Seite 34 von 55 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Lieschen, wie geht es Dir? 🍀
    Danke der Nachfrage! Ganz gut - ich werde später mal los und neue Tests holen. Dann hab ich hoffentlich bald Gewissheit.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Wert vorbildlich gefallen ist und du bald wieder mithibbeln kannst ❤️

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage! Ganz gut - ich werde später mal los und neue Tests holen. Dann hab ich hoffentlich bald Gewissheit.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Wert vorbildlich gefallen ist und du bald wieder mithibbeln kannst ❤️
    Habe es kurz nach meinem Post bei den 2021 gelesen aber auch hier noch einmal: Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass die guten Tests (positive) Gewissheit bringen.
    Eigentlich würde ich mir gar keine Gedanken machen, wenn Du nicht berichtet hättest, dass die Tests schon stärker waren.
    Mein CB ist am NMT auch bei 1-2 gewesen und erst NMT+2 umgesprungen. Und, ja, die Schwangerschaft ist nicht gut gegangen aber der HCG hat sich bis zuletzt vorbildlich verhalten, es lag ganz sicher nicht daran bzw. da kann man keine Rückschlüsse ziehen. Ich bin 39 und es wird einfach aus Gründen von der Natur geregelt worden sein.
    Ich denke an Dich 🍀🍀

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid DeVries- ich muss meinen Drachen melden �� kam heute morgen wie erwartet. Ausnahmsweise mal kein Tief und nicht geheult ���� Ich bessere mich. 14.ÜZ klingt trotzdem unglaublich ����*♀️ Warte aktuell immer noch auf den Rückruf von der Kiwuklinik, für den Ersttermin ����*♀️ Hatte vor 1,5 Wochen die Unterlagen eingereicht ��

@lenjo: schön, dass es dir wieder besser ging und dich dein Kleiner und das Eisessen etwas aufmuntern konnten ❤️
    @lunawu: wir sehen uns bestimmt in der nächsten Liste ��
    @Minisun: Ohje, das klingt nicht gut �� drücke die Daumen, dass der Drache weg bleibt!
    Gwen, das tut mir echt leid bei mir war es ähnlich, wenn die Mens kam, hatte ich erstmal einen Heultag und dachte, es wird nie klappen. Der 1. Termin in die Kiwuk hat mich dann echt beruhigt, den Zyklus davor war es dann ok, dass die Mens kam (war ja auch mein Pausenzyklus eigentlich). Wenn ihr die Unterlagen schon eingereicht habt, warum habt ihr dann noch keinen Termin? Also was prüfen die vorab? Wir haben einen Termin bekommen und dann die Unterlagen per Post, die wir dann zum Termin mitgebracht haben. Je nachdem wie lange das schon her ist, würde ich einfach mal anrufen. Wir sollten dann eigentlich 4 Monate warten auf einen Termin. Ich hab nach 2 Monaten nochmal angerufen und bekam spontan einen am nächsten Tag. Jetzt hat es natürlich geklappt. Ich wünsche Dir sehr, dass Ihr bald Euren Termin habt und vor allem, dass sie die Stellschraube finden und es dann umso schneller klappt.

Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Ich nehme sehr gerne bei den Virenpusterinnen Platz. Ich bin jetzt in der 24. Ssw und wir erwarten unser 2. Mädchen. Ich puste, was das Zeug hält, um euch ebenso ein kleines Wunder in den Bauch zu zaubern.

Hallo mein Lieblingskäferlein
    Wann ist denn dein Nmt und wie ist dein Gefühl? Wie sieht es bei den anderen aus? Ich bin so gespannt und drücke euch allen die Daumen

Aber wie versprochen sind hier meine frischen Viren *puuuuuuuuuuust*
    Wie schön von Dir zu lesen und schon 24. SSW! Uiuiui

Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Ach Mist :( ich wünsche dir alles Gute für die nächste Runde.

Ach schade, ich hatte es mir so für dich gewünscht. Ich hoffe, die Kiwu meldet sich bald.

Ich sehe da eine Linie und gratuliere schon mal vorsichtig :)

Ich hab 0 damit gerechnet mit den kurzen zweiten Zyklushälften.. aber ich durfte heute Morgen bei +11 ganz zart positiv testen ��
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a3...73825.jpg.html
    Auch hier nochmal, wie schön und herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Habe es kurz nach meinem Post bei den 2021 gelesen aber auch hier noch einmal: Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass die guten Tests (positive) Gewissheit bringen.
    Eigentlich würde ich mir gar keine Gedanken machen, wenn Du nicht berichtet hättest, dass die Tests schon stärker waren.
    Mein CB ist am NMT auch bei 1-2 gewesen und erst NMT+2 umgesprungen. Und, ja, die Schwangerschaft ist nicht gut gegangen aber der HCG hat sich bis zuletzt vorbildlich verhalten, es lag ganz sicher nicht daran bzw. da kann man keine Rückschlüsse ziehen. Ich bin 39 und es wird einfach aus Gründen von der Natur geregelt worden sein.
    Ich denke an Dich ����
    Mein CB hat an ES+13 auch nur 1-2 angezeigt und wie Glückskäfer schon schreibt, ist das auch völlig im Rahmen. Ich hoffe, der nächste Test bringt Klarheit Und Dir liebe Glückskäfer drücke ich die Däumchen, dass das HCG so gut wie weg ist und sich dein Zyklus ganz schnell wieder stabilisiert. Vor allem aber, dass Du ein Ticket für den Februar-Bus lösen kannst

me: Mein FA hat bis zum 25. Mai geschlossen, irgendwie Corona bedingt es gibt allerdings drei Notfallsprechstunden. Ich überlege, da am Donnerstag anzurufen und zu fragen, ob ich zu einer der drei Sprechstunden kommen kann, falls das schon Sinn macht. Aber bis zu 25 zu warten, also noch ganze 3 Wochen, fühlt sich gerade etwas doof an. Zu einer Vertretung gehen aber auch Ansonsten bin ich dauermüde und es zwickt und zwackt sehr.

User Info Menu

Ihr Lieben, vielen dank fürs mitfiebern! ❤️
    Gerade als ich loswollte, fingen leider die Blutungen an. Ich bin ein bisschen „froh“, dass ich jetzt Gewissheit habe und es nicht lange hinausgezögert wurde.
    Ich zieh mich ein bisschen zurück.

Ich hoffe, ich hab nun die Listenquote erfüllt und es können noch viele von euch in den Januarbus einsteigen und bis zum Ende mitfahren

Quinneap ist gerade online enthusiast

User Info Menu

Ach Lieschen, so ein Mist 😔
    Fühl dich gedrückt !

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, vielen dank fürs mitfiebern! ❤️
    Gerade als ich loswollte, fingen leider die Blutungen an. Ich bin ein bisschen „froh“, dass ich jetzt Gewissheit habe und es nicht lange hinausgezögert wurde.
    Ich zieh mich ein bisschen zurück.

Ich hoffe, ich hab nun die Listenquote erfüllt und es können noch viele von euch in den Januarbus einsteigen und bis zum Ende mitfahren
    Lieschen, fühl Dich gedrückt 😌 Ich denke an Dich. Komm wieder, wenn Dir danach ist und nimm Dir alle Zeit. Ich kann Dich gut verstehen. Ich freue mich schon aufs gemeinsame Hibbeln mit Dir 💕🍀

Lykkebarn ist offline newbie

User Info Menu

Lieschen.. einen virtuellen Drücker auch von mir..! So ein Mist, dass erst die Hoffnung da war und man dann enttäuscht wurde... Wir freuen uns, wenn du wieder da bist.

Glückskäfer, ich hoffe mit dir dass das HCG brav gefallen ist und du auch bald wieder mithibbeln darfst. Am besten setzt du dich mit Lieschen gleich in den Februarbus :)

Laviola: Ja, kann verstehen, dass dir das zu lang ist. Kannst ja einfach mal anrufen und nach ihrer EInschätzung fragen :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lykkebarn Beitrag anzeigen

Glückskäfer, ich hoffe mit dir dass das HCG brav gefallen ist und du auch bald wieder mithibbeln darfst. Am besten setzt du dich mit Lieschen gleich in den Februarbus :)
    Danke 😊💕 - ich bin gespannt 😌
    Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du Dein Ticket für den Januarbus lösen darfst 🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    me: Mein FA hat bis zum 25. Mai geschlossen, irgendwie Corona bedingt es gibt allerdings drei Notfallsprechstunden. Ich überlege, da am Donnerstag anzurufen und zu fragen, ob ich zu einer der drei Sprechstunden kommen kann, falls das schon Sinn macht. Aber bis zu 25 zu warten, also noch ganze 3 Wochen, fühlt sich gerade etwas doof an. Zu einer Vertretung gehen aber auch Ansonsten bin ich dauermüde und es zwickt und zwackt sehr.
    Hmmmm..., ärgerlich. Ich kann verstehen, dass sich 3 Wochen noch sehr lang für Dich anfühlen. Vielleicht darfst Du ja wirklich einfach in die Notfallsprechstunde kommen. Halt uns mal auf dem Laufenden 💕

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Mein Gedächtnis ist aktuell miserabel, deshalb weiß ich nach den ganzen Seiten nicht mehr, wer alles positiv getestet hat, aber beim Lesen habe ich mich für jede wahnsinnig gefreut! Herzlichen Glückwunsch!

Allen Mensgeplagten schicke ich einen dicken virtuellen Drücker.

Seit dem ES habe ich nur noch Schmerzen, weshalb ich ziemlich auf dem Zahnfleisch gehe, einen Termin habe ich am Donnerstag Vormittag und hoffe, dass die Mens nicht früher kommt.
    Heute früh bei der Hunderunde eine Halterin getroffen, die nur am jammern war, weil sie wegen Corona nicht zur Maniküre und zum Frisör kann. Mir ist dann der Kragen geplatzt und hab ihr gesagt, wenigstens wird unser Land nicht zerbombt. Bei der bin ich unten durch aber mein Nervenkostüm ist halt ziemlich dünn.
    Gwenwhyfar gefällt dies

Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

Seite 34 von 55 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte