Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, vielen dank fürs mitfiebern! ❤️
    Gerade als ich loswollte, fingen leider die Blutungen an. Ich bin ein bisschen „froh“, dass ich jetzt Gewissheit habe und es nicht lange hinausgezögert wurde.
    Ich zieh mich ein bisschen zurück.

Ich hoffe, ich hab nun die Listenquote erfüllt und es können noch viele von euch in den Januarbus einsteigen und bis zum Ende mitfahren
    Lass Dich mal digital drücken. Das ist ein Mist. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du ganz bald in Bus einsteigen darfst.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@laviola ich geb mal ungefragt meinen senf dazu... ich persönlich halte Termine erst ab der 7./8. Woche für sinnvoll. Hab hier schon viel zu oft gelesen wie verunsichert die Mädels in der 5./6. Woche wieder rauskamen. Und wenns Medi technisch was zu besprechen gibt, würde ich einfach versuchen meinen FA telefonisch zu erreichen. Meiner ruft dann immer in ner ruhigen Minute zurück.
    Ich war damals zum hcg abnehmen (selbst bezahlt), weil ich vorher ne ELS hatte und den Verlauf bestätigt haben wollte. Allerdings hab ich parallel mit dem CB getestet und zumindest bei mir war der schön zuverlässig.
    Würde ich vermutlich nicht nochmal machen lassen.
    Außer dem verständlichen - aber oft nicht erfüllten - Wunsch, beruhigt zu werden, verstehe ich leider gar nicht, wieso in Foren so viele so früh einen FA Termin empfehlen (kb, risiko etc ausgenommen).

@lieschen ich habs ja schon befürchtet, trotzdem tuts mir immer sehr leid, wenn sowas passiert. Ich knuddel dich und bring dir Kakao mit Schuß in die Höhle, alternativ auch dein Lieblingseis 😘

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, vielen dank fürs mitfiebern! ❤️
    Gerade als ich loswollte, fingen leider die Blutungen an. Ich bin ein bisschen „froh“, dass ich jetzt Gewissheit habe und es nicht lange hinausgezögert wurde.
    Ich zieh mich ein bisschen zurück.

Ich hoffe, ich hab nun die Listenquote erfüllt und es können noch viele von euch in den Januarbus einsteigen und bis zum Ende mitfahren
    Ach du Liebe, es tut mir so leid. Fühl dich umarmt.

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Mein Gedächtnis ist aktuell miserabel, deshalb weiß ich nach den ganzen Seiten nicht mehr, wer alles positiv getestet hat, aber beim Lesen habe ich mich für jede wahnsinnig gefreut! Herzlichen Glückwunsch!

Allen Mensgeplagten schicke ich einen dicken virtuellen Drücker.

Seit dem ES habe ich nur noch Schmerzen, weshalb ich ziemlich auf dem Zahnfleisch gehe, einen Termin habe ich am Donnerstag Vormittag und hoffe, dass die Mens nicht früher kommt.
    Heute früh bei der Hunderunde eine Halterin getroffen, die nur am jammern war, weil sie wegen Corona nicht zur Maniküre und zum Frisör kann. Mir ist dann der Kragen geplatzt und hab ihr gesagt, wenigstens wird unser Land nicht zerbombt. Bei der bin ich unten durch aber mein Nervenkostüm ist halt ziemlich dünn.
    Ohja, da wäre mir aber auch nen Spruch rausgerutscht. Manche Menschen wissen echt nicht wie gut es uns trotz Corona eigentlich nicht geht. Scheiß auf Frisör und Nageltante....gibt gravierendere Probleme.

Dass du so dolle Schmerzen hast, ist ja unschön. Weißt du etwa woran das liegt? Ich hoffe dir wird schnell geholfen.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @laviola ich geb mal ungefragt meinen senf dazu... ich persönlich halte Termine erst ab der 7./8. Woche für sinnvoll. Hab hier schon viel zu oft gelesen wie verunsichert die Mädels in der 5./6. Woche wieder rauskamen. Und wenns Medi technisch was zu besprechen gibt, würde ich einfach versuchen meinen FA telefonisch zu erreichen. Meiner ruft dann immer in ner ruhigen Minute zurück.
    Ich war damals zum hcg abnehmen (selbst bezahlt), weil ich vorher ne ELS hatte und den Verlauf bestätigt haben wollte. Allerdings hab ich parallel mit dem CB getestet und zumindest bei mir war der schön zuverlässig.
    Würde ich vermutlich nicht nochmal machen lassen.
    Außer dem verständlichen - aber oft nicht erfüllten - Wunsch, beruhigt zu werden, verstehe ich leider gar nicht, wieso in Foren so viele so früh einen FA Termin empfehlen (kb, risiko etc ausgenommen).

@lieschen ich habs ja schon befürchtet, trotzdem tuts mir immer sehr leid, wenn sowas passiert. Ich knuddel dich und bring dir Kakao mit Schuß in die Höhle, alternativ auch dein Lieblingseis ��
    Deine Meinung ist immer gefragt und geschätzt :knuddeln: Ich würde vor allem gerne wissen, ob ich das L-Thyroxin weiternehmen soll oder nicht und ob ich Jod brauche. Bislang nehme ich nur Folsäure ohne Jod. Aber das kann ich ja auch telefonisch klären. US bringt diese Woche ja noch nicht so viel, auch wenn ich natürlich gerne wissen würde, ob alles gut ist. Ende nächster Woche wäre ich schon fast 7. Woche (6+6) am Freitag, sonst müsste ich nochmal 1,5 Wochen warten. Das ist schon laaaang, ist ja auch mein erstes Mal

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

Laviola, meine Erfahrung nach sollst du das L-Tyroxin sogar weiter nehmen. Ich habe es spieziel in meiner letzten ss verschrieben bekommen. Und das mit der Folsäure kannste auch am Telefon machen. Ich weiss wie schwierig das Warten ist, aber glaub mir es lohnt sich.
    Zu früh verunsichert nur.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist immer gefragt und geschätzt :knuddeln: Ich würde vor allem gerne wissen, ob ich das L-Thyroxin weiternehmen soll oder nicht und ob ich Jod brauche. Bislang nehme ich nur Folsäure ohne Jod. Aber das kann ich ja auch telefonisch klären. US bringt diese Woche ja noch nicht so viel, auch wenn ich natürlich gerne wissen würde, ob alles gut ist. Ende nächster Woche wäre ich schon fast 7. Woche (6+6) am Freitag, sonst müsste ich nochmal 1,5 Wochen warten. Das ist schon laaaang, ist ja auch mein erstes Mal
    Ich bin weder Arzt noch ansonsten medizinisch besonders qualifiziert aber da Du ausdrücklich fragst, antworte ich mal...: Ich würde das L-Thyroxin jetzt auf keinen Fall absetzen. Manche Frauen haben in der Schwangerschaft einen höheren Bedarf an L-Thyroxin, dass der Körper weniger benötigt als sonst ist eher selten bis ausgeschlossen. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass es auf jeden Fall mehr schaden kann es abzusetzen als weiter zu nehmen.
    Jod: Ich habe Hashimoto und TROTZDEM hat mein Endokrinologe mir schon vorab ausdrücklich geraten, im Falle einer Schwangerschaft Jod zu nehmen. Meine Gyn hat mir Femibion empfohlen und die darin enthaltene Menge an Jod als ausreichend betrachtet. Der Schaden für mich - selbst für Hashimoto-Patienten - ist nach Aussage des Endokrinologen sehr unwahrscheinlich. Dafür ist das Jod für die Entwicklung des Gehirns des Embryos sehr wichtig.
    Nochmal: Ich bin kein Mediziner aber das wurde mir mit Schilddrüsenkrankheit geraten, OBWOHL Hashimoto-Patienten mit Jod sehr vorsichtig sein müssen.
    Meine SD ist aber tot, ich bin zu 100% substituiert.
    😘

Bouri ist offline Müde

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    L-Thyroxin auf jeden Fall weiter nehmen! Du nimmst es ja, weil du da warum auch immer einen "Mangel" hast. Wenn du jetzt absetzt, könnte das im schlimmsten Fall zur Fehlgeburt führen, weil das deinen Hormon Haushalt durcheinander wirft.

Mit Jod oder nicht würde ich mir keinen Stress machen. Das reicht auch noch in 3 Wochen. Nur die Folsäure ist anfangs direkt wichtig und die nimmst du ja schon. Bei allem anderen steigt der Bedarf (wenn überhaupt) erst später.

Wenn du zu früh gehst, kann der Arzt halt nur die Fruchthöhle oder einen Embryo ohne Herzschlag sehen. Und dann bist du so schlau wie vorher. Und dass der Herzschlag einen Tag später zu sehen gewesen wäre, bringt dir halt auch nichts.
    Ich fand es erst beruhigend, als der Herzschlag zu sehen war. Denn dass da eine Fruchthöhle ist, weißt du im Grunde ja schon durch deinen positiven Test. :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Bouri Beitrag anzeigen
    L-Thyroxin auf jeden Fall weiter nehmen! Du nimmst es ja, weil du da warum auch immer einen "Mangel" hast. Wenn du jetzt absetzt, könnte das im schlimmsten Fall zur Fehlgeburt führen, weil das deinen Hormon Haushalt durcheinander wirft.

Mit Jod oder nicht würde ich mir keinen Stress machen. Das reicht auch noch in 3 Wochen. Nur die Folsäure ist anfangs direkt wichtig und die nimmst du ja schon. Bei allem anderen steigt der Bedarf (wenn überhaupt) erst später.

Wenn du zu früh gehst, kann der Arzt halt nur die Fruchthöhle oder einen Embryo ohne Herzschlag sehen. Und dann bist du so schlau wie vorher. Und dass der Herzschlag einen Tag später zu sehen gewesen wäre, bringt dir halt auch nichts.
    Ich fand es erst beruhigend, als der Herzschlag zu sehen war. Denn dass da eine Fruchthöhle ist, weißt du im Grunde ja schon durch deinen positiven Test. :)
    Dankeschön euch allen für eure Antworten. Ich nehme bis Donnerstag einfach das L-Thyroxin weiter. Ich hab keinen Mangel, aber mein FA verschreibt das bei Kinderwunsch auch ohne dass ein Mangel besteht. Deswegen war ich etwas unsicher. Die 3 Tabletten werden aber wohl nicht schaden, wenn ich sie nehme. Danke auf jeden Fall ☺️ Ich hatte eigentlich noch Femibion aufgehoben. Das hatte ich zu Beginn genommen, aber das wurde mir irgendwann zu teuer 🙈 jetzt nehme ich Folio, aber ohne Jod, weil das mit meinen Zyklus verwirrt hat. Ich hab gerade geguckt, leider ist das Femibion seit November abgelaufen 😂 ich hab das vor 3 Jahren das 1. Mal genommen. Das fand ich gerade irgendwie krass, als ich festgestellt habe, dass es jetzt abgelaufen ist. Aber ich kann mir ja neues besorgen, am Donnerstag dann. 🤗

Dann warte ich auf jeden Fall bis Freitag nächste Woche und sehe hoffentlich ein ❤️ Bzw. Ich kann mir auch vorstellen, dass das kein Notfall ist und ich bis zum 25.5. warten muss, da will ich aber dann gleich um 8 den 1. Termin 😂😂😂

User Info Menu

Sorry, ein kurzer Egopost von mir 😁: Meine Ovus werden positiv! Und der CB digital blinkt! Kann es noch gar nicht glauben! Trotz Rest-HCG! (Definitiv nicht aufgrund des Rest-HCG, teste schon länger... 🙈 ). Ach, endlich mal ein Lichtblick! Ich weiß, dass es auch sein kann, dass das Ei nur Anlauf nimmt oder was auch immer aber es ist für mich gerade echt ein kleiner Lichtblick! Habe aufgrund des Rest-HCGs frühestens in 12 Tagen mit dem ES gerechnet - eigentlich beginnt ja die Follikel-Reifung frühestens, wenn der HCG unter 10 ist!
    Mal schauen, was die Ovus morgen früh sagen und wie die Tempi so reagiert! Hatte es mir aufgrund des ZS und des Standes des GBMH schon gedacht aber es konnte ja eigentlich nicht sein... ☺️

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Sorry, ein kurzer Egopost von mir 😁: Meine Ovus werden positiv! Und der CB digital blinkt! Kann es noch gar nicht glauben! Trotz Rest-HCG! (Definitiv nicht aufgrund des Rest-HCG, teste schon länger... 🙈 ). Ach, endlich mal ein Lichtblick! Ich weiß, dass es auch sein kann, dass das Ei nur Anlauf nimmt oder was auch immer aber es ist für mich gerade echt ein kleiner Lichtblick! Habe aufgrund des Rest-HCGs frühestens in 12 Tagen mit dem ES gerechnet - eigentlich beginnt ja die Follikel-Reifung frühestens, wenn der HCG unter 10 ist!
    Mal schauen, was die Ovus morgen früh sagen und wie die Tempi so reagiert! Hatte es mir aufgrund des ZS und des Standes des GBMH schon gedacht aber es konnte ja eigentlich nicht sein... ☺️
    Na das sind doch richtig gute Neuigkeiten. Da will dein Körper flott weiter machen.
    Du sagst du testet schon ein paar Tage, waren die Ovus da negativ?
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte