Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Unsere Fastnachtskinder

NMT

01.06.2020

02.06.2020

03.06.2020

Jumena, 32 Jahre, 4. Kind, 15.ÜZ

04.06.2020

Lunawu, 29 Jahre, 1. Kind, 2. ÜZ

05.06.2020

Linzilla, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF
    Steffi20051, 30Jahre, 1.Kind, 12ÜZ

06.06.2020

Ela, 33 J, 1. Kind, 10 ÜZ
    DarkredSunshine, 33 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ nach FG
    Lenjo, 37 Jahre, 2. Kind, 1 ÜZ nach ** 15 insgesamt

07.06.2020

Mohnkornmama, 33 Jahre, 2.Kind, 1. ÜZ
    DeVries, 34 Jahre, 1. Kind, 4 ÜZ

08.06.2020

09.06.2020

10.06.2020

11.06.2020

12.06.2020

13.06.2020

14.06.2020

15.06.2020
    Hoiberlhex, 31, 2. Kind, 6. ÜZ

Es hibbeln 9 Mädels gemeinsam auf ein Fastnachtbaby.

Es können 0 Mädels das Jahr kuschelnd anfangen.

0 Mädels müssen leider weiter auf ihr Wunder warten.

Unsere Zuschauerbank

Lieschenisstradieschen, 26, 2. Kind, 5. ÜZ
    Joycee Glücksbringerin

Unsere lieben Virenpusterinnen
    Nadifar

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

So, ich hab mal das Schlusslicht übernommen. Die erste MiniSB ist da, an es+11 🙄 war aber eigentlich klar, dass der GK diesmal mist ist. Andererseits darf der Drache auch gleich landen, wenn er denn schon kommen muss.
    Ich wünsch uns allen noch verspätete Frühlingsgefühle zum ES 😁

Heut Nachmittag hatte ich doch tatsächlich nochmal Einbilderitis... aber da die Laune langsam besser wird, nehme ich an, der progesteronspiegel fällt mittlerweile.
    In diesem Sinne, auch einen erfolgreichen juni für uns alle.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Unsere Fastnachtskinder

NMT

01.06.2020

02.06.2020

03.06.2020

04.06.2020

05.06.2020

Steffi20051, 30 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ
    Caticristin, ? Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

06.06.2020

07.06.2020

08.06.2020

09.06.2020

Baba79, 40 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ nach *

10.06.2020

11.06.2020

12.06.2020

13.06.2020

14.06.2020

15.06.2020

Es hibbeln 11 Mädels gemeinsam auf ein Fastnachtbaby.

Unsere Zuschauerbank

Joycee Glücksbringerin

Nadifar

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Hallo zusammen

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, irgendwie bin ich aus der Liste gepurzelt...ich hatte mich Anfang der Woche schon eingetragen...dachte ich wenigstens...vielleicht hab ich dabei irgendwas falsch gemacht?

Ich würde schon gerne wieder dabei sein: NMT 09.06., 40 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ nach *
    Wäre nett, wenn mich jemand nochmal eintragen könnte. Dankeschön :-)
    So du bist wieder drauf. Leider passiert sowas immer mal, wenn viele an einer Liste schreiben. Ich hoffe du purzelst jetzt nicht mehr runter.

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    So... die ersten müssten eigentlich schon mit Herzchen setzen durchsein....oder?����
    Bei uns fängt das ab heute so richtig an... vermuteter ES in 7 Tagen (ZT 15), möglicher ES aber auch schon an ZT 12 (gab es schon einmal)...das wäre in 4 Tagen. Also ab jetzt alles nutzen ��

Wie ist es bei euch?
    Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr den ES gut trefft

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    ich melde mich auch wieder... ich hab diesen Monat ein Monitoring, Morgen erster US. ich hoffe da ist bereits ein Follikel zu sehen, die letzten 2 Zyklen waren ohne ES. Irgendwie vergehen die Monate und nix passiert.... neuer Zyklus, neues Glück.

wo ist den unser Wunschkind2020? die müsste doch auch noch auf unsere Liste... ansonsten sind wir ja fast wieder alle dabei..
    Warst du schon beim US? Schon was gesehen
    Wunschkind habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. Ich habe schon ein paar Tage nichts von ihr gelesen.

Zitat Zitat von Nita83 Beitrag anzeigen
    Hallo ich Reihe mich mal ein gestern war 27 Tage nach stiller Geburt der ovu positiv und der extreme mittelschmerz heute Nacht bestätigt meine Vermutung das er eisprung heute Nacht erfolgt ist bzw heute.
    Da wir gestern kein Herz setzen könnten sondern erst heute hoffe ich das es von Freitag bzw. Heute reicht und wir schnell unser Regenbogen Baby begrüßen dürfen.
    Zumal ich gestern auch 5 störche gesehen hab auf einer Wiese.
    LG nita
    Es tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Ich hoffe, dass ihr den ES gut getroffen habt und ihr bald wieder positiv testen dürft.
    Für die Liste brauche ich aber noch ein paar Daten (Alter, ÜZ, 1. Kind?), oder einfach selbst eintragen.

Zitat Zitat von Caticristin Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben!!
    Ich würde auch gerne auf die Liste, hab meinen NMT am 05.06 und wir arbeiten an einem 2. Wunder im
    1. ÜZ ��

Freu mich auf den Austausch mit Euch ��
    Willkommen Du bist auf der Liste, aber sagts du noch dein Alter, oder magst du das nicht verraten?

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    So, ich hab mal das Schlusslicht übernommen. Die erste MiniSB ist da, an es+11 �� war aber eigentlich klar, dass der GK diesmal mist ist. Andererseits darf der Drache auch gleich landen, wenn er denn schon kommen muss.
    Ich wünsch uns allen noch verspätete Frühlingsgefühle zum ES ��

Heut Nachmittag hatte ich doch tatsächlich nochmal Einbilderitis... aber da die Laune langsam besser wird, nehme ich an, der progesteronspiegel fällt mittlerweile.
    Ich habe gelesen, dass die Mens da ist. Ach das ist doch Kacke Ich hatte gehofft du kommst hier als Virenpusterin und nicht als Hibblerin. Aber schön, dass du da bist

me am Samstag konnte man schon etwa 9-10 Eizellen sehen und die SH war bei 7 mm. Morgen ist wieder US und ich hoffe die Eichen wachsen schön weiter und es sind hoffentlich nicht wieder viele leere Follikel wie beim letzten Mal.

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

Herzlich willkommen bei allen neuen.

@ Nida, es tut mir so leid was du durchmachen musstest. Der Ovu danach ist aber auch ein toller boast für die Psyche.

@me, werde keine ovus machen. Laut Mittelschmerzen ist ES die nächsten Tage. Ich habe gestern ein Herz setzten können und will die nächsten Tage noch eins draufsetzen. Aber sonst will ich es eigendlich ruhig angehen lassen.
    Morgen habe ich Blutuntersuchung für die Gerinnung und nächste Woche die SD Untersuchung. Mal sehen was da rauskommt.

Ich hoffe nur nicht das die Erklärung meines FA bestätigt werden, dass meine 37 Jahre alten Eier einfach zu alt sind. 😠

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    So... die ersten müssten eigentlich schon mit Herzchen setzen durchsein....oder?����
    Bei uns fängt das ab heute so richtig an... vermuteter ES in 7 Tagen (ZT 15), möglicher ES aber auch schon an ZT 12 (gab es schon einmal)...das wäre in 4 Tagen. Also ab jetzt alles nutzen ��

Wie ist es bei euch?
    Mein Ovu war heute an ZT15 positiv und wir haben ihn direkt genutzt.
    Viel Spaß beim Herzen setzen!

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    ich melde mich auch wieder... ich hab diesen Monat ein Monitoring, Morgen erster US. ich hoffe da ist bereits ein Follikel zu sehen, die letzten 2 Zyklen waren ohne ES. Irgendwie vergehen die Monate und nix passiert.... neuer Zyklus, neues Glück.
    Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus. Gib Bescheid, was beim US rauskam!

Zitat Zitat von Nita83 Beitrag anzeigen
    Hallo ich Reihe mich mal ein gestern war 27 Tage nach stiller Geburt der ovu positiv und der extreme mittelschmerz heute Nacht bestätigt meine Vermutung das er eisprung heute Nacht erfolgt ist bzw heute.
    Da wir gestern kein Herz setzen könnten sondern erst heute hoffe ich das es von Freitag bzw. Heute reicht und wir schnell unser Regenbogen Baby begrüßen dürfen.
    Zumal ich gestern auch 5 störche gesehen hab auf einer Wiese.
    LG nita
    Nita, tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest Ich drücke die Daumen für euer Regenbogenbaby.

Zitat Zitat von Caticristin Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben!!
    Ich würde auch gerne auf die Liste, hab meinen NMT am 05.06 und wir arbeiten an einem 2. Wunder im
    1. ÜZ ��

Freu mich auf den Austausch mit Euch ��
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    So, ich hab mal das Schlusslicht übernommen. Die erste MiniSB ist da, an es+11 �� war aber eigentlich klar, dass der GK diesmal mist ist. Andererseits darf der Drache auch gleich landen, wenn er denn schon kommen muss.
    Ich wünsch uns allen noch verspätete Frühlingsgefühle zum ES ��

Wir sind wieder auf einer Liste, ich werde mich wieder bei Listenstart einreihen. Ich hoffe es bringt uns beiden Glück

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    me am Samstag konnte man schon etwa 9-10 Eizellen sehen und die SH war bei 7 mm. Morgen ist wieder US und ich hoffe die Eichen wachsen schön weiter und es sind hoffentlich nicht wieder viele leere Follikel wie beim letzten Mal.
    Ich drück dir die Daumen! Hört sich ja schon mal gut an. Hol dir dein Februarbaby!

Heute an ZT15 war mein Ovu positiv (so früh, wie noch nie seit der Geburt meines Sohnes - ich hab allerdings ein bisschen mit Globuli nachgeholfen) und wir haben ihn spontan doch genutzt. War mir bis zum Schluss nicht sicher, ob ich ihn nutzen wollte. Aber mein Körper wird das schon regeln
    Ich setzt mich also mal auf den 02. Mai - und nehme mir vor, nicht vor NMT zu testen.

ein kleines ⭐️ im Herzen 05/20

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen bei allen neuen.

@ Nida, es tut mir so leid was du durchmachen musstest. Der Ovu danach ist aber auch ein toller boast für die Psyche.

@me, werde keine ovus machen. Laut Mittelschmerzen ist ES die nächsten Tage. Ich habe gestern ein Herz setzten können und will die nächsten Tage noch eins draufsetzen. Aber sonst will ich es eigendlich ruhig angehen lassen.
    Morgen habe ich Blutuntersuchung für die Gerinnung und nächste Woche die SD Untersuchung. Mal sehen was da rauskommt.

Ich hoffe nur nicht das die Erklärung meines FA bestätigt werden, dass meine 37 Jahre alten Eier einfach zu alt sind. ��
    Liebe Lenjo, ich drück dich mal wie geht's dir denn?
    ach was, mit 37 sind sie doch noch nicht zu alt.

User Info Menu

Unsere Fastnachtskinder

NMT

01.06.2020

02.06.2020

03.06.2020

04.06.2020

05.06.2020

Steffi20051, 30 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ
    Caticristin, ? Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

06.06.2020

07.06.2020

08.06.2020

09.06.2020

Baba79, 40 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ nach *

10.06.2020

11.06.2020

12.06.2020

13.06.2020

14.06.2020

15.06.2020

Es hibbeln 13 Mädels gemeinsam auf ein Fastnachtbaby.

Unsere Zuschauerbank

Joycee Glücksbringerin

Nadifar

Jumena ist offline Member

User Info Menu

Wuhu die Liste füllt sich ja schön.

Schade Hoiberl das die Mens da ist. Drücke dir für diesen Bus ganz fest die Daumen.

Meine Gerinnung wurde diesen Monat auch getestet. Es ist alles in Ordnung. Auch im Ultraschall war alles okay. Mein Mann hat am 08.06.nochmal ein Spermiogramm. Wir wollen gucken ob das auch so schlecht ist wie das erste. Und dann setzen wir uns nochmal mit der Kiwu zusammen.
    Mein Ovu war heute morgen positiv. Werden auf jeden Fall heute noch ein ♥️ setzen. Das letzte war vor 3 Tagen.

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben

@Linzilla vielen Dank fürs Eintragen in die Liste 
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Eichen schön weiterwachsen und morgen beim US top entwickelt sind

@Lenjo dein FA hat bestimmt nicht recht und ich bin der Meinung, der sollte mit solchen Aussagen etwas zurückhaltender umgehen. Mit 37 sind deine Eizellen noch nicht zu alt! Ich glaube, ich würd bei so ner Ansage in Tränen ausbrechen.

@lieschen schön, dass du so positiv nach vorne sehen kannst und auch schon den ES nutzen konntest. Ich glaube auch, dass unser Organismus schon selbst ganz gut weiß, wozu er bereit ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

@Hoiberl hoffentlich geht es dir bald wieder besser und dieser Monat bringt dir Glück

@me: heute haben wir in der KiWuK die letzte Blutuntersuchung vom Zyklusmonitoring besprochen. Das ist wegen dem Polyp und der AS etwas untergegangen... Zu wenig Progesteron in der 2. ZH Also pimpen wir die Eichen jetzt mit Clomifen, damit dann der Gelbkörper hoffentlich genug Hormone ausspuckt. heute ist schon ZT 7, aber der FA meint, wir können diesen Zyklus noch mitnehmen. Ich soll es ohnehin nur 3 Tage nehmen, nicht 5 wie in der Packung steht, er meinte, es müsse ja nicht unbedingt eine Mehrlingsschwangerschaft werden Am Samstag hab ich dann US. Bin schon gespannt, wie die Follikel dann aussehen. Beim letzten US waren sie von ganz alleine normal groß und wurden eigentlich nicht beanstandet.

@all ich wünsche euch allen positive Ovus mit tollen Eichen und viel Vergnügen beim Herzeln
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte