Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

  1. #131
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Ach schade Liesschen 😐

    Ich hatte gestern extreme Symptome... heute fast alles weg. Das hatte ich letzten Monat auch haargenau zu den gleichen ZTen. Also steht alles in Richtung Blutung.

  2. #132
    Josi24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    @Mohnkornmama: Schöne Striche! 😍 Herzlichen Glückwunsch und schön, dass unsere Liste so toll beginnt.

    @Lieschen: so ein Mist, ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus!

    @Miezi91: hat sich bei deiner Temperaturkurve jetzt Klarheit ergeben? War der ES schon? Auf dem letzten Bild von dir war es ja noch nicht eindeutig.

    @me: ES+10, habe die ganze Zeit gleichmäßig hohe Temperaturwerte, liegt bestimmt am Progesteron, was ich laut meiner FA nehmen soll. Kennt sich da einer aus? Ansonsten keine Anzeichen. Hoffe, die Zeit vergeht schnell, bis ich am WE die Mens bekomme oder testen kann.

  3. #133
    Jumena ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Guten Morgen,

    Test bleibt weiß. Warte also auf die Mens 🙁. Nächsten Montag hat mein Mann nochmal Kontrollspermiogramm. Danach sehen wir wie es weiter geht. Drücke euch allen feste die Daumen 🍀

  4. #134
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Ok... gestern ein Tag Brust völlig unempfindlich... heute wieder relativ starkes Stechen...
    Dazu die Ungewissheit, wann wirklich mein ES war... Das ist irgendwie bedrückend für mich. Theoretisch könnte heute schon die SB für den NMT 4.6. nach App starten, da es immer 2 Tage vorher beginnt. Ist aber nix. Meiner Meinung nach war der ES aber 3 Tage später. Also weiß ich gar nix. Testen möchte ich nicht vorher. Das hat sich immer schlecht angefühlt. Heute ist mein letzter Tag Spätschicht, an dem ich vormittags in Versuchung hätte kommen können. Ab morgen muss ich immer um 7 Uhr bei der Arbeit sein. Da ist keine Zeit fürs Becherpinkeln morgens 😁😁😁

  5. #135
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Zitat Zitat von Josi24 Beitrag anzeigen
    @Mohnkornmama: Schöne Striche! 😍 Herzlichen Glückwunsch und schön, dass unsere Liste so toll beginnt.

    @Lieschen: so ein Mist, ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus!

    @Miezi91: hat sich bei deiner Temperaturkurve jetzt Klarheit ergeben? War der ES schon? Auf dem letzten Bild von dir war es ja noch nicht eindeutig.

    @me: ES+10, habe die ganze Zeit gleichmäßig hohe Temperaturwerte, liegt bestimmt am Progesteron, was ich laut meiner FA nehmen soll. Kennt sich da einer aus? Ansonsten keine Anzeichen. Hoffe, die Zeit vergeht schnell, bis ich am WE die Mens bekomme oder testen kann.
    hallo Josi
    Kommt daraufan welches Progesteron du nehmen misst. Es beeinflussen nicht alle die Temperatur. Wie heisst den dein Präparat?

  6. #136
    Josi24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    hallo Josi
    Kommt daraufan welches Progesteron du nehmen misst. Es beeinflussen nicht alle die Temperatur. Wie heisst den dein Präparat?
    Famenita 200 heißt das glaube ich. Dabei habe ich 12 Tage Hochlage, weiß also nicht, ob es wirklich nötig wäre. FA meinte, ich solle das mal nehmen. Schaden wird es wohl nicht. 🤷🏻*♀️

  7. #137
    Miezi91 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    @liesschen tut mir leid :( ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!

    @devries was für ein Krimi bei dir, ich drücke weiterhin die Daumen!

    @jumena auch dir viel Glück für den nächsten Zyklus:)



    So ne richtig schöne Hochlage ist das leider nicht geworden und nachlegen konnten wir auch nicht, also gehe ich mit wenig Hoffnung in die zweite Zyklushälfte. ZS ist seit gestern viiel weniger und heute komplett weg, ich denke der ES ist auf jeden Fall durch, hatte die Tage auch ordentlich Unterleibsziehen und sehr viel guten ZS, deswegen würde es mich wundern, wenn gar kein ES stattgefunden hätte, aber die Kurve ist halt nicht so toll, dabei messe ich schon vaginal und immer ca drei Minuten.

  8. #138
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Zitat Zitat von MohnkornMama Beitrag anzeigen
    Hey, natürlich konnte ich es nicht lassen.

    Heute sieht man tatsächlich einen deutlicheren Strich. ♥️♥️♥️♥️♥️


    https://www.bilder-upload.eu/bild-37...22101.jpg.html
    Herzlichen Glückwunsch 😍 das ist ja ein schöner Listenstart! Hoffentlich folgen noch viele positive Tests.

  9. #139
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Aber der mit Wochenbestimmung müsste an ES+13 schon was anzeigen.
    Außerdem ist die Mens jetzt da 🙈

    Ich drück dir die Daumen für Freitag! ✊🏼
    Och nöö, blöde Mens! Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus🍀✊🏼

  10. #140
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Zitat Zitat von Christina1987 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!🎉

    Kurzes Update von mir. Ich hab zwar noch keinerlei Anzeichen (was ja eigentlich logisch ist bei ES+7) aber meine Katze hat anscheinend Anzeichen 😂🙈 der große Kater, der mich sein Leben lang noch nicht mal mit dem Hintern angeschaut hat, weicht seit 2 Tagen nicht mehr von meiner Seite. Der liegt jetzt 24/7 auf mir.... 🙈 ich werte das jetzt mal als positives Zeichen.... 😂
    Ich finde das klingt super mit deinem großen Kuschelkater 😅 hoffentlich ist es das, was wir so gerne interpretieren wollen 💝🍀

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte