Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Die App sagt 21.5./ZT12. ZT13 könnte es auch sein, da ich den ausklammern musste mangels Schlaf. ZS würde auch dazu passen, ist trotzdem sehr früh für mich.
    Heute bin ich daher ES+7. Leichtes Zwicken im Unterleib. Nix, was ich nicht vorher schon mal hatte.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Kurzes Update von mir... heute (zt11) war der lila CB positiv, gestern der blinke-smiley. Der david ovu hatte die Färbung, die er sonst auch hat, gestern Abend und Montag Abend gabs ein Herz. Damit geb ich die Schlusslicht laterne ab und rücke auf den 13./14. Vor. Allerdings steht die Bestätigung per Tempi noch aus. Von daher würd ich jetzt einfach mal auf dem 15 sitzen bleiben.
    Sorry, war heute zur Therapie im kh samt 4 h fahrtzeit und entsprechend fertig, man verzeihe mir also bitte den neuerlichen Egopost.

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

@liesschen ich kann dir nur zustimmen. Vor dem NMT testen ich nicht mehr.

Ich bin diesen Zyklus sicher das es nicht geklappt hat. ( Typisches PMS ziehen um ES+8 herum).

Ich habe aus purer Neugierde Mal das Orakeln nachgelesen. Da ich noch soviele ovus habe und ne neue Packung mit ovus + sst kaufen will, habe ich diesen Zyklus einfach Mal heute angefangen. Da ich gelesen habe, dass bei vielen Frauen der LH sowieso ansteigt vor Periode. Ich bin mir so sicher das es nicht geklappt hat und bin einfach Mal neugierig rausfinden ob ich zu diesen Frauen gehöre.

Aber sonst läuft alles Bilderbuch auf Mens aus.
    Was okay ist für mich.

Allen anderen wünsche ich viel Glück.🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Die App sagt 21.5./ZT12. ZT13 könnte es auch sein, da ich den ausklammern musste mangels Schlaf. ZS würde auch dazu passen, ist trotzdem sehr früh für mich.
    Heute bin ich daher ES+7. Leichtes Zwicken im Unterleib. Nix, was ich nicht vorher schon mal hatte.
    Ich drücke die Daumen

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Kurzes Update von mir... heute (zt11) war der lila CB positiv, gestern der blinke-smiley. Der david ovu hatte die Färbung, die er sonst auch hat, gestern Abend und Montag Abend gabs ein Herz. Damit geb ich die Schlusslicht laterne ab und rücke auf den 13./14. Vor. Allerdings steht die Bestätigung per Tempi noch aus. Von daher würd ich jetzt einfach mal auf dem 15 sitzen bleiben.
    Sorry, war heute zur Therapie im kh samt 4 h fahrtzeit und entsprechend fertig, man verzeihe mir also bitte den neuerlichen Egopost.
    Dann sitzen die Herzen ja gut Ich wär für einen positiven Listenabschluss von dir

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @liesschen ich kann dir nur zustimmen. Vor dem NMT testen ich nicht mehr.

Ich bin diesen Zyklus sicher das es nicht geklappt hat. ( Typisches PMS ziehen um ES+8 herum).

Ich habe aus purer Neugierde Mal das Orakeln nachgelesen. Da ich noch soviele ovus habe und ne neue Packung mit ovus + sst kaufen will, habe ich diesen Zyklus einfach Mal heute angefangen. Da ich gelesen habe, dass bei vielen Frauen der LH sowieso ansteigt vor Periode. Ich bin mir so sicher das es nicht geklappt hat und bin einfach Mal neugierig rausfinden ob ich zu diesen Frauen gehöre.

Aber sonst läuft alles Bilderbuch auf Mens aus.
    Was okay ist für mich.

Allen anderen wünsche ich viel Glück.🍀🍀🍀
    Würd mich interessieren, was bei dir dann herauskommt! Ich glaube ich mach da mal mit
    Habe auch noch sooo viele Ovus.
    Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass du dich täuscht

Ich bin heute ES+10 und meine CB SST müssten heute kommen. Ich hoffe, ich schaffe es wirklich, nicht vor Montag/Dienstag zu testen

User Info Menu

@lieschen. Ich habe heute erst den zweiten gemacht. Ich werde morgen Mal Foto zeigen, erst dann kann man ja einen Unterschied sehen.

Halte dich auf dem laufenden. 🤗

User Info Menu

Also, 🤷🤷🤷 keine Ahnung. Wird zwar ein bisschen stärker, aber ich glaube ich bin wirklich von den Frauen bei denen der LH Wert einfach hoch geht. Bin Mal gespannt wie der morgen aussieht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Also, 🤷🤷🤷 keine Ahnung. Wird zwar ein bisschen stärker, aber ich glaube ich bin wirklich von den Frauen bei denen der LH Wert einfach hoch geht. Bin Mal gespannt wie der morgen aussieht.

Bin gespannt, was er morgen anzeigt

MohnkornMama ist offline Member

User Info Menu

Hey,
    Ich konnte es heute nicht mehr aushalten und habe einen 10er Test gemacht bei ES+10. Ich meine eine Linie gesehen zu haben, allerdings habe ich das in der 1. Schwangerschaft auch mehrmals gedacht, deshalb schicke ich euch mal lieber ein Bild.

https://www.bilder-upload.eu/bild-72...66118.jpg.html

Symptome habe ich von Kopfschmerzen, Übelkeit, Unterbauch ziehen auch so einige.

Irgendwie kann ich es auch nicht wirklich glauben. Auf unseren 1. Krümel
    mussten wir so lange warten und jetzt soll es gleich geklappt haben?!

Sorry für den Egopost.

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MohnkornMama Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich konnte es heute nicht mehr aushalten und habe einen 10er Test gemacht bei ES+10. Ich meine eine Linie gesehen zu haben, allerdings habe ich das in der 1. Schwangerschaft auch mehrmals gedacht, deshalb schicke ich euch mal lieber ein Bild.

Symptome habe ich von Kopfschmerzen, Übelkeit, Unterbauch ziehen auch so einige.

Sorry für den Egopost.
    Mmh... Den einzigen Schatten, den ich mir einbilde zu sehen, ist etwas falsch vom Abstand... Ich wünsche dir sehr, dass ich mich irre. Du kannst bestimmt die nächsten Tage was besseres pinkeln 😁

@me Symptome hab ich schon wie Brustspannen und -empfindlichkeit, Übelkeit, und vor allem Unterleibskrämpfe., Nichts, was ich nicht vorher schon Mal an ES+9 hatte

Josi24 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von MohnkornMama Beitrag anzeigen
    Hey,

Sorry für den Egopost.
    Ich meine mit auch einen leichten Schatten einzubilden. 🤷🏻*♀️ Aber ob das nun die berüchtigte Verdunstungslinie, Einbildung oder ein Streifen aufgrund von HCG ist... Da musst du wohl morgen oder übermorgen noch mal testen. 😄
    Ich drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird! ❤️

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte