Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

Lenjo: Herzlichen Glückwunsch!

Käfer: Ich freu mich für dich über den positiven Ovu und dass dein Zyklus sich so schnell wieder so gut einpendelt. Da hatte ich nach der FG auch keine Probleme und hab ja dann sehr schnell wieder positiv getestet. Das wünsche ich dir auch ganz doll und drück dir die Daumen, dass da schon ein brauchbares Ei auf dem Weg ist

all: Wünsche noch eine erfolgreiche Liste mit vielen positiven Tests und alles Liebe! Dafür nochmal eine allerletzte Portion Viren *puuussst*
    Ich melde mich erstmal ab - in etwa 36 Stunden bin ich endlich Mama! Macht es gut und haltet durch

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.

Indigo2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hi Ihr Lieben,

Mensch ist hier viel los, da kommt man ja gar nicht hinterher
    Auf jeden Fall gibt es ja schon einige positive Tests, dass freut mich sehr.
    Herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Allen Mens geplagten drücke ich die Daumen für den nächsten Zyklus

Liebe Tomife, alles Gute für die Geburt. Genieße die Kennenlernzeit und dein kleines Wunder

Ich bin erst bei ES+6, daaaas dauert immer soooo lang
    Tomife86 gefällt dies

Lunawu_91 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich muss mich leider von der Liste nehmen. Die Mens hat heut Morgen Einzug gehalten��..

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich erstmal ab - in etwa 36 Stunden bin ich endlich Mama! Macht es gut und haltet durch
    Als ich deine Signatur gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen...und als ich dann gelesen habe, dass du übermorgen entbindest - wow! Wo ist die Zeit hin?!
    Ich wünsche dir für den bevorstehenden Kaiserschnitt alles Liebe und Gute 🧡
    Tomife86 gefällt dies

User Info Menu

Käfer: Ich freu mich für dich über den positiven Ovu und dass dein Zyklus sich so schnell wieder so gut einpendelt. Da hatte ich nach der FG auch keine Probleme und hab ja dann sehr schnell wieder positiv getestet. Das wünsche ich dir auch ganz doll und drück dir die Daumen, dass da schon ein brauchbares Ei auf dem Weg ist

all: Wünsche noch eine erfolgreiche Liste mit vielen positiven Tests und alles Liebe! Dafür nochmal eine allerletzte Portion Viren *puuussst*
    Danke, liebe Tomi 💕 - das Ei ist zwar bisher noch nicht gesprungen aber ich bin jetzt einfach mal frohen Mutes, dass es nur nochmal Anlauf nimmt 😬
    Ich freue mich soooo für Dich, dass Du Deinen Kleinen bald in den Armen halten darfst 😍 - alles, alles Gute für den KS und eine wunderbare erste Kuschelzeit 💕
    Du hast uns alle hier immer so liebevoll unterstützt und Deine Viren so großzügig verteilt - DANKE DANKE DANKE ❤️
    Bei so vielen Schwangeren im Januar geht es dann hoffentlich für die nächste Generation der Hibblerinnen und für unsere Langzeithibblis so weiter 💕
    Pass gut auf Dich auf und ich freue mich bei Gelegenheit von Dir zu hören 🍀💕
    Tomife86 gefällt dies

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

Liebe tomife, du hast mir mit deinen Vieren 2 SS gegeben. Die eine wurde zwar nur ein Sternchen, aber ich bin zuversichtlich.
    Du hast allen immer sehr viel Mut geschenkt.

Ich wünsche dir eine unproblematische Entbindung und genieße die Kuschelzeit. Mache ja nicht den Fehler, zu denken das du den Haushalt machen musst. Den überlässt du ruhig anderen. Du liegst mit deinem kleinen im Nest und genießt eure Zeit in vollen Zügen aus.
    Tomife86 gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Liebe Tomi,
    ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und vor allem aber ein wunderbares und wundertolles Kennenlernen!
    Tomife86 gefällt dies

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Meine Brüste tun so weh.... ich kann kaum Treppe steigen.
    Pinkeln wie ein Elch....
    Das kann doch nicht mehr PMS sein.

Eine schöne Geburt wünsche ich dir Tomifee
    Tomife86 gefällt dies

Wunschkind2020 ist gerade online old hand

User Info Menu

Wie die Zeit fliegt. Endlich wirst du Mama, ich kanns gar nicht fassen, dass es schon so weit ist. Ich wünsche dir einen guten KS und eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit.
    Tomife86 gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS
    09/2020 1.IUI 10/2020 2.IUI
    11/2020 1.ICSI im 22. ÜZ geplant

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Meine Brüste tun so weh.... ich kann kaum Treppe steigen.
    Pinkeln wie ein Elch....
    Das kann doch nicht mehr PMS sein.

Eine schöne Geburt wünsche ich dir Tomifee
    Ich drück dir die Daumen, dass es keine PMS ist, sondern ein kleines Wunder sich gerade gemütlich einrichtet 🍀🍀

Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte