Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Miezi91 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Guten Morgen :)
    Ich wollte mich am Laptop meines Mannes immer mit auf die Liste eintragen und habe es irgendwie nie geschafft.
    Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang, wenn ich mich daran orientiere würde ich mich mit an Listenende setzen :) sind jetzt im 5. ÜZ fürs zweite Kind und die unregelmäßige Zykluslänge macht mich wahnsinnig.
    Kann mir bei der Tempikurve vllt jemand helfen? Der letzte niedrige Wert ist echt für die Tonne :( dachte unser Herz ein Tag vor vermeintlicher Hochlage säße gut, weil ich dort auch Mittelschnerz gespürt habe, aber die App sagt, noch kein Eisprung statt gefunden. Diese Nacht war auch sehr bescheiden, habe nie länger als 1-2 Stunden an Stück geschlafen und musste zwei mal aufstehen.

@Mohnkornmama ich sehe auch etwas :) drücke fest die Daumen, dass der Strich stärker wird!

@lieschenisstradieschen testest du heute?

@lenjo ich bin auch aufs orakeln gespannt :)

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Lenjo das Orakeln klingt spannend, vielleicht mache ich auch mit. Am wievielten Tag nach ES hast du denn begonnen?

@mohnkornmama bin schon gespannt auf das nächste Foto...einen Schatten sehe schon. Hoffentlich wird es deutlicher 🍀✊🏼wann wirst du wieder testen? 🤗

@Lieschen ist schon ein Test ins Klo gefallen oder kannst du dich noch gedulden? 😉 ich bin für einen positiven Listenstart 🍀✊🏼.....

und natürlich für ein positives Listenende @ Hoiberl 🍀✊🏼 Schön, dass eure Herzen gut sitzen 💝

@Miezi leider bin ich keine Tempi-Expertin. Hast du die Möglichkeit, die Nächte mit den Störfaktoren aus der Auswertung der App wegzulassen? Vielleicht kommt dann ein ES raus.

@all ich drücke die Daumen für eine tolle Liste mit vielen gefüllten Bäuchen 🍀✊🏼💝

@me von den Symptomen her glaube ich, dass die Stimu gut angeschlagen hat... da ist immer noch leichter Schwindel, inzwischen schmerzende Brüste, seltsam und neu ist nur der Heißhunger, den hab ich eigentlich erst kurz vor Mens. Das könnte alles auf viel Progesteron im Blut deuten, glaube ich. Es könnte aber auch schreckliche Einbilderitis sein 😟 und bleibt ein Gaga-Zyklus für mich 🤪 und ich muss noch eine Woche warten, bis ich testen kann...aarrgh
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

User Info Menu

Mohnkornmama hast du heute nochmal getestet? Ich sehe einen Schatten.

Zitat Zitat von Miezi91 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :)
    Ich wollte mich am Laptop meines Mannes immer mit auf die Liste eintragen und habe es irgendwie nie geschafft.
    Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang, wenn ich mich daran orientiere würde ich mich mit an Listenende setzen :) sind jetzt im 5. ÜZ fürs zweite Kind und die unregelmäßige Zykluslänge macht mich wahnsinnig.
    Kann mir bei der Tempikurve vllt jemand helfen? Der letzte niedrige Wert ist echt für die Tonne :( dachte unser Herz ein Tag vor vermeintlicher Hochlage säße gut, weil ich dort auch Mittelschnerz gespürt habe, aber die App sagt, noch kein Eisprung statt gefunden. Diese Nacht war auch sehr bescheiden, habe nie länger als 1-2 Stunden an Stück geschlafen und musste zwei mal aufstehen.

@lieschenisstradieschen testest du heute?
    Es kann immer wieder mal gut sein, dass sich der ES verschiebt.
    Du musst fast deinen Wert morgen abwarten, ob der Wert heute gestört hat. Generell wird erst ausgewertet, wenn du erst 6 niedrigere und dann 3 höhere Werte hast (ich hoffe, ich erzähle keinen Blödsinn) und der Schleim wieder schlechter wird. Du musst dich also leider noch ein bisschen gedulden. Vielleicht nochmal vorsichtshalber ein Herz setzen.

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    @Lieschen ist schon ein Test ins Klo gefallen oder kannst du dich noch gedulden? �� ich bin für einen positiven Listenstart ��✊��.....

und natürlich für ein positives Listenende @ Hoiberl ��✊�� Schön, dass eure Herzen gut sitzen ��

@me von den Symptomen her glaube ich, dass die Stimu gut angeschlagen hat... da ist immer noch leichter Schwindel, inzwischen schmerzende Brüste, seltsam und neu ist nur der Heißhunger, den hab ich eigentlich erst kurz vor Mens. Das könnte alles auf viel Progesteron im Blut deuten, glaube ich. Es könnte aber auch schreckliche Einbilderitis sein �� und bleibt ein Gaga-Zyklus für mich �� und ich muss noch eine Woche warten, bis ich testen kann...aarrgh
    Ich bin leider gar nicht up to date - sorry dafür. Hast du dann ausgelöst und GvnP gehabt?
    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!

Nein, ich habe noch nicht getestet. Hatte vorgestern bis gestern Mittag leichte Schmierblutungen, seitdem nichts mehr. Bin heute ca. ES+12. Möchte eigentlich frühestens Dienstag, eher Mittwoch oder Donnerstag testen. Hab auch nur einen CB mit WB zuhause. Traue mich nicht mehr ans frühtesten aktuell.

ein kleines ⭐️ im Herzen 05/20

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

Also, ist dann wirklich so das man sagen kann die Striche bleiben gleich und daher bestätigt sich mein Verdacht. Alle meine Symptome sind auf Mens.

Ich werde weiter machen bis zu Mens. Dann habe ich ja ein Vergleichsbild für die nächsten Male. Ich habe ES+9 angefangen.

@Linzi ich hoffe die Mens bleibt da wo der Pfeffer wächst.

@Mohnkornmama. Wie sieht es aus?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen

Also, ist dann wirklich so das man sagen kann die Striche bleiben gleich und daher bestätigt sich mein Verdacht. Alle meine Symptome sind auf Mens.

Ich werde weiter machen bis zu Mens. Dann habe ich ja ein Vergleichsbild für die nächsten Male. Ich habe ES+9 angefangen.
    ich hoffe sehr, dass du dich täuscht. du solltest doch in den Bus einsteigen!

Miezi91 ist offline addict

User Info Menu

Löschen und lenjo ich seid ja ganz am Anfang der Liste :) wann testet ihr? Nach NMT oder am NMT selber?
    Ich drücke auch die Daumen, dass das Orakel ein gutes Zeichen ist!

User Info Menu

So ich hoffe jetzt ist das Foto dabei. War irgendwie verschwunden.

User Info Menu

Ich werde nur nach NMT einen CB verschwenden. Sorry keine Tests von mir. Nur mein Orakel Experiment. 😁

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Ich werde nur nach NMT einen CB verschwenden. Sorry keine Tests von mir. Nur mein Orakel Experiment. 😁
    Bei mir das selbe 😅😁

MohnkornMama ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Mohnkornmama hast du heute nochmal getestet? Ich sehe einen Schatten.

Hey, natürlich konnte ich es nicht lassen.

Heute sieht man tatsächlich einen deutlicheren Strich. ♥️♥️♥️♥️♥️

https://www.bilder-upload.eu/bild-37...22101.jpg.html

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte