Gratulation an alle positiv getesteten😍!
Heute ist mein 28er Zyklustag. Ca. ES + 13. Nach anfänglichen Symptomen hat sich in den letzten Tagen alles gelegt. Momentan irgendwie gar keine Anzeichen mehr. Ich habe Angst einen Test zu machen🙈. Obwohl es sich um der ersten ÜZ handelt, wäre die Enttäuschung doch da. Habt ihr ähnliche Erfahrungen (zuerst Symptome, dann doch nichts mehr) mit gutem Ergebnis gemacht?
Ein erster Etappensieg, was? Super, dass der Zyklus länger ist, das ist ja schon ein erster Gewinn. Jetzt soll er gefälligst richtig lang bleiben, so 40 Wochen ca.. 😉
Bei meiner Tochter hab ich damals auch schon vor dem positiven Test einen richtigen Einbruch beim Sport gehabt 😊 diesmal hab ich seit ES+4 keinerlei Motivation mehr für Sport aufbringen können, obwohl ich seit Corona eigentlich auch wieder regelmäßig dabei bin 🙈
Allen Symptom-Geplagten wünsche ich sehr, dass es kein PMS ist, sondern viele kleine Eizellen, die sich schon eingekuschelt haben. PMS kann einen aber auch echt wahnsinnig machen.
Ich bin bei ES+9, bilde ebenfalls fröhlich vor mich hin, versuche es aber weiter zu ignorieren.. die ganzen Symptome haben mich auch in den letzten drei Zyklen schließlich nicht schwanger gemacht.. ich schwanke zwischen Pessimismus und "vielleicht klappt's ja genau dann, wenn ich nicht damit rechne"..
20er Test jedenfalls war negativ heute morgen. Aber bei +9 muss das ja noch nichts heißen.
Tja... zu Symptomen kann ich auch was beitragen.
Gefühl einer Blasenentzündung, die aber keine ist
Unterleibsziehen bzw sogar eher Druck
Ich kann seit gestern nicht mehr auf dem Bauch liegen wegen Brustempfindlichkeit.
Und jeden Monat die gleiche Frage...
Hatte ich das letzten Monat genauso in der gleichen Stärke als PMS? 🙄
Das wars wohl bei mir
ES+15
https://www.bilder-upload.eu/bild-ec...9908.jpeg.html
Liebe Grüße vom Glückskäfer
mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...
Plan B: 4 IUIs
SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
DEZEMBER 20: 4. IUI NEGATIV
Plan C: ICSI ab Januar/Februar 21
Nur einen CB mit Wochenbestimmung, den würd ich ungern „verschwenden“.
Ich teste seit 6 Tagen mit diesen Tests und vor 2 Tagen war er definitiv deutlicher, gestern dann auch schon heller und heute kaum sichtbar. 😏
Lieschen, so ein gemeiner, ungerechter Mist! Wir wissen alle, dass genau das die Tücken und Nachteile des frühen Testens sind... - aber man macht sich ja nunmal genauso viel Hoffnung wie bei einem positiven Test an ES+15....
Fühl Dich gedrückt und halte uns auf dem Laufenden! 💕 Ich denke an Dich 🌸
Oh ja, die Frage stelle ich mir auch jedesmal. Und ich hab die letzten drei Runden täglich in der App zurück nach 2016 geblättert um zu schauen, wie es bei meiner Tochter war damals.. völlig verrückt.
Auch hier nochmal: fühl dich gedrückt und ich hoffe, du musst nicht lange warten bis der Strich ein weiteres mal kommt & dann gefälligst auch bleibt!
@me ES+10, Test weiter negativ aber bislang keine Mens.. immerhin scheint die 2. Hälfte diesmal länger zu sein.
Drücke dir weiterhin die Daumen lieschen!
Ich hatte heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss. NMT 04.05.
Hatte noch nie einen solchen Ausfluss. Vorbote der Mens oder Anzeichen auf etwas Neues?