Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Ja, die Striche bei meinen Billigtests sind noch immer ziemlich hell - sind aber auch 20er. Wird also schon passen.
    Für Montag hab ich den CB noch, der sollte dann 2-3 anzeigen. ich bin einfach optimistisch und versuche, den Test nicht früher ins Klo fallen zu lassen
    Gwenwhyfar gefällt dies

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen ��
    es ist soo ein schönes Gefühl, wenn schon zwei Mädels schon positiv getestet haben,
    da rollt ne dicke SS-Welle auf uns zu ��
    @Lieschen: es sind ja dann nur noch zwei Tage bis Montag, ich bin gespannt! Allerdings habe ich schon öfters gehört, dass der CB teils verspätet erst 2-3
    anzeigt- sei also nicht zu verunsichert, wenn er Montag noch nicht umspringt! ��

@me: Ein kleiner Erfolg �� bin ZT24 und noch keine Mens! Das hatte ich nach einem langen Zyklus noch nie (sonst immer 23Tage).
    Bin jetzt ca. ES+7. Drei Tage länger wären aktuell mein Wunschziel ��
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

User Info Menu

Wie schön, Gwen! Ist doch schon mal super! Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass die nächsten Tage die Mens ausbleibt und du dann am besten auch noch positiv testest!

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Laviola Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und dass sich das Kleine schön festbeißt.
    Immer wieder absolut wunderbar, wenn ein Langzeiti es geschafft hat

Hier für die anderen noch ne mega Portion Viren, ich hab sie nur noch 6 Tage
    Dankeschön liebe Tomife 🤗😊 ich bin immer noch ganz ungläubig 🙈 Ich wünsche Dir das Beste für die Geburt, nur noch 5 Tage, wie spannend! 🥳

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Ich flipp aus🤩😀🤩🍀🍀🍀🙏 das gibt's doch gar nicht. Unfassbar!!! Ich freue mich wahnsinnig für Dich!!!

Hast Du jetzt Anzeichen???😀
    Dankeschön ❤️ Lustigerweise war mir gestern ab dem Zeitpunkt des positiven Tests immer wieder mal schlecht. Ansonsten bin ich wie die Abende davor echt müde (so jetlag-mäßig und das kommt wohl doch nicht von der Arbeit), meine Brüste sind prall und schmerzen (hatte ich davor aber als PMS auch schon öfters). Das vielleicht auffälligste, was ich gestern Abend festgestellt habe, die Haut auf meinem Rücken ist auf einem viel besser. Trotzdem so ganz glauben kann ich es nicht, deswegen starre ich ab und an auf den Test.

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Laviola! Grade erst gesehen... herzlichen Glückwunsch! Ich komm dann mit Glückskäfer und Linzi im Februarbus nach 😁
    Aber sowas von kommt ihr im Februarbus nach! Wir fahren da schön Kolonne 😂🤗

User Info Menu

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr mich mit im Februarbus. Ich hab kein gutes Gefühl in diesem Zyklus. Ich würde so gern mit euch in einem Bus fahren wollen.
    Abwarten! Ich hatte diesen Zyklus auch kein gutes Gefühl, ich wollte mich Donnerstag schon mit NMT auf die schöne Liste von Hoiberl setzen lassen. Es ist noch alles drin und ich drück Dir sowas von die Daumen ❤️

Zitat Zitat von Lara_2 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab jetzt ein paar Tage nicht mehr hier reingeschaut - Wahnsinn was hier los ist 😉
    Ich konnte leider noch nicht alles nachlesen, aber die wichtigste Nachricht des Tages schon - herzlichen Glückwunsch Laviola 💕💐😙

Ich kann mich auf der Liste leider nicht mehr entdecken, allerdings war mein ES früher als gedacht. Daher nochmal: ich bin 34, es ist der 13.ÜZ für unser zweites Kind und NMT ist der 10.05.
    Geherzelt haben wir im relevanten Zeitraum leider nur 1x, aber das kann ja bekanntlich reichen 😉

Allen anderen, die in den nächsten Tagen testen, drücke ich ganz fest die Daumen ✊
    Dankeschön ☺️ Ein Herz zur richtigen Zeit ist völlig ausreichen, ich drück dir die Daumen

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen. Selbst ein Blinder hätte gesehen, dass da leider nur ein Strich auf dem Test ist :(
    Es wäre ja auch zu schön gewesen...
    Minusun, das tut mir leid. Aber ES+11 ist echt noch früh, was für einen Test hast du denn verwendet?

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

Sorry ihr lieben aber hier kommt Mal kurz ein ekliger egopost von mir.

Meine Symptome sind so stark, seit ES+4 bis heute und werden immer stärker.
    Das ist: Übelkeit und einen starken Druck im UL bis ziehen das nicht kommt und geht sondern immer da ist. Seit zwei Tagen sind meine Brüste super entfindlich
    Und ich kann nicht schlafen. Das war auch so bei meinem Sohn.

Heute ES+11 mit 25 er getestet und da war nicht einmal was zu erahnen.
    Heute sind meine UL Schmerzen schlimmer geworden.
    Wenn das alles PMS sind dann kotze ich richtig ab, das ist einfach nur gemein.

Ach, und dann muss ich noch erwähnen, dass ich bei jeder Kleinigkeit austicke. 😎😎😎

So nochmal entschuldigen für den Egopost. Musste einfach Mal raus.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen

Das ist: Übelkeit und einen starken Druck im UL bis ziehen das nicht kommt und geht sondern immer da ist. Seit zwei Tagen sind meine Brüste super entfindlich

Ach, und dann muss ich noch erwähnen, dass ich bei jeder Kleinigkeit austicke. 😎😎😎

Deine Symptome hören sich ja vielversprechend an! Hoffentlich kommt da die nächsten Tage ein dicker fetter zweiter Strich!
    Gwenwhyfar gefällt dies

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ja, die Striche bei meinen Billigtests sind noch immer ziemlich hell - sind aber auch 20er. Wird also schon passen.
    Für Montag hab ich den CB noch, der sollte dann 2-3 anzeigen. ich bin einfach optimistisch und versuche, den Test nicht früher ins Klo fallen zu lassen
    Billigtest und dann noch 20er....da geht noch was. Der CB spuckt Montag sicher ein gutes Ergebnis aus.

Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen 😙
    es ist soo ein schönes Gefühl, wenn schon zwei Mädels schon positiv getestet haben,
    da rollt ne dicke SS-Welle auf uns zu 🥳
    @Lieschen: es sind ja dann nur noch zwei Tage bis Montag, ich bin gespannt! Allerdings habe ich schon öfters gehört, dass der CB teils verspätet erst 2-3
    anzeigt- sei also nicht zu verunsichert, wenn er Montag noch nicht umspringt! 😙

@me: Ein kleiner Erfolg 🥳 bin ZT24 und noch keine Mens! Das hatte ich nach einem langen Zyklus noch nie (sonst immer 23Tage).
    Bin jetzt ca. ES+7. Drei Tage länger wären aktuell mein Wunschziel 🤓
    Ich hoffe so sehr, dass du mit der SS-Welle recht hast und wir alle dabei sein werden.

Dein Zyklus klingt super vielversprechend. dass am besten gar keine Mens kommt oder wenn, dass sie sich noch ein paar Tage Zeit lässt.

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Abwarten! Ich hatte diesen Zyklus auch kein gutes Gefühl, ich wollte mich Donnerstag schon mit NMT auf die schöne Liste von Hoiberl setzen lassen. Es ist noch alles drin und ich drück Dir sowas von die Daumen ❤️
    Danke du Liebe, ich hoffe du hast Recht. Hast du denn vorher irgendwas gemerkt?

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen

Ach, und dann muss ich noch erwähnen, dass ich bei jeder Kleinigkeit austicke. 

Das klingt sehr sehr verdächtig nach SS-Symptomen....wenn sie auch mit ES+4 sehr zeitig begonnen hätten. Aber nichts ist unmöglich. Die blöde Mens soll ja weg bleiben.
    Gwenwhyfar gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

LIESCHENISSTRADIESCHEN, Na da bin ich gespannt auf Montag. Aber es wird sicher geklappt haben. So schön

GWENWHYFAR, Super, dass die Mens noch nicht da ist. Ich hoffe sie kommt auch erstmal ganz lange nicht mehr

Laviola, schau dir den Test ruhig so oft an wie du magst. Das muss einfach sein Ich freu mich richtig mit dir! Ich bin laut App an ES+11, hatte aber das Gefühl, dass der ES einen Tag später war, also hoffentlich, weil wir nur da ein Herz gesetzt haben. Daher wäre ich jetzt erst bei ES+10. Also die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat, ist eh gering. Ich habe einen billigen 10er Test gemacht. Vllt mache ich morgen nochmal einen Versuch mit einem anderen Test. Ich glaube nicht daran, aber ein bisschen Funke Hoffnung, will noch nicht weichen

Lenjo, ich fühle mit dir. Aber für einen 25er ist es vllt auch etwas früh bei ES+11. Also bei deinen Anzeichen ist doch wirklich noch alles drin!!!! Lass den Kopf nicht hängen, ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass es doch noch 2 Striche auf deinen Test schaffen
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

User Info Menu

@Wunschkind: es hat sich nicht wirklich unterschieden von sonstigen Zyklen. Ich bin abends sehr müde (so als ob ich Jetlag habe), seit Donnerstag beim Sport etwas unfitter (ich mache eigentlich täglich Sport und bin gerade dann Corona ziemlich fit) und meine Brüste schmerzen. Aber das hatte ich in allen Zyklen in der ein oder anderen Form. Mein Leisten ziehen doll, das hab ich aber bis gestern auf die Mens bezogen. Das einzige, was anders ist, ist meine Haut auf dem Rücken. Die ist viel besser geworden. Im Winter bekomme ich da dank öliger Haut kleine Pickelchen. Bei meinem Gesicht gibts aber keinen Unterschied 😂 Deswegen ist mir das auch erst gestern aufgefallen. Ich war wirklich überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Und den Test hab ich eigentlich vor allem wegen Euch hier gemacht, weil ihr so mitgefiebert habt. Ich war sicher, da steht „nicht schwanger“. Also alles drin bei dir!

@Minisun: bei ES+10 nix zu sehen, heißt noch gar nichts. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du mit auf die Welle springst!

@Lenjo: ich finde auch, dass sich das gut anhört! Ha, das mit dem Schlafen hab ich auch. Ich wache für meine Verhältnisse viel zu früh auf 🙈 das ist sehr untypisch für mich. Ich drück die Daumen

Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte