Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 317
Like Tree6gefällt dies

Thema: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

  1. #181
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen

    Lass dich mal drücken Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
    Danke du Liebe, das tut auch virtuell gut :) Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

  2. #182
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Babybauch, wie geht es dir?

    Häschen, Glückwunsch, das sieht toll aus!!!

    Glückskäfer blöde Mens... aber gut, dass das HCG jetzt raus ist. Nächsten Zyklus startet das richtige Ei voll durch!!!

    Welt, ach menno. Vllt wird der Test noch positiv ich würde es dir so wünschen!

    Zoe, was heißt denn es sieht nicht gut aus?
    Hi.
    Mir geht's gut. ES ist durch, geherzelt haben trotzdem, auch ohne Aussicht auf Erfolg diesen Monat.
    Am 29.5. haben wir einen Termin im Ausland und dann starten wir direkt, wenn alles passt mit erneuter Stimu und dann IVF/ICSI. So ist der Plan, das beruhigt mich. Und die Hoffnung auf Erfolg wächst.

    Wie geht's Dir? Welcher ZT bist Du jetzt?

  3. #183
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Zoe, ist die Mens schon da? Wie geht es dir?

    Babybauch, vllt klappt es ja unverhofft trotzdem. Wer weiß :) Das hört sich nach einem guten Plan an. Schön, dass du positiv nach vorne gucken kannst.

    Ich bin an ZT17 und ES+3, also warten... Dieser Zyklus war so komisch, dass ich iwie kein gutes Gefühl habe und auch nicht so richtig in Hibbel Laune bin

  4. #184
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Hi.
    Mir geht's gut. ES ist durch, geherzelt haben trotzdem, auch ohne Aussicht auf Erfolg diesen Monat.
    Am 29.5. haben wir einen Termin im Ausland und dann starten wir direkt, wenn alles passt mit erneuter Stimu und dann IVF/ICSI. So ist der Plan, das beruhigt mich. Und die Hoffnung auf Erfolg wächst.

    Wie geht's Dir? Welcher ZT bist Du jetzt?
    Babybauch das hört sich doch nach einem guten Plan an. Und wer weiß vielleicht hat es vorher ja doch noch geklappt und wenn nicht habt ihr wenigstens mit dem Ausland was wo ihr positiv drauf zu schauen könnt. Das freut mich.

    Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Zoe, ist die Mens schon da? Wie geht es dir?

    Babybauch, vllt klappt es ja unverhofft trotzdem. Wer weiß :) Das hört sich nach einem guten Plan an. Schön, dass du positiv nach vorne gucken kannst.

    Ich bin an ZT17 und ES+3, also warten... Dieser Zyklus war so komisch, dass ich iwie kein gutes Gefühl habe und auch nicht so richtig in Hibbel Laune bin
    Wieso hats du bei dem Zyklus denn kein gutes Gefühl? Weil der Es später war? Oder sitzen die Herzen schlecht?


    @me: ich glaub ich habs hinter mir. Gestern vormittag und dann noch alleine mit den beiden Kindern,aber die große hat sich wärend ich gefühlt nur im bad war super um den kleinen gekümmert.Es war hart und nicht einfach vorallem der derbe blutsturz hat mich doch erschreckt das ich dachte wenns nicht bald aufhört muß ich ins KH. Schmerzen waren erträglich aber nicht ohne. Aber nach ca zwei stunden wurd es zum glück weniger und seit dem fühlt es sich irgendwie komisch leer im bauch an. Jetzt kann ich hoffentlich nach vorne Blicken und bald wieder mithibbeln wenn nächsten dienstag das Hcg gut gesunken ist.
    @glückskäfer wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder einen Es hattest?

  5. #185
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Hallo.
    Ich war die ganze Zeit stille Mitleserin, da mein NMT im Juni ist, aber ich wollte kurz Hoffnung da lassen...
    Nach meiner Fehlgeburt hatte ich 11 Tage später ne Kontrolle und da hat meine FÄ gesagt, dass wir es direkt wieder krachen lassen könnten, da meine GMSH wieder dick genug ist und die Eier kurz vor dem Springen waren.
    Also krümel... Das geht schnell.

    Könnte jemand der Spannung halber die Liste aktualisieren? 😎😁
    krümel3 gefällt dies

  6. #186
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Hallo zusammen!
    Mir war diese Woche einfach nicht zum Schreiben.
    Ich freue mich für diejenigen, bei denen es geklappt hat und gratuliere euch ganz herzlich! 💓💕💞
    Und an diejenigen, bei denen es noch nicht geklappt hat: ich bin mir sicher, dass auch eure Zeit kommt❣❣❣

    Ich hatte leider Samstag einen Unfall. Bin im Garten in ein Loch getreten und umgeknickt. Dabei habe ich mich noch überschlagen und bin in der Notaufnahme gelandet. Das Ende vom Lied waren Röntgenstrahlen und jetzt ein Gipsfuß... 🤕😢

    Laut dem Test in der Klinik bin ich nicht schwanger. Aber war der nicht viel zu früh? Ich weiß es nicht. Bin gerade total down irgendwie...

    Viele liebe Grüße 🌹🌼🌺
    Bine

  7. #187
    Josi24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Hoiberlhex, Glückskäfer, Welt.re und Zoe:

    Tut mir so Leid, dass es in diesem Zyklus für euch nicht geklappt hat. Ich wünsch euch alles Gute für den Juni. So langsam rückt der Geburtstermin Richtung Frühjahr, das ist mein einziger kleiner Trost, dass es noch nicht geklappt hat. Ein Frühjahrsbaby wäre auch klasse, dann hat man noch den ganzen Sommer vor sich. :)

    Häschen: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wann hast du deinen ersten Untersuchungstermin?

    Bine, das klingt gar nicht gut, tut mir Leid. Ich weiß grad nicht genau, an welchem Tag mach ES du dich befindest, ab ES+10 wird es wohl das Ergebnis sehr sicher sein.

    Krümel: oh je, und du musstest da ganz alleine durch! Das klingt wirklich heftig. Ich wünsche dir, dass du jetzt damit abschließen kannst und dein Körper sich schnell erholt und der Eisprung nicht lang auf sich warten lässt.

    Ich hatte gestern Abend endlich einen positiven Ovu und rutsche damit in die erste Junihälfte. Ich wünsch allen Hibblerinnen positive Schwangerschaftstests! 🙏

  8. #188
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby


    Unsere Karnevalsbabys




    Es hibbeln

    NMT 16.5.
    Bella1983

    NMT 17.5.
    Häschen, 1. ÜZ nach *, 3. Kind, 39 Jahre


    NMT 20.5.
    Glückskäfer2007, 1. Zyklus nach *, 39 Jahre
    welt.re, 1.ÜZ, 27Jahre, 1.Kind

    NMT 21.5.
    Hoiberlhex, 5. ÜZ, 31 Jahre, 2. Kind


    NMT 23.5.
    Zoe, 15. ÜZ, 2. Kind, 36 Jahre


    NMT 29.5.
    minisun88, 2. ÜZ, 2. Kind, 32 Jahre
    Bine78, 6.ÜZ, 1.Kind, 41 Jahre

    NMT 31.5.
    Babybauchabdruck, 8. ÜZ, 4. Kind, 43 Jahre, 2.Stim.



    Es cheerleadern

    Wunschkind2020
    Lieschenisstradieschen
    Linzilla
    Laviola



    Zuschauerbank
    Krümel3




    Wir verbringen Fasching im Wochenbett


    Hibbeln auf das 3. Wunder

    08/16: * kleine Mullemaus geboren
    09/18: * kleiner Kuschelbär geboren

  9. #189
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Da ist die liste wieder. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
    @welt: ist die Mens denn gekommen? Oder darf ich das Tröst-Zeichen zeichen bei Dir schnell wieder ändern?
    @Zoe: Du warst zwar nicht zuversichtlich, aber wenn ich richtig gesehen habe, ist NMT erst morgen und die Mens auch noch nicht da. Insofern ist noch alles offen...
    @Bine: so was blödes! Gute Besserung für Deinen Fuss. das müsste ja kurz nach Deinem ES gewesen sein. Da ist der Test sicher nicht aussagekräftig und die Röntgenstrahlen am Fuss müssen auch nicht geschadet haben. Ich drücke weiterhin die Daumen.
    @Josi: Danke. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und habe große Angst, dass wieder etwas schief geht. Es kommt mir vor als wäre der positive Test schon Wochen her, dabei sind es erst 3 tage. Ich habe noch nicht beim FA angerufen und daher noch keinen Termin. Will eigentlich nicht vor 6+x hingehen und rufe daher wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche an.
    @Krümel: puh, das klingt heftig. Das war immer meine Angstvorstellung: allein mit beiden Kindern zu Hause und dann geht die krasse Blutung los. Ich bin froh, dass de es geschafft hast und drücke die Daumen, dass alles raus ist und das hCG schnell abfällt.
    krümel3 gefällt dies
    Hibbeln auf das 3. Wunder

    08/16: * kleine Mullemaus geboren
    09/18: * kleiner Kuschelbär geboren

  10. #190
    Welt. re ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.5. - 31.5. - Tickets für ein Karnevalsbaby

    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Da ist die liste wieder. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
    @welt: ist die Mens denn gekommen? Oder darf ich das Tröst-Zeichen zeichen bei Dir schnell wieder ändern?
    @Zoe: Du warst zwar nicht zuversichtlich, aber wenn ich richtig gesehen habe, ist NMT erst morgen und die Mens auch noch nicht da. Insofern ist noch alles offen...
    @Bine: so was blödes! Gute Besserung für Deinen Fuss. das müsste ja kurz nach Deinem ES gewesen sein. Da ist der Test sicher nicht aussagekräftig und die Röntgenstrahlen am Fuss müssen auch nicht geschadet haben. Ich drücke weiterhin die Daumen.
    @Josi: Danke. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und habe große Angst, dass wieder etwas schief geht. Es kommt mir vor als wäre der positive Test schon Wochen her, dabei sind es erst 3 tage. Ich habe noch nicht beim FA angerufen und daher noch keinen Termin. Will eigentlich nicht vor 6+x hingehen und rufe daher wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche an.
    @Krümel: puh, das klingt heftig. Das war immer meine Angstvorstellung: allein mit beiden Kindern zu Hause und dann geht die krasse Blutung los. Ich bin froh, dass de es geschafft hast und drücke die Daumen, dass alles raus ist und das hCG schnell abfällt.
    Danke fürs Nachfragen, die Mens ist vor zwei Tagen eingetrudelt.

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •