Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Danke meine Liebe Aber ich hoffe, dass du uns mit Nadi in Viren ertränkst. Also keine Mens bitte sondern einen positiven Test am Samstag
    Momentan glaub ich das nicht, vermute einen kleinen magen darm infekt, nix "Symptome" 😋

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Momentan glaub ich das nicht, vermute einen kleinen magen darm infekt, nix "Symptome" ��
    Ich warte schon gespannt auf Samstag

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben, irgendwie bin ich aus der Liste gepurzelt...ich hatte mich Anfang der Woche schon eingetragen...dachte ich wenigstens...vielleicht hab ich dabei irgendwas falsch gemacht?

Ich würde schon gerne wieder dabei sein: NMT 09.06., 40 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ nach *
    Wäre nett, wenn mich jemand nochmal eintragen könnte. Dankeschön :-)
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

DeVries ist offline Member

User Info Menu

So... die ersten müssten eigentlich schon mit Herzchen setzen durchsein....oder?🤔😊
    Bei uns fängt das ab heute so richtig an... vermuteter ES in 7 Tagen (ZT 15), möglicher ES aber auch schon an ZT 12 (gab es schon einmal)...das wäre in 4 Tagen. Also ab jetzt alles nutzen 😎

Wie ist es bei euch?

Ela12345 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    So... die ersten müssten eigentlich schon mit Herzchen setzen durchsein....oder?🤔😊
    Bei uns fängt das ab heute so richtig an... vermuteter ES in 7 Tagen (ZT 15), möglicher ES aber auch schon an ZT 12 (gab es schon einmal)...das wäre in 4 Tagen. Also ab jetzt alles nutzen 😎

Wie ist es bei euch?
    ich melde mich auch wieder... ich hab diesen Monat ein Monitoring, Morgen erster US. ich hoffe da ist bereits ein Follikel zu sehen, die letzten 2 Zyklen waren ohne ES. Irgendwie vergehen die Monate und nix passiert.... neuer Zyklus, neues Glück.

wo ist den unser Wunschkind2020? die müsste doch auch noch auf unsere Liste... ansonsten sind wir ja fast wieder alle dabei..

Nita83 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo ich Reihe mich mal ein gestern war 27 Tage nach stiller Geburt der ovu positiv und der extreme mittelschmerz heute Nacht bestätigt meine Vermutung das er eisprung heute Nacht erfolgt ist bzw heute.
    Da wir gestern kein Herz setzen könnten sondern erst heute hoffe ich das es von Freitag bzw. Heute reicht und wir schnell unser Regenbogen Baby begrüßen dürfen.
    Zumal ich gestern auch 5 störche gesehen hab auf einer Wiese.
    LG nita

Caticristin ist offline Stranger

User Info Menu

Hallöchen ihr Lieben!!
    Ich würde auch gerne auf die Liste, hab meinen NMT am 05.06 und wir arbeiten an einem 2. Wunder im
    1. ÜZ 😍

Freu mich auf den Austausch mit Euch 🥰

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen

Wie ist es bei euch?
    Viel Vergnügen beim Herzeln 👩*❤️*💋*👨 und hoffentlich trefft ihr den ES gut🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    ich melde mich auch wieder... ich hab diesen Monat ein Monitoring, Morgen erster US. ich hoffe da ist bereits ein Follikel zu sehen, die letzten 2 Zyklen waren ohne ES. Irgendwie vergehen die Monate und nix passiert.... neuer Zyklus, neues Glück.

wo ist den unser Wunschkind2020? die müsste doch auch noch auf unsere Liste... ansonsten sind wir ja fast wieder alle dabei..
    Ich drück dir die Daumen für den US morgen 🍀✊🏼 Hoffentlich darfst du schöne reife Follikel sehen!
    Das Gefühl, dass die Zeit verrinnt, ohne dass was passiert, kenn ich gut....bei mir ist jetzt schon über ein ganzes Jahr vergangen.
    Vielleicht wird dieser Monat unser Glücksmonat! 💝🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Nita83 Beitrag anzeigen
    Hallo ich Reihe mich mal ein gestern war 27 Tage nach stiller Geburt der ovu positiv und der extreme mittelschmerz heute Nacht bestätigt meine Vermutung das er eisprung heute Nacht erfolgt ist bzw heute.
    Da wir gestern kein Herz setzen könnten sondern erst heute hoffe ich das es von Freitag bzw. Heute reicht und wir schnell unser Regenbogen Baby begrüßen dürfen.
    Zumal ich gestern auch 5 störche gesehen hab auf einer Wiese.
    LG nita
    Herzlich willkommen hier! Tut mir leid, dass du so eine traurige Erfahrung machen musstest 😢 ich hoffe, die Störche gestern haben dir Glück gebracht 🍀✊🏼🥰 ich denke, eure Herzen sitzen doch ganz gut 💝

@Caticristin dir auch ein herzliches Willkommen 🌸

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte