Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Laviola! Grade erst gesehen... herzlichen Glückwunsch! Ich komm dann mit Glückskäfer und Linzi im Februarbus nach 😁
    Nehmt ihr mich mit im Februarbus. Ich hab kein gutes Gefühl in diesem Zyklus. Ich würde so gern mit euch in einem Bus fahren wollen.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Lara_2 ist offline newbie

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    ich hab jetzt ein paar Tage nicht mehr hier reingeschaut - Wahnsinn was hier los ist 😉
    Ich konnte leider noch nicht alles nachlesen, aber die wichtigste Nachricht des Tages schon - herzlichen Glückwunsch Laviola 💕💐😙

Ich kann mich auf der Liste leider nicht mehr entdecken, allerdings war mein ES früher als gedacht. Daher nochmal: ich bin 34, es ist der 13.ÜZ für unser zweites Kind und NMT ist der 10.05.
    Geherzelt haben wir im relevanten Zeitraum leider nur 1x, aber das kann ja bekanntlich reichen 😉

Allen anderen, die in den nächsten Tagen testen, drücke ich ganz fest die Daumen ✊

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr mich mit im Februarbus. Ich hab kein gutes Gefühl in diesem Zyklus. Ich würde so gern mit euch in einem Bus fahren wollen.
    Klar tun wir das, falls wir noch die Gelegenheit dazu bekommen 😉 erstmal drücken wir dir die Daumen für den Januarbus 😘

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Laviola Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und dass sich das Kleine schön festbeißt.
    Immer wieder absolut wunderbar, wenn ein Langzeiti es geschafft hat

Hier für die anderen noch ne mega Portion Viren, ich hab sie nur noch 6 Tage
    Tomi, alles alles Liebe und Gute für die Geburt 🍀💕 Ich freue mich auf einen Bericht 💕
    Danke, dass so viele Mädels hier Deine zahlreichen Viren einatmen durften 💕

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Laviola! Grade erst gesehen... herzlichen Glückwunsch! Ich komm dann mit Glückskäfer und Linzi im Februarbus nach 😁
    Guter Plan 🤩😍

User Info Menu

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Das mit den Häschen im Januarbus versuche ich mal wörtlich zu nehmen 😊. Heute scheint tatsächlich Eisprung zu sein (Zyklustag 24, wenn der Tag der Ausschabung als Tag 1 gilt). Jetzt hoffe ich mal, das die Temperatur die Ovus und Mittelschmerz bestätigen.
    Das hört sich doch toll an 🤩
    Ich drücke alle Daumen 🍀
    Da bist Du mir weit voraus... 😅 Mein Körper lässt sich mit allem soooo viel Zeit 😬 - da will mich wohl mal wieder irgendwas in Geduld lehren... - aber wenn es denn so sein soll... - ich warte halt 😬

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen zusammen. Selbst ein Blinder hätte gesehen, dass da leider nur ein Strich auf dem Test ist :(
    Es wäre ja auch zu schön gewesen...

User Info Menu

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen. Selbst ein Blinder hätte gesehen, dass da leider nur ein Strich auf dem Test ist :(
    Es wäre ja auch zu schön gewesen...
    Das tut mir leid 😔
    Gönn Dir heute was Schönes und versuche neue Kraft für den neuen Zyklus zu tanken! Ich drücke alle Daumen, dass Du schon bald positiv testen darfst 🍀

Nachtrag: Habe grad gesehen, dass Du heute erst ES+11 bist, oder? Da besteht ja noch eine kleine Chance...

User Info Menu

Wunschkind, gib noch nicht auf, noch ist dein Zyklus nicht vorbei

Glückskäfer, leider kann man ja den Körper nicht so beeinflussen, wie man möchte. Ich wünsche dir viel Geduld und dass du bald die Chance bekommst, in einen Bus einzusteigen!

Minisun, tut mir sehr leid ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus und dass du bald zwei dicke Striche am Test hast!

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Wunschkind, gib noch nicht auf, noch ist dein Zyklus nicht vorbei

Glückskäfer, leider kann man ja den Körper nicht so beeinflussen, wie man möchte. Ich wünsche dir viel Geduld und dass du bald die Chance bekommst, in einen Bus einzusteigen!

Minisun, tut mir sehr leid ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus und dass du bald zwei dicke Striche am Test hast!
    Hast du nochmal getestet?

Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte