Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Zitat Zitat von MohnkornMama Beitrag anzeigen
    Hey, natürlich konnte ich es nicht lassen.

Heute sieht man tatsächlich einen deutlicheren Strich. ♥️♥️♥️♥️♥️

https://www.bilder-upload.eu/bild-37...22101.jpg.html
    Herzlichen Glückwunsch! 🥳🤩

Christina1987 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Herzlichen Glückwunsch!🎉

Kurzes Update von mir. Ich hab zwar noch keinerlei Anzeichen (was ja eigentlich logisch ist bei ES+7) aber meine Katze hat anscheinend Anzeichen 😂🙈 der große Kater, der mich sein Leben lang noch nicht mal mit dem Hintern angeschaut hat, weicht seit 2 Tagen nicht mehr von meiner Seite. Der liegt jetzt 24/7 auf mir.... 🙈 ich werte das jetzt mal als positives Zeichen.... 😂

MohnkornMama ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Christina1987 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!🎉

Kurzes Update von mir. Ich hab zwar noch keinerlei Anzeichen (was ja eigentlich logisch ist bei ES+7) aber meine Katze hat anscheinend Anzeichen 😂🙈 der große Kater, der mich sein Leben lang noch nicht mal mit dem Hintern angeschaut hat, weicht seit 2 Tagen nicht mehr von meiner Seite. Der liegt jetzt 24/7 auf mir.... 🙈 ich werte das jetzt mal als positives Zeichen.... 😂
    Dankeschön 🥰 ich hoffe es bleibt auch und ich bekomme nicht die Quittung fürs früh testen. 🙈

Von meinem Hund kenne ich so ein Verhalten auch. Der hatte plötzlich einen totalen Beschützerinstinkt.
    Schon Wahnsinn wie sensibel die Tiere doch sind.

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch 😊
    Na den sehe ja sogar ich 😁 Guter Listenauftakt 🤗

Ich bin heute ES plus 11 und ich werde nicht vor NMT testen. Ich habe zwar nervende Brustschmerzen und muss viel pinkeln, aber kann ja auch alles noch vom normalen hohen Progesteronwert der zweiten Hälfte kommen. Denn ich hatte tatsächlich schon gefühlt jedes Symptom einer SS mal, was dann zum NMT weniger wurde und dann kam die Blutung doch.

User Info Menu

Ihr Lieben, ich konnte mir den CB heute nicht verkneifen 🙄 ich warte nun auf meine Mens.
    Ich drücke alle meine Daumen für die Liste! ✊🏼🍀

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich konnte mir den CB heute nicht verkneifen �� ich warte nun auf meine Mens.
    Ich drücke alle meine Daumen für die Liste! ✊����
    Oh nein, ist es es nicht noch zu früh? Die CB zeigen doch so spät an.

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

@lieschen. Es tut mir so leid. Dann sind wir ja bald auch wieder auf der selben Liste.

Mit großer Einbildung könntest du heute den Ovu ein bisschen stärker sehen, aber meine Symptome sind so auf Mens das ich da nichts erwarte.

Ich drücke aber allen anderen ganz fest die Daumen.

@linzi, wann erwartest du deine Antwort?

MohnkornMama ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung, dass CB immer spät anzeigt.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @lieschen. Es tut mir so leid. Dann sind wir ja bald auch wieder auf der selben Liste.

Mit großer Einbildung könntest du heute den Ovu ein bisschen stärker sehen, aber meine Symptome sind so auf Mens das ich da nichts erwarte.

Ich drücke aber allen anderen ganz fest die Daumen.

@linzi, wann erwartest du deine Antwort?
    Ich muss selbst testen. Freitag ist dann NMT. Mal schauen ��

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Aber der mit Wochenbestimmung müsste an ES+13 schon was anzeigen.
    Außerdem ist die Mens jetzt da 🙈

Ich drück dir die Daumen für Freitag! ✊🏼

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte