Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 544
Like Tree50gefällt dies

Thema: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

  1. #1
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Ich warte schon 4 Tage auf diesen Thread. Jetzt mache ich ihn einfach selber 💁*♀️
    Wer also ein bisschen Lust auf positives Hibbeln und später evtl. Temperaturkurven anschauen und Striche raten möchte, ist herzlich willkommen.
    Werde die Liste dann immer mal abends aktualisieren.

    Dann beginne ich mal...

    Ich bin 34 Jahre
    2.SS, 1. war im August eine FG
    3.ÜZ
    NMT bis jetzt 9.5.
    Lykkebarn gefällt dies

  2. #2
    Lykkebarn ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Hi DeVries,

    wir kennen uns ja schon aus dem April-Thread, ich bin gern dabei! Temp messe ich zwar nicht, aber rate gern Striche

    Hier meine Daten:
    29 Jahre
    1. Kind
    2. ÜZ nach * (5. ÜZ insgesamt)
    NMT müsste ungefähr 04.05. sein

  3. #3
    Gwenwhyfar ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Huhu :-)

    Selbst ist die Frau, danke des Liste führen!! :)
    Mir ist nach längerem auch mal wieder nach einer Liste 💁🏻*♀️

    Gwen, 26 Jahre, 1.Kind, 13.ÜZ
    NMT 01.Mai 😊

    Liebe Grüße

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Hallo an alle und vielen Dank fürs Eröffnen des neuen Hibbel-Threats 😊
    Ich würde gern auf der Zuschauerbank Platz nehmen, wenn das möglich ist.
    Ich würde gern schon offiziell wieder hibbeln aber noch steht es in den Sternen, ob das schon diesen Zyklus möglich ist - ich gehe eher davon aus, dass ich noch mindestens einen Zyklus warten muss. Aber auf Eurer Zuschauerbank zu sitzen gibt mir das Gefühl, dass es weiter geht und ich wieder nach vorne blicken kann.
    Ich bin 39 und hibbel auf das 3. Kind. Dies wäre der 1. Zyklus nach meinem Sternchen.
    Glücklicherweise hat die (Abbruch-) Blutung gestern eingesetzt - leider bisher viel zu schwach. Ich war heute nochmal zur Akkupunktur und hoffe, dass es nun richtig los geht.
    Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe auf viele Bäuche am Ende der Liste 😊
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

  5. #5
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Hallo zusammen,

    ich wäre auch gerne dabei, ich bin noch unsicher, wann mein NMT ist. Das hängt von meinem ES ab, vorläufig wäre es der 2. Mai. Wenn der ES sehr früh ist, rutsche ich auf die Zuschauerbank.

    38 Jahre, 1. Kind, 10 ÜZ

    Danke für die Erstellung der Liste

  6. #6
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Schönen guten Abend die Damen, ich wollte ein letztes Mal als Virenpusterin agieren, nach dieser Liste haben wir hoffentlich unseren gesunden Jungen im Arm 😍
    Passenderweise kann ich besonders gut Viren für
    Regenbogenwunder und Langzeithibbler verteilen! 🌈
    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Liste 🍀💕
    Lg Tomife mit Alexander 35+5, vEt 14.5.

  7. #7
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Guten Abend zusammen
    Nehmt ihr mich auch auf? Es ist meine erste Liste... mitlesen und heimlich hibbeln mach ich aber schon einige Monate. Ich habe allerdings absolut keinen Überblick wann mein ES ist, ich nehme mal den Durchschnitt von den letzten Monaten und somit wäre mein NMT am 6.5.
    Vielen Dank fürs Liste erstellen.
    Ela, 33ig, 1. Kind, 9. Zyklus

  8. #8
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    @Tomife, als du deinen positiven SST bekannt gegeben hast, habe ich eure Liste das erste Mal verfolgt und nun bist du schon vollschwanger 😁 ich wünsch euch eine wundervolle Rest-Schwangerschaft und eine schöne Geburt. Ich freue mich von dir zu lesen! Alles Gute

  9. #9
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    @Tomife, als du deinen positiven SST bekannt gegeben hast, habe ich eure Liste das erste Mal verfolgt und nun bist du schon vollschwanger 😁 ich wünsch euch eine wundervolle Rest-Schwangerschaft und eine schöne Geburt. Ich freue mich von dir zu lesen! Alles Gute
    Ja krass, du bist ja dann auch schon 9 Monate am hibbeln 😔
    Vielen Dank, wenn der Kleine so sitzen bleibt, wird es ein Kaiserschnitt, aber dann ist es halt so. Hauptsache er kommt gesund auf die Welt.

  10. #10
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.5. - 15.5.🌻🌼🌷 - Hoffnung auf ein Januarbaby 🐧

    Hallo ihr Lieben,
    Würde mich gerne auf die Zuschauerbank setzen. Mein NMT fällt genau auf den monatswechsel, 30.4/1.5.
    Irgendwie gefällt mir weder listenschlusslicht noch listeneröffner besonders gut, aber das ist nun mal so wie es ist 🤷*♀️
    Freue mich aufs hibbeln mit euch. Ich warte auf den ES, denke morgen wird der ovu positiv.
    Lauter "alte Hasen" hier... auch so eine zweiseitige Medaille. Positiv gesehen freue ich mich mit so vielen bekannten und erfahrenen Mädels zu hibbeln ❤

Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •