Habe es kurz nach meinem Post bei den 2021 gelesen aber auch hier noch einmal: Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass die guten Tests (positive) Gewissheit bringen.
Eigentlich würde ich mir gar keine Gedanken machen, wenn Du nicht berichtet hättest, dass die Tests schon stärker waren.
Mein CB ist am NMT auch bei 1-2 gewesen und erst NMT+2 umgesprungen. Und, ja, die Schwangerschaft ist nicht gut gegangen aber der HCG hat sich bis zuletzt vorbildlich verhalten, es lag ganz sicher nicht daran bzw. da kann man keine Rückschlüsse ziehen. Ich bin 39 und es wird einfach aus Gründen von der Natur geregelt worden sein.
Ich denke an Dich 🍀🍀
Gwen, das tut mir echt leidbei mir war es ähnlich, wenn die Mens kam, hatte ich erstmal einen Heultag und dachte, es wird nie klappen. Der 1. Termin in die Kiwuk hat mich dann echt beruhigt, den Zyklus davor war es dann ok, dass die Mens kam (war ja auch mein Pausenzyklus eigentlich). Wenn ihr die Unterlagen schon eingereicht habt, warum habt ihr dann noch keinen Termin? Also was prüfen die vorab? Wir haben einen Termin bekommen und dann die Unterlagen per Post, die wir dann zum Termin mitgebracht haben. Je nachdem wie lange das schon her ist, würde ich einfach mal anrufen. Wir sollten dann eigentlich 4 Monate warten auf einen Termin. Ich hab nach 2 Monaten nochmal angerufen und bekam spontan einen am nächsten Tag. Jetzt hat es natürlich geklappt. Ich wünsche Dir sehr, dass Ihr bald Euren Termin habt und vor allem, dass sie die Stellschraube finden und es dann umso schneller klappt.
Wie schön von Dir zu lesen und schon 24. SSW! Uiuiui
Auch hier nochmal, wie schön und herzlichen Glückwunsch!
Mein CB hat an ES+13 auch nur 1-2 angezeigt und wie Glückskäfer schon schreibt, ist das auch völlig im Rahmen. Ich hoffe, der nächste Test bringt KlarheitUnd Dir liebe Glückskäfer drücke ich die Däumchen, dass das HCG so gut wie weg ist und sich dein Zyklus ganz schnell wieder stabilisiert. Vor allem aber, dass Du ein Ticket für den Februar-Bus lösen kannst
me: Mein FA hat bis zum 25. Mai geschlossen, irgendwie Corona bedingtes gibt allerdings drei Notfallsprechstunden. Ich überlege, da am Donnerstag anzurufen und zu fragen, ob ich zu einer der drei Sprechstunden kommen kann, falls das schon Sinn macht. Aber bis zu 25 zu warten, also noch ganze 3 Wochen, fühlt sich gerade etwas doof an. Zu einer Vertretung gehen aber auch
Ansonsten bin ich dauermüde und es zwickt und zwackt sehr.
Ihr Lieben, vielen dank fürs mitfiebern! ❤️
Gerade als ich loswollte, fingen leider die Blutungen an. Ich bin ein bisschen „froh“, dass ich jetzt Gewissheit habe und es nicht lange hinausgezögert wurde.
Ich zieh mich ein bisschen zurück.
Ich hoffe, ich hab nun die Listenquote erfüllt und es können noch viele von euch in den Januarbus einsteigen und bis zum Ende mitfahren
![]()
Ach Lieschen, so ein Mist 😔
Fühl dich gedrückt !
Lieschen.. einen virtuellen Drücker auch von mir..! So ein Mist, dass erst die Hoffnung da war und man dann enttäuscht wurde... Wir freuen uns, wenn du wieder da bist.
Glückskäfer, ich hoffe mit dir dass das HCG brav gefallen ist und du auch bald wieder mithibbeln darfst. Am besten setzt du dich mit Lieschen gleich in den Februarbus :)
Laviola: Ja, kann verstehen, dass dir das zu lang ist. Kannst ja einfach mal anrufen und nach ihrer EInschätzung fragen :)
Mein Gedächtnis ist aktuell miserabel, deshalb weiß ich nach den ganzen Seiten nicht mehr, wer alles positiv getestet hat, aber beim Lesen habe ich mich für jede wahnsinnig gefreut! Herzlichen Glückwunsch!
Allen Mensgeplagten schicke ich einen dicken virtuellen Drücker.
Seit dem ES habe ich nur noch Schmerzen, weshalb ich ziemlich auf dem Zahnfleisch gehe, einen Termin habe ich am Donnerstag Vormittag und hoffe, dass die Mens nicht früher kommt.
Heute früh bei der Hunderunde eine Halterin getroffen, die nur am jammern war, weil sie wegen Corona nicht zur Maniküre und zum Frisör kann. Mir ist dann der Kragen geplatzt und hab ihr gesagt, wenigstens wird unser Land nicht zerbombt. Bei der bin ich unten durchaber mein Nervenkostüm ist halt ziemlich dünn.
Diagnose:
Basteln an #2 seit 9 Jahren
- verschlossener Eileiter
- Endometriose
- Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
Clipping erfolgreich, SG verbessert
1 Jahr nach Clipping wieder normales SG![]()