Seite 33 von 55 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

  1. #321
    Gwenwhyfar ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Also dass der Clearblue noch im Normalbereich ist, ist doch gut. Keine Blutung ist auch gut.

    Soweit ich das überblicke, hat hier noch keiner eine Blutung. Das nehme ich jetzt erstmal als positiv wahr.

    Mag mal jemand drüberschauen?
    https://ibb.co/tbp0nTd
    Tut mir Leid DeVries- ich muss meinen Drachen melden 🙈 kam heute morgen wie erwartet. Ausnahmsweise mal kein Tief und nicht geheult 👍🏼 Ich bessere mich. 14.ÜZ klingt trotzdem unglaublich 🤦🏻*♀️ Warte aktuell immer noch auf den Rückruf von der Kiwuklinik, für den Ersttermin 🤷🏻*♀️ Hatte vor 1,5 Wochen die Unterlagen eingereicht 🤔

    @lenjo: schön, dass es dir wieder besser ging und dich dein Kleiner und das Eisessen etwas aufmuntern konnten ❤️
    @lunawu: wir sehen uns bestimmt in der nächsten Liste 😊
    @Minisun: Ohje, das klingt nicht gut 😔 drücke die Daumen, dass der Drache weg bleibt!

  2. #322

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    DeVries, ich find deine Kurve sieht gut aus.

    Gwen, oh nein, was für ein Mist! Lass dich mal drücken, Süße
    Hoffentlich melden die sich bald und sie helfen dir mit einer kleinen Stellschraube schnell schwanger zu werden ❤️

  3. #323
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid 😌 Ich hätte es Dir so gewünscht! Ich wünsche Dir viel Kraft für den nächsten Zyklus 🍀🌸
    Hallo ihr Lieben,

    Ich nehme sehr gerne bei den Virenpusterinnen Platz. Ich bin jetzt in der 24. Ssw und wir erwarten unser 2. Mädchen. Ich puste, was das Zeug hält, um euch ebenso ein kleines Wunder in den Bauch zu zaubern.

    Hallo mein Lieblingskäferlein
    Wann ist denn dein Nmt und wie ist dein Gefühl? Wie sieht es bei den anderen aus? Ich bin so gespannt und drücke euch allen die Daumen

    Aber wie versprochen sind hier meine frischen Viren *puuuuuuuuuuust*

  4. #324
    Lunawu_91 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Bin ca. ES + 14. Habe den Test gestern Abend gemacht, war demzufolge ES + 13. Meine Tage habe ich noch nicht erhalten.
    Habe den Test heute Morgen nochmal angeschaut.
    Irgendwie sehe ich was, kann aber einfach auch Einbildung sein. Hatte das Gefühl, dass gestern noch nichts vorhanden war. Falls wirklich etwas ist, dann wohl eher zu schwach für den fortgeschrittenen Status.

    Was meint ihr?


  5. #325
    Lunawu_91 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Irgendwie hat das mit dem Foto nicht funktioniert:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f8...3693.jpeg.html

  6. #326
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    @me, ich bin raus, wenig SB seit heute, trotz Unterstützung. ich bin ratlos. Unser Jahr ist nun auch voll... hab diese Woche einen Gyn Termin.
    Ach Mist :( ich wünsche dir alles Gute für die nächste Runde.

    Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid DeVries- ich muss meinen Drachen melden 🙈 kam heute morgen wie erwartet. Ausnahmsweise mal kein Tief und nicht geheult 👍🏼 Ich bessere mich. 14.ÜZ klingt trotzdem unglaublich 🤦🏻*♀️ Warte aktuell immer noch auf den Rückruf von der Kiwuklinik, für den Ersttermin 🤷🏻*♀️ Hatte vor 1,5 Wochen die Unterlagen eingereicht
    Ach schade, ich hatte es mir so für dich gewünscht. Ich hoffe, die Kiwu meldet sich bald.

    Zitat Zitat von Lunawu_91 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat das mit dem Foto nicht funktioniert:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f8...3693.jpeg.html
    Ich sehe da eine Linie und gratuliere schon mal vorsichtig :)


    Ich hab 0 damit gerechnet mit den kurzen zweiten Zyklushälften.. aber ich durfte heute Morgen bei +11 ganz zart positiv testen 😌
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a3...73825.jpg.html

  7. #327
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Luna... Ich wünsche dir sehr, dass es so ist. Jedoch ist so ein Test nur begrenzt ablesbar. Das was man am nächsten Tag sieht, ist das was man Verdunstungslinie nennt. Natürlich kannst du in diesem Zyklus immer noch positiv testen und das wünsche ich dir auch sehr.

    Quinneapp...herzlichen Glückwunsch 😊

  8. #328

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Ich nehme sehr gerne bei den Virenpusterinnen Platz. Ich bin jetzt in der 24. Ssw und wir erwarten unser 2. Mädchen. Ich puste, was das Zeug hält, um euch ebenso ein kleines Wunder in den Bauch zu zaubern.

    Hallo mein Lieblingskäferlein
    Wann ist denn dein Nmt und wie ist dein Gefühl? Wie sieht es bei den anderen aus? Ich bin so gespannt und drücke euch allen die Daumen

    Aber wie versprochen sind hier meine frischen Viren *puuuuuuuuuuust*
    Meine liebe Brumbeere, ich habe Dich schon vermisst 😍😍
    Ich freue mich auf viele viele Viren von Dir! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und dazu, dass es Dir offenbar gut geht?! 😘
    Ich haben nach der Fehlgeburt leider noch keinen NMT. Vor 11 Tagen lag mein HCG bei 516. heute war die nächste Kontrolle. Morgen kommt das Ergebnis. Wenn der Wert sich an die Regeln hält 😅😂, sollte er heute bei ca. 9-11 liegen. Daran glaube ich aber nicht, da der 10er Urintests noch miniminimal positiv ist.
    Sobald der Wert auf 0 ist, sollte mein Zyklus wieder in die Gänge kommen! Ich hoffe sehr, dass ich in der nächsten Liste wieder mithibbeln darf - da bist Du dann herzlich als Virenpusterin willkommen 😍😘

  9. #329

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von Lunawu_91 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat das mit dem Foto nicht funktioniert:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f8...3693.jpeg.html
    Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch von mir 🎉😊

  10. #330

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    DeVries, ich find deine Kurve sieht gut aus.

    Gwen, oh nein, was für ein Mist! Lass dich mal drücken, Süße
    Hoffentlich melden die sich bald und sie helfen dir mit einer kleinen Stellschraube schnell schwanger zu werden ❤️
    Lieschen, wie geht es Dir? 🍀

Seite 33 von 55 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •