Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt habe, hab ich beschlossen, einen Test zu machen. Dass ich wenigstens das „nicht schwanger“ stehen habe und entspannt auf die Mens warten kann.

Das Ergebnis hat mich dann etwas umgehauen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...0395.jpeg.html

Waaaaaas und das lese ich erst jetzt. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe Laviola. Das ist ja wunderbar Ich freue mich so sehr für dich

Lunawu_91 ist offline Stranger

User Info Menu

Gratulation an alle positiv getesteten😍!

Heute ist mein 28er Zyklustag. Ca. ES + 13. Nach anfänglichen Symptomen hat sich in den letzten Tagen alles gelegt. Momentan irgendwie gar keine Anzeichen mehr. Ich habe Angst einen Test zu machen🙈. Obwohl es sich um der ersten ÜZ handelt, wäre die Enttäuschung doch da. Habt ihr ähnliche Erfahrungen (zuerst Symptome, dann doch nichts mehr) mit gutem Ergebnis gemacht?

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    @me: Ein kleiner Erfolg �� bin ZT24 und noch keine Mens! Das hatte ich nach einem langen Zyklus noch nie (sonst immer 23Tage).
    Bin jetzt ca. ES+7. Drei Tage länger wären aktuell mein Wunschziel ��
    Ein erster Etappensieg, was? Super, dass der Zyklus länger ist, das ist ja schon ein erster Gewinn. Jetzt soll er gefälligst richtig lang bleiben, so 40 Wochen ca.. 😉

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    @Wunschkind: es hat sich nicht wirklich unterschieden von sonstigen Zyklen. Ich bin abends sehr müde (so als ob ich Jetlag habe), seit Donnerstag beim Sport etwas unfitter (ich mache eigentlich täglich Sport und bin gerade dann Corona ziemlich fit) und meine Brüste schmerzen. Aber das hatte ich in allen Zyklen in der ein oder anderen Form. Mein Leisten ziehen doll, das hab ich aber bis gestern auf die Mens bezogen. Das einzige, was anders ist, ist meine Haut auf dem Rücken. Die ist viel besser geworden. Im Winter bekomme ich da dank öliger Haut kleine Pickelchen. Bei meinem Gesicht gibts aber keinen Unterschied 😂 Deswegen ist mir das auch erst gestern aufgefallen. Ich war wirklich überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Und den Test hab ich eigentlich vor allem wegen Euch hier gemacht, weil ihr so mitgefiebert habt. Ich war sicher, da steht „nicht schwanger“. Also alles drin bei dir!
    Bei meiner Tochter hab ich damals auch schon vor dem positiven Test einen richtigen Einbruch beim Sport gehabt 😊 diesmal hab ich seit ES+4 keinerlei Motivation mehr für Sport aufbringen können, obwohl ich seit Corona eigentlich auch wieder regelmäßig dabei bin 🙈

Allen Symptom-Geplagten wünsche ich sehr, dass es kein PMS ist, sondern viele kleine Eizellen, die sich schon eingekuschelt haben. PMS kann einen aber auch echt wahnsinnig machen.

Ich bin bei ES+9, bilde ebenfalls fröhlich vor mich hin, versuche es aber weiter zu ignorieren.. die ganzen Symptome haben mich auch in den letzten drei Zyklen schließlich nicht schwanger gemacht.. ich schwanke zwischen Pessimismus und "vielleicht klappt's ja genau dann, wenn ich nicht damit rechne"..
    20er Test jedenfalls war negativ heute morgen. Aber bei +9 muss das ja noch nichts heißen.

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Tja... zu Symptomen kann ich auch was beitragen.
    Gefühl einer Blasenentzündung, die aber keine ist
    Unterleibsziehen bzw sogar eher Druck
    Ich kann seit gestern nicht mehr auf dem Bauch liegen wegen Brustempfindlichkeit.

Und jeden Monat die gleiche Frage...
    Hatte ich das letzten Monat genauso in der gleichen Stärke als PMS? 🙄

User Info Menu

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Lieschen, fühl Dich mal gedrückt 💕😌
    Hast Du noch einen anderen Test zu Hause? Hast Du exakt DIESEN schonmal gemacht und der Strich war deutlicher? Ich denke an Dich... 💕
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

Plan B: 4 IUIs
    SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
    OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
    NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
    DEZEMBER 20: 4. IUI NEGATIV

Plan C: ICSI ab Januar/Februar 21

User Info Menu

Nur einen CB mit Wochenbestimmung, den würd ich ungern „verschwenden“.
    Ich teste seit 6 Tagen mit diesen Tests und vor 2 Tagen war er definitiv deutlicher, gestern dann auch schon heller und heute kaum sichtbar. 😏

User Info Menu

Nur einen CB mit Wochenbestimmung, den würd ich ungern „verschwenden“.
    Ich teste seit 6 Tagen mit diesen Tests und vor 2 Tagen war er definitiv deutlicher, gestern dann auch schon heller und heute kaum sichtbar. 😏
    Lieschen, so ein gemeiner, ungerechter Mist! Wir wissen alle, dass genau das die Tücken und Nachteile des frühen Testens sind... - aber man macht sich ja nunmal genauso viel Hoffnung wie bei einem positiven Test an ES+15....
    Fühl Dich gedrückt und halte uns auf dem Laufenden! 💕 Ich denke an Dich 🌸

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Tja... zu Symptomen kann ich auch was beitragen.
    Gefühl einer Blasenentzündung, die aber keine ist
    Unterleibsziehen bzw sogar eher Druck
    Ich kann seit gestern nicht mehr auf dem Bauch liegen wegen Brustempfindlichkeit.

Und jeden Monat die gleiche Frage...
    Hatte ich das letzten Monat genauso in der gleichen Stärke als PMS? 🙄
    Oh ja, die Frage stelle ich mir auch jedesmal. Und ich hab die letzten drei Runden täglich in der App zurück nach 2016 geblättert um zu schauen, wie es bei meiner Tochter war damals.. völlig verrückt.

Auch hier nochmal: fühl dich gedrückt und ich hoffe, du musst nicht lange warten bis der Strich ein weiteres mal kommt & dann gefälligst auch bleibt!

@me ES+10, Test weiter negativ aber bislang keine Mens.. immerhin scheint die 2. Hälfte diesmal länger zu sein.

Lunawu_91 ist offline Stranger

User Info Menu

Drücke dir weiterhin die Daumen lieschen!

Ich hatte heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss. NMT 04.05.
    Hatte noch nie einen solchen Ausfluss. Vorbote der Mens oder Anzeichen auf etwas Neues��?

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte