Langzeiti es geschafft hat

Hier für die anderen noch ne mega Portion Viren, ich hab sie nur noch 6 Tage

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.

Häschen ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Liebe Laviola, ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich grad fühlst 💕 - es ist wahr und alles wird gut! Du hast es sowas von verdient und ich freue mich unendlich für Dich! Von dem nicht mehr nötigen IUI Geld könnt ihr dann ganz nebenbei so richtig schön shoppen gehen 😂😂
    Ich merke jetzt schon, wie sehr Du mir in dieser ganzen Hibbelzeit and Herz gewachsen bist und wie sehr ich Dich in den Hibbel-Foren vermissen werde - auch wenn ich dies mehr als gern in Kauf dafür nehme, dass Du nun ENDLICH in einen Bus einsteigst! Mit Lieschen und Josi und hoffentlich noch viele anderen (@Lenjo - das hört sich für mich auch schon sehr verdächtig gut an... 🤩 )
    Pass gut auf Dich auf und melde Dich bitte regelmäßig 💕
    Ich würde mich mega riesig über viele viele Viren von Dir freuen - sobald Du es für richtig hältst! Ich werde wohl Dauergast im Januarbus - ich muss doch wissen, wie es all meinen „Häschen“ geht 😍
    Jetzt genieße dieses neue Gefühl, was so einmalig ist! Macht einen langen Spaziergang und erfreut Euch Eures Glückes 🍀❤️
    Fühl Dich gedrückt ❤️
    Das mit den Häschen im Januarbus versuche ich mal wörtlich zu nehmen 😊. Heute scheint tatsächlich Eisprung zu sein (Zyklustag 24, wenn der Tag der Ausschabung als Tag 1 gilt). Jetzt hoffe ich mal, das die Temperatur die Ovus und Mittelschmerz bestätigen.

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt habe, hab ich beschlossen, einen Test zu machen. Dass ich wenigstens das „nicht schwanger“ stehen habe und entspannt auf die Mens warten kann.

Das Ergebnis hat mich dann etwas umgehauen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...0395.jpeg.html

Ich flipp aus🤩😀🤩🍀🍀🍀🙏 das gibt's doch gar nicht. Unfassbar!!! Ich freue mich wahnsinnig für Dich!!!

Hast Du jetzt Anzeichen???😀

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Das mit den Häschen im Januarbus versuche ich mal wörtlich zu nehmen 😊. Heute scheint tatsächlich Eisprung zu sein (Zyklustag 24, wenn der Tag der Ausschabung als Tag 1 gilt). Jetzt hoffe ich mal, das die Temperatur die Ovus und Mittelschmerz bestätigen.
    Da bin ich definitiv dafür, dass du mit in den Januarbus kommst! Wir halten Dir ein Plätzchen frei

Und dann drück ich für heute mal die Daumen, dass das Ei sich schön einnistet

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Laviola! Grade erst gesehen... herzlichen Glückwunsch! Ich komm dann mit Glückskäfer und Linzi im Februarbus nach 😁

Häschen ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Da bin ich definitiv dafür, dass du mit in den Januarbus kommst! Wir halten Dir ein Plätzchen frei

Und dann drück ich für heute mal die Daumen, dass das Ei sich schön einnistet
    Das ist so lieb von Dir. Mal sehen... wäre ein Traum. Aber jetzt freue ich mich erstmal sehr für Dich!

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Hast du eigentlich nochmal getestet liesschenisstradieschen?
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte