Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Es ist medizinisch vielleicht nicht super, aber ich habe grade überlegt... dann ist bei dir die anstrengende Wartezeit ja auch viel kürzer.
    Ich finde die erste Monathälfte nämlich immer angenehm und man denkt auch nicht so viel dran, die letzte Woche hingegegen... ätzend.
    Ich finde die erste Hälfte anstrengender. Meine ist relativ lang. ES frühestens an ZT18, letzten Monat ZT24.. Da bringe ich die 2. ZH viel leichter rum!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend die Damen, ich wollte ein letztes Mal als Virenpusterin agieren, nach dieser Liste haben wir hoffentlich unseren gesunden Jungen im Arm 😍
    Passenderweise kann ich besonders gut Viren für
    Regenbogenwunder und Langzeithibbler verteilen! 🌈
    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Liste 🍀💕
    Lg Tomife mit Alexander 35+5, vEt 14.5.
    Wie schön, dass du deinen kleinen Alexander bald in die Arme schließen kannst ich hoffe, es geht euch gut, der Endspurt kann ja doch ziemlich anstrengend sein!

User Info Menu

Ihr Lieben, ich würde auch gern auf die Liste. Vorerst auf die Zuschauerbank. Mein ES ist leider noch nicht in Sicht.

Ich bin 26, im 4. ÜZ fürs 2. Kind

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Gwenwhyfar, nimmst du irgendwas gegen die kurze 2.ZH? Tee, Globulis,..? Ich hoffe, deine SD Tabeletten helfen
    Hallo Lieschen
    Ich hab schon alles ausprobiert Tees, Mönchspfeffer, Bryophyllum... in den Monaten war der Zyklus teils noch kürzer (19-20 Tage)
    Möpf hat nach 2 Monaten nichts gebracht außer Nebenwirkungen und deshalb hab ich es wieder abgesetzt. Mit Bryo hab ich massive Menskrämpfe...
    Laut Zyklus-Monotoring habe ich aber in allen Phasen perfekte Hormonwerte. Nur der TSH war mit 3,7 sehr hoch für KiWu und der Prolaktinwert grenzwertig (hängt oft mit SD zsm). Deshalb hoffe ich jetzt, dass es mit dem Thyroxin alles ins Lot kommt.
    Diesen Zyklus tracke ich auf jeden Fall wieder meinen ES :)
    Geändert von Gwenwhyfar (15.04.2020 um 12:08 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@gwen der Zyklus an sich wäre ja ok, nur die 2. Zh sollte doch ein bisschen länger sein. Ich hoffe das l thyrox hilft dir, ansonsten könntest du dir utro verschreiben lassen. Das sollte die 2.Zh auf jeden Fall ankurbeln.

Ich finde ja das erfolgserlebnis in der 1. Zh sehr angenehm. Der Strich kommt und wird fett, der Smiley lacht dich an, die tempi steigt... 😊 also im Idealfall.
    Die 2. Zh ist nur eine elendige Warterei mit grausigen hormonschwankungen und hinterher is nix und das rad fängt an sich von vorne zu drehen. 🙄
    Wobei die menstage auch nicht zu meiner Lieblingszeit gehören 🤔 mir ist einfach nix recht, ich bin ne meckerziege 😂
    Momentan zum Glück ne gut aufgelegte 😜
    Gwenwhyfar gefällt dies

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

@Gwen, mein TSH war auch erhöht seit absetzten der Pille. Davor hatte ich TSH 1.5, 6 Monate nach absetzten bei 3.1. Nach 8 Wochen Eltroxin wieder bei 1.5. Darf ich fragen wie hoch bei dir der Prolaktin ist?

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

User Info Menu

Huhu Ela :) mein Prolaktinwert lag bei 23.2. Ab 23.3 wäre er zu hoch, die FA hat dazu aber nichts gesagt. Die Pille nehme ich seit 3,5 Jahren nicht mehr und habe schon öfters auffällige SD-Werte gehabt. Bei einem US wurde festgestellt, dass sie an der Grenze zu „zu klein“ läge. Tabletten musste ich bis jetzt aber noch nie nehmen �� Toll, dass sich bei dir der Wert so schnell wieder eingependelt hat!! ����
    @hoiberl vielen Dank für den Tipp, da werde ich dran denken ��
    Deine Einschätzung zum Zyklus-Krimi ist grandios ����
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @gwen der Zyklus an sich wäre ja ok, nur die 2. Zh sollte doch ein bisschen länger sein. Ich hoffe das l thyrox hilft dir, ansonsten könntest du dir utro verschreiben lassen. Das sollte die 2.Zh auf jeden Fall ankurbeln.

Ich finde ja das erfolgserlebnis in der 1. Zh sehr angenehm. Der Strich kommt und wird fett, der Smiley lacht dich an, die tempi steigt... 😊 also im Idealfall.
    Die 2. Zh ist nur eine elendige Warterei mit grausigen hormonschwankungen und hinterher is nix und das rad fängt an sich von vorne zu drehen. 🙄
    Wobei die menstage auch nicht zu meiner Lieblingszeit gehören 🤔 mir ist einfach nix recht, ich bin ne meckerziege 😂
    Momentan zum Glück ne gut aufgelegte 😜
    Genauso empfinde ich den Zyklus auch...

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Gibt es schon einen bestätigten Eisprung hier in der Runde?

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Also die beiden mit NMT 1./2.5. sollten sich so wenig wie möglich hier aufhalten, sondern es grade ordentlich krachen lassen zu Hause, oder habe ich mich da verrechnet?
    Gibt es schon einen bestätigten Eisprung hier in der Runde?
    Also wir konnten zwei Herzen setzen, heute und vorgestern. Mein Körper fühlt sich nach nahem ES an, aber mein Ovu sagt nö. Ich hab den CB, der vier Tage anzeigt, also erst Östrogenanstieg, dann LH. Aber da tut sich nix. Mal sehen, was er morgen sagt.

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte