Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Das ist ein 25er. ES ist eigentlich sicher. Auch wenn ich Ihn einen Tag später vermute wie die App anzeigt.
    Ich werde nachher losgehen und einen digitalen kaufen.

Aber mir ist jetzt schon so schlecht. 😎😁
    Lenjo, wie cool! Ich kenne mich mit dieser Art von Tests nicht so dolle aus, ich nutze nur die digitalen, weil ich a) blind bin und b) da ein Ergebnis stehen haben will 🙈 Vielleicht ist der ES doch einen Tag später, dann wäre es ES+13? Ich drück dir auf jeden Fall so sehr die Daumen mir war danach auch erst mal echt schlecht 😅😅

User Info Menu

Das ist ein 25er. ES ist eigentlich sicher. Auch wenn ich Ihn einen Tag später vermute wie die App anzeigt.
    Ich werde nachher losgehen und einen digitalen kaufen.

Aber mir ist jetzt schon so schlecht. 😎😁
    Ja, hol Dir auf jeden Fall mal einen 10er - meine Daumen sind sowas von gedrückt 🍀🍀🍀

Lykkebarn ist offline newbie

User Info Menu

Oh Lenjo wie aufregend! Wenn das ein 25er ist und du vielleicht wirklich ein Tag früher dran bist... dann ist der doch gar nicht so schlecht würde ich denken. Halt uns auf dem laufenden! :)

Glückskäfer, freut mich dass dein ES bevorsteht und alles schon wieder so glatt läuft!! Dann kannst du ja jetzt durchstarten:)

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Danke Du Liebe 💕
    Ovus heute positiv, Peak naht, CB blinkt noch. Denke heute Abend steht der Smiley.
    Ich wäre tatsächlich diesen Monat nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Mein Körper wird schon wissen, warum. Aber es ist toll, dass sich alles wieder einpendelt!
    Und weißt Du, was besonders toll ist? Ich bin ja sehr zuversichtlich, dass dieser Zyklus DEIN Zyklus wird! Du bist jetzt echt mal dran! (Ja, ich weiß, das Leben ist nicht gerecht - aber ich bin ja nicht hier um Pessimismus zu verbreiten 😁 ). Und im nächsten Zyklus könnte ich immer noch in den Februar-Bus einsteigen - zu Dir und hoffentlich vielen anderen 😁
    Das klingt echt super und ich freu mich so für Dich, liebe Glückskäfer, dass sich alles einpendelt und Dein ES naht. Dein Körper weiß sicher, was er tut, ich drück dir sowas von die Daumen für einen ganz baldigen positiven Test

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

@Lenjo: also ich würde keinen 10er machen. Ich halte nichts von Frühtests nach ausbleiben der Mens. Wenn das ein 25er ist, ist das doch super. Solange man auf dem 25er einen 2. Strich sieht ist das immer ein gutes Ergebnis. Dein ES kann sich verschoben haben, oder dein Hcg ist einfach noch nicht so hoch... Das ist ja immer unterschiedlich. Ich würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal testen und auch wieder mit einem 25er. Meiner Erfahrung nach mögen es Frauenärzte auch nicht gerne, wenn man Frühtests macht, da sie auch falsch positiv sein können... Aber da bei dir der 25er positiv ist, ist das doch top Ich drücke dir fest die Daumen

@Glückskäfer: Wie cool, ich freue mich so für dich und drücke dir von Herzen alles, was es zum drücken gibt, dass dein Körper dich nicht veräppelt und sich in ein paar Tagen da etwas kleines Süßes bei dir einkuschelt und sich das 1-Zimmer Apartment gut einrichtet

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Baba, wie schön, dass die AS gut verlaufen ist, ich hoffe, dass der nächste Zyklus dann gleich der Glückszyklus wird 🍀

DeVries - hast du getestet heute Morgen? 🙃

Lenjo wie toll, ich bin optimistisch für dich & juhu, noch jemand im Januarbus 🥳
    Mir war heute Morgen auch schon übel, dabei bin ich gerade bei +12, das kann ja was werden 🙈

Glückskäfer, wie schön, dass dein Körper gleich wieder loslegen mag, du wirkst sehr 'aufgeräumt' und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Bei mir fängt das volle Programm an, Übelkeit in der Früh, Kopfweh und Müdigkeit 🥱 ich rufe Ende der Woche bei meiner FA an, muss dieses mal ASS nehmen, weiß aber nicht ab wann. Falls sie nichts anderes sagt, würde mir ein Termin Ende Mai reichen, ich mag diesmal gern gleich beim ersten Mal ein Herz blubbern sehen 😌 beim ersten Mal war ich da noch viel ungeduldiger
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

@Baba wie schön, dass du den doofen Polyp los bist! Jetzt soll schnell die Mens kommen und dann kannst du hoffentlich sehr bald den zweiten Strich auf deinem Test bewundern! Ich drücke dir auf jeden Fall sowas von die Daumen und wie gut, dass es nur ein Zyklus war

@Häschen auch für Dich freue ich mich sehr, dass sich dein Körper so schnell wieder eingespielt hat. Auch für Dich sind meine Daumen besonders gedrückt!
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Baba, wie schön, dass die AS gut verlaufen ist, ich hoffe, dass der nächste Zyklus dann gleich der Glückszyklus wird 🍀

DeVries - hast du getestet heute Morgen? 🙃

Lenjo wie toll, ich bin optimistisch für dich & juhu, noch jemand im Januarbus 🥳
    Mir war heute Morgen auch schon übel, dabei bin ich gerade bei +12, das kann ja was werden 🙈

Glückskäfer, wie schön, dass dein Körper gleich wieder loslegen mag, du wirkst sehr 'aufgeräumt' und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Bei mir fängt das volle Programm an, Übelkeit in der Früh, Kopfweh und Müdigkeit 🥱 ich rufe Ende der Woche bei meiner FA an, muss dieses mal ASS nehmen, weiß aber nicht ab wann. Falls sie nichts anderes sagt, würde mir ein Termin Ende Mai reichen, ich mag diesmal gern gleich beim ersten Mal ein Herz blubbern sehen 😌 beim ersten Mal war ich da noch viel ungeduldiger
    Hihi mir gehts genauso, ich bin so müde. Wie Dauer-Jetlag. Deswegen bin ich gerade echt froh über das Homeoffice, da leg ich mich mittags 10 min hin, dann ist es besser. Kopfweh hab ich auch morgens ein bisschen und übel ist mir immer wieder mal, aber wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, ist besser. Und ich muss dauernd aufs Klo 😂 so wie ich das sehe, wird es bei mir auch Ende Mai, ich kläre nur telefonisch noch die Medi-Sache ab. Auch wenn ich es schade finde und auch etwas anstrengend, so lange warten zu müssen 🙈

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen Mädels.
    Was ist denn hier los?! 😀 Wow.

Als erstes Mal ganz Fettes Daumendrücken für alle, die noch hibbeln, testen und hoffen!!! 🍀🍀🍀

@lenjo: Ganz vorsichtiges Glückwunsch! 🍀🙏Ich sehe definitiv einen 2. Strich. Ich war bei ES+15 damals bei meiner Tochter beim Vertretungs FA, der hat negativ getestet. Und 3 Tage später war ich bei meinem FA und da war schon die Mini Blase zu sehen. Also 2. Strich definitiv gutes Zeichen.

@quinneap: herzlichen Glückwunsch 😊🙏

@glückskäfer: ich freue mich sehr, dass Dein Körper wieder starten möchte und Du wieder üben kannst. Toitoitoi für den ES! 🍀👍🏻

@laviola: oh man, das hört sich sooo schön an. Ich freu mich so. Ich hoffe, dass ich diese Gefühle und körperlichen Erscheinungen auch nochmal erleben darf. Möge sich Dein Krümel ganz doll einkuscheln.🙏😍

Allen Mensgeplagten: Kopf hoch, dicken Drücker, auf in den Februarbus. Ich möchte da unbedingt einsteigen und viele mitnehmen 🤗

@me: meine Mens kam gestern super pünktlich. Ich starte neu und diesen Monat hoffentlich mit ES rechts🙏. Hab gestern sofort in der KiWu angerufen. Sie behandeln wieder. Also morgen geht's los mit der Stimu😀👏🏻. Ich will mich nicht reinsteigern, aber ich hoffe so sehr, dass es vielleicht diesmal klappt.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Lieber Käfer, ich freu mich so für dich. Das entlastet so emens wieder auf Startposition zu stehen. Also ab in den Kampf. 😂

@me ich bin so verwirrt. Sollte das nicht ES+14 besser aussehen? Ist das was?

Was meint ihr?

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-abf55c-1588656812.jpg.html][IMG]https://www.bilder-
    Wenn nicht der verlauf abfällt würd ich mir da eher keine Sorgen machen. Es gibt billigtests, die kommen auch in der 8. Woche kaum über so einen Strich hinaus, je nach Antikörperauftrag. Und ein 25er ists ja auch.
    Hol dir einen vernünftigen und dann wollen wir sehen!

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte