Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Hallo.
    Laut App bin ich zwei Tage überfällig. Ich möchte aber noch nicht testen. Erst wenn ich laut meiner Rechnung drüber bin, sprich morgen müsste es SB und Sonntag eine Blutung geben.
    Ich will den Satz gar nicht aussprechen oder schreiben, aber meine Symptome sind schon krass. Ich hab aber das Gefühl, dass es Pech bringt, den Satz zu sagen...😅

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Gestern ist die Mens angekommen 😭 zwei Tage zu früh 🙄
    ich kriech jetzt mal in die Jammer-Selbstmitleid-alles doof- Höhle.

Alle Mensgeplagten schicke ich einen virtuellen Drücker und natürlich teile ich gerne Schoki, Eis und Kuchen 😘

Allen die noch hibbeln wünsche ich gaaanz viiiiel Glück 🍀🍀 ✊🏼✊🏼 möchte euch nur als Virenpusterinnen in der nächsten Liste sehen 😘❣️
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Josi24 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Oh, Baba, das tut mir Leid! Alles Liebe für den nächsten Zyklus!

DeVries: ich bin soooooo gespannt, was bei dir rauskommt! Heute schon getestet?

Ich hab tatsächlich heute getestet und kann es kaum glauben, dass es diesen Monat direkt wieder geklappt hat. Gestern war ich mir wieder sicher, es wäre nichts, weil ich abgesehen von den Progesteron Nebenwirkungen (PMS-Brüste, hohe Temperatur) nichts an Anzeichen hatte. Hab etwas Sorge, dass es wieder nicht hält, aber versuche, vorsichtig optimistisch zu sein.

Aber es sieht recht eindeutig aus für es+14 / 13. höhere Messung, oder? Ist der CB Frühtest. Ich dachte zuerst, da müsste nen Kreuz drauf erscheinen, weil ich letztes Mal mit diesem normalen getestet hatte und war schon enttäuscht. 🙈

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Gestern ist die Mens angekommen 😭 zwei Tage zu früh 🙄
    ich kriech jetzt mal in die Jammer-Selbstmitleid-alles doof- Höhle.

Alle Mensgeplagten schicke ich einen virtuellen Drücker und natürlich teile ich gerne Schoki, Eis und Kuchen 😘

Allen die noch hibbeln wünsche ich gaaanz viiiiel Glück 🍀🍀 ✊🏼✊🏼 möchte euch nur als Virenpusterinnen in der nächsten Liste sehen 😘❣️
    Das tut mir leid, Baba :troest; ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Josi24 Beitrag anzeigen
    Oh, Baba, das tut mir Leid! Alles Liebe für den nächsten Zyklus!

DeVries: ich bin soooooo gespannt, was bei dir rauskommt! Heute schon getestet?

Ich hab tatsächlich heute getestet und kann es kaum glauben, dass es diesen Monat direkt wieder geklappt hat. Gestern war ich mir wieder sicher, es wäre nichts, weil ich abgesehen von den Progesteron Nebenwirkungen (PMS-Brüste, hohe Temperatur) nichts an Anzeichen hatte. Hab etwas Sorge, dass es wieder nicht hält, aber versuche, vorsichtig optimistisch zu sein.

Aber es sieht recht eindeutig aus für es+14 / 13. höhere Messung, oder? Ist der CB Frühtest. Ich dachte zuerst, da müsste nen Kreuz drauf erscheinen, weil ich letztes Mal mit diesem normalen getestet hatte und war schon enttäuscht. 🙈
    Oh wow, Josi! Der ist ja mal sowas von eindeutig! herzlichen Glückwunsch!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal hält.

Miezi91 ist offline addict

User Info Menu

@baba, tut mir total leid :( fühl dich gedrückt!

@josi ich kann das Bild leider nicht sehen, aber ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir ganz viel Glück für die nächsten Wochen und dass alles gut verläuft!

@devries ich bin soo gespannt.

@me meine Tempikurve wurde jetzt ausgewertet und der Eisprung fand wahrscheinlich erst 4 Tage nach dem letzten Herz statt, also bin ich mal nicht so optimistisch und schraube meine Erwartungen runter.
    Muss nachher mal schauen, ob ich ans Dienstlaptop von meinem Mann kann um mich eeendlich in die Liste einzutragen. NMT ist der 15.06., also leider noch lange warten.

Josi24 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Miezi91 Beitrag anzeigen
    @baba, tut mir total leid :( fühl dich gedrückt!

@josi ich kann das Bild leider nicht sehen, aber ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir ganz viel Glück für die nächsten Wochen und dass alles gut verläuft!

@devries ich bin soo gespannt.

@me meine Tempikurve wurde jetzt ausgewertet und der Eisprung fand wahrscheinlich erst 4 Tage nach dem letzten Herz statt, also bin ich mal nicht so optimistisch und schraube meine Erwartungen runter.
    Muss nachher mal schauen, ob ich ans Dienstlaptop von meinem Mann kann um mich eeendlich in die Liste einzutragen. NMT ist der 15.06., also leider noch lange warten.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-55...8306.jpeg.html

Aber vier Tage vorher wäre möglich. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

User Info Menu

Was für ein toller Strich 😍

Ela12345 ist offline enthusiast

User Info Menu

@ gestern war der SST an ES+12/13 schneeweiss. ich geselle mich zu Baba in die Höhle!

@ Linzi, vielen lieben Dank für das Liste führen. ich wünsch dir alles Gute!

@Josi, super 2 Striche! herzliche Gratulation!

User Info Menu

Ela, das tut mir leid :(

Ich konnte heute morgen keine Tempi messen weil die Nacht so schlecht und unruhig war und ich es total verpeilt habe, aber ist ja eh 5-8 Tage vor NMT recht unspektakulär. Gestern Abend hatte ich mal UL ziehen und hatte schon Angst vor einer viel zu kurzen zweiten Zyklushälfte, was ich noch aus der ersten Hibbelzeit kenne, heute wieder alles ruhig.
    Jetzt hibbeln ja bis zum Listenende gar nicht mehr viele mit.
    Bin gespannt, ob man noch von schönen zweiten Strichen lesen wird :)

>
close