Seite 36 von 55 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Na das sind doch richtig gute Neuigkeiten. Da will dein Körper flott weiter machen.
    Du sagst du testet schon ein paar Tage, waren die Ovus da negativ?
    😁 Ja, ich teste sogar schon eine ganze Weile - parallel zum HCG. Anfangs waren die Ovus natürlich fett positiv vom HCG. Dann wurden sie immer heller. Seit 3 Tagen habe ich dann wieder den CB digital dazu genommen, der bisher immer „nicht fruchtbar“ angezeigt hat. Vorhin kam dann die Wende 😁
    Aber ich habe seit gestern auch spinnbaren ZS, so dass ich schon eine kleine Vorahnung hatte...

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Sorry, ein kurzer Egopost von mir 😁: Meine Ovus werden positiv! Und der CB digital blinkt! Kann es noch gar nicht glauben! Trotz Rest-HCG! (Definitiv nicht aufgrund des Rest-HCG, teste schon länger... 🙈 ). Ach, endlich mal ein Lichtblick! Ich weiß, dass es auch sein kann, dass das Ei nur Anlauf nimmt oder was auch immer aber es ist für mich gerade echt ein kleiner Lichtblick! Habe aufgrund des Rest-HCGs frühestens in 12 Tagen mit dem ES gerechnet - eigentlich beginnt ja die Follikel-Reifung frühestens, wenn der HCG unter 10 ist!
    Mal schauen, was die Ovus morgen früh sagen und wie die Tempi so reagiert! Hatte es mir aufgrund des ZS und des Standes des GBMH schon gedacht aber es konnte ja eigentlich nicht sein... ☺️
    Glückskäfer wie cool 🥳🥳🥳 ich drück Dir fest die Daumen, dass das Ei nicht nur Anlauf nimmt, sondern schön springt ich freu mich sehr mit Dir über den schönen Lichtblick!

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Glückskäfer wie cool 🥳🥳🥳 ich drück Dir fest die Daumen, dass das Ei nicht nur Anlauf nimmt, sondern schön springt ich freu mich sehr mit Dir über den schönen Lichtblick!
    😍😘💕

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

Mensch hier ist was los!! Jetzt hab ich mal so halbwegs die letzte Woche nachgelesen....

@Lieschen och nöööö, das ist so fies, erst Hoffnung und Freude und dann bleibt es nicht ich schick dir eine virtuelle Umarmung. Erhol dich gut

@Gwen der blöde Drachen sollte doch weg bleiben. Tut mir leid für dich 14 ÜZ sind schon lange, das kann ich gut nachfühlen, bei mir sind es inzwischen 16 ÜZ. Dauert das mit dem Termin in der KiWuK wegen Corona so lange? Wenn sie die Unterlagen schon anderthalb Wochen haben, könnten sie schon mal loslegen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorwärts geht es ist bestimmt eine gute Idee, nochmal anzurufen und nachzuhaken.

@Glückskäfer ich drück dir die Daumen, dass das HCG weiter gefallen ist und du bald wieder mithibbeln kannst. Positive Ovus und spinnbarer ZS sind doch ein gutes Zeichen, und der Körper reagiert eben nicht immer genau innerhalb der Laborparameter, hoffentlich hüpft das Ei schon

@Laviola herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Wegen des späten Termins ist ja doof....und vielleicht wieder nicht...ich kann mir vorstellen, dass man sich sicherer fühlt, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt schon das Herzchen schlagen sieht, als zu einem früheren Zeitpunkt nur eine Fruchthöhle. Ach, ich wünsche dir viel Geduld, das stell ich mir echt schwer, jetzt warten zu müssen. hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Termin ganz schnell. Zum Thema L-Thyroxin kann ich nur den anderen beipflichten, bitte nicht absetzen. die Schilddrüsenhormone sind sehr wichtig, um schwanger zu werden und vor allem, um dann schwanger zu bleiben. Die Folsäure ist auch schon von Anfang an sehr wichtig. Jod soll etwas wichtiger sein, sobald die Schilddrüse des Embryos anfängt zu arbeiten (ab 10-12.SSW), so wurde mir das vom Endokrinologen erklärt. Diese Medi-Themen kannst du sicher vorab telefonisch klären.

@Quinneap ein zarter Streifen...schon mal vorsichtigen herzlichen Glückwunsch

@ alle Mensgeplagten entschuldigt, ich hab leider etwas den Überblick verloren, beim wem es schon soweit ist. Fühlt euch gedrückt

@me die AS ist gut verlaufen, den Polyp bin ich los nun steht hoffentlich einer SS nichts mehr im Weg. Ich hab noch nie im Leben so ungeduldig auf die Mens gewartet, wie in diesem Zyklus damit wir bald wieder loslegen können. Wie es aussieht, hat sich mein Zyklus von der AS nicht durcheinanderbringen lassen. Ich war neugierig und hab Ovus gemacht, die waren genau nach Plan positiv. Also ging wahrscheinlich nur ein Zyklus verloren :-)
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Häschen ist offline addict

User Info Menu

@Glückskäfer: das ist doch super. Da sind wir ja doch wieder fast gleich auf. Drücke uns beiden die Daumen, dass die Temperatur den ES bestätigt. Bei mir war sie heute hoch gegangen, insofern bin ich zuversichtlich, möchte das aber morgen nochmal bestätigen bevor ich mit dem Progesteron anfange. Die letzte Nacht war verheerend- Kinder abwechselnd am Weinen, so dass ich der erhöhten Tempi noch nicht so ganz traue.

@Baba: schön, dass die Polypentfernung so gut geklappt hat.

@Laviola: blöd mit dem Termin, verstehe deine Ungeduld, aber dann wirst Du gleich mit einem richtigen Gummibärchen im US belohnt 😊. Thyroxin und Jod: ja, nehmen!

@Quinneap: herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus.

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Egopost

Was für eine Uhrzeit 🙄
    Jetzt muss ich zzm Pinkeln nachts raus... ich will mir aber nichts einbilden 🤔 gestern abend als ich den BH ausgezogen hab, kam eine Erinnerung zurück. Ich hab die letzten Zyklen immer gedacht, dass meine Brust wehtat in der zweiten Zyklushälfte. Tat sie auch... pieksen, stechen, auf Druck empfindlich. Gestern Abend hatte ich das gleiche Gefühl wie in meiner Schwangerschaft... der unangenehme Moment, wenn man den BH auszieht und die Schwerkraft Einzug hält. Das hatte ich schon ganz vergessen. DAS war der Schmerz, der damals neu war. Oh mein Gott....bilde ich mir das wirklich ein? ES plus 10...

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist immer gefragt und geschätzt :knuddeln: Ich würde vor allem gerne wissen, ob ich das L-Thyroxin weiternehmen soll oder nicht und ob ich Jod brauche. Bislang nehme ich nur Folsäure ohne Jod. Aber das kann ich ja auch telefonisch klären. US bringt diese Woche ja noch nicht so viel, auch wenn ich natürlich gerne wissen würde, ob alles gut ist. Ende nächster Woche wäre ich schon fast 7. Woche (6+6) am Freitag, sonst müsste ich nochmal 1,5 Wochen warten. Das ist schon laaaang, ist ja auch mein erstes Mal
    ich nehme aufgrund meines Hashi auch folsäure ohne Jod, weil das die SD angreifen könnte. Aber in der Ss muss ich wieder umsteigen, weil die positiven Effekte auf das Baby und die möglichen negativfolgen für die kindliche Entwicklung jeden evtl negativeffekt für die Mama aufwiegen. Ich habe dazu auch noch nie was anderes gehört oder gelesen.
    Das l thyrox schadet auf jeden Fall nicht; wie lenjo schreibt, wird es manchmal sogar in der Ss verschrieben bzw die Dosis erhöht.
    Ich weiß genau wie ewig lang sich die Zeit zieht, aber grade am Anfang kann so ein US mehr Unsicherheit statt Beruhigung bringen. So 8. Woche oder sogar etwas später sieht man schon richtig was und die Krümelchen können sich auch nicht mehr verstecken. 😉

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Sorry, ein kurzer Egopost von mir 😁: Meine Ovus werden positiv! Und der CB digital blinkt! Kann es noch gar nicht glauben! Trotz Rest-HCG! (Definitiv nicht aufgrund des Rest-HCG, teste schon länger... 🙈 ). Ach, endlich mal ein Lichtblick! Ich weiß, dass es auch sein kann, dass das Ei nur Anlauf nimmt oder was auch immer aber es ist für mich gerade echt ein kleiner Lichtblick! Habe aufgrund des Rest-HCGs frühestens in 12 Tagen mit dem ES gerechnet - eigentlich beginnt ja die Follikel-Reifung frühestens, wenn der HCG unter 10 ist!
    Mal schauen, was die Ovus morgen früh sagen und wie die Tempi so reagiert! Hatte es mir aufgrund des ZS und des Standes des GBMH schon gedacht aber es konnte ja eigentlich nicht sein... ☺️
    Glückwunsch, liebe Käfer damit stehen die Chancen gut, dass dein Zyklus nicht negativ beeinflusst wurde. Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass schon wieder fleißig produziert wird, obwohl noch ein bisschen Rest hcg vorhanden ist 😘

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Egopost

Was für eine Uhrzeit 🙄
    Jetzt muss ich zzm Pinkeln nachts raus... ich will mir aber nichts einbilden 🤔 gestern abend als ich den BH ausgezogen hab, kam eine Erinnerung zurück. Ich hab die letzten Zyklen immer gedacht, dass meine Brust wehtat in der zweiten Zyklushälfte. Tat sie auch... pieksen, stechen, auf Druck empfindlich. Gestern Abend hatte ich das gleiche Gefühl wie in meiner Schwangerschaft... der unangenehme Moment, wenn man den BH auszieht und die Schwerkraft Einzug hält. Das hatte ich schon ganz vergessen. DAS war der Schmerz, der damals neu war. Oh mein Gott....bilde ich mir das wirklich ein? ES plus 10...
    Ich hoffe mal nicht 😉 aber sein kann alles 🤷*♀️
    Ich PERSÖNLICH würde ja es+10 unbedingt testen wollen 😁
    Baba79 gefällt dies

Wunschkind2020 ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht 😉 aber sein kann alles 🤷*♀️
    Ich PERSÖNLICH würde ja es+10 unbedingt testen wollen 😁
    ich auch.
    Baba79 gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny