Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

So wie sieht es aus bei allen? 😎 Wart ihr fleißig? ❤❤❤
    Also diesen Monat.... ca alle 36 Stunden ein 🐝 gesetzt. Das gefällt mir richtig gut 😊 Heute ist ZT 12. Mein frühester je gemessener ES war an ZT12... Durchschnitt ist ZT 15.

Ich hab mich die letzten Tage viel mit BT-Diagramm auswerten beschäftigt. Da ich keinen ZS-Diagramm führe (aus praktischen Gründen, da ich zum einen kaum unterscheiden kann, was mein ZS ist und was von unserem letzten 🐝 noch aus mir austritt und zum anderen möchte ich nicht öfter als nötig mit den Fingern tasten, da ich immer die Infektionsgefahr sehe), habe ich mich gefragt, wie genau ein reines Temperaturdiagramm eigentlich sein kann. Die Erhöhung erfolgt ja in bis zu 48 Stunden nach ES. Das ist aber ein riesiges Zeitfenster habe ich mir so überlegt.
    Wie seht ihr das?
    Andererseits gibt es schon Tage, an denen ohne Erregung der Slip feucht ist.
    Das ist doch eigentlich das beste Zeichen der Natur, wie sich Empfängnisbereitschaft zeigen kann oder? Ich glaube nicht, dass Steinzeitmenschen irgendwie Temperatur gemessen oder sich abgetastet haben. 😁
    Zusammengefasst würde ich am liebsten das Messen sein lassen und mehr auf meinen Körper hören, nur leider mag ich, dass mein NMT immer genau 13 Tage nach erster hoher Messung kommt. Somit weiß man genau, ob man überfällig ist...
    Mein Gott...ich rede und rede und rede...😅😁😎

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    So wie sieht es aus bei allen? 😎 Wart ihr fleißig? ❤❤❤
    Also diesen Monat.... ca alle 36 Stunden ein 🐝 gesetzt. Das gefällt mir richtig gut 😊 Heute ist ZT 12. Mein frühester je gemessener ES war an ZT12... Durchschnitt ist ZT 15.

Ich hab mich die letzten Tage viel mit BT-Diagramm auswerten beschäftigt. Da ich keinen ZS-Diagramm führe (aus praktischen Gründen, da ich zum einen kaum unterscheiden kann, was mein ZS ist und was von unserem letzten 🐝 noch aus mir austritt und zum anderen möchte ich nicht öfter als nötig mit den Fingern tasten, da ich immer die Infektionsgefahr sehe), habe ich mich gefragt, wie genau ein reines Temperaturdiagramm eigentlich sein kann. Die Erhöhung erfolgt ja in bis zu 48 Stunden nach ES. Das ist aber ein riesiges Zeitfenster habe ich mir so überlegt.
    Wie seht ihr das?
    Andererseits gibt es schon Tage, an denen ohne Erregung der Slip feucht ist.
    Das ist doch eigentlich das beste Zeichen der Natur, wie sich Empfängnisbereitschaft zeigen kann oder? Ich glaube nicht, dass Steinzeitmenschen irgendwie Temperatur gemessen oder sich abgetastet haben. 😁
    Zusammengefasst würde ich am liebsten das Messen sein lassen und mehr auf meinen Körper hören, nur leider mag ich, dass mein NMT immer genau 13 Tage nach erster hoher Messung kommt. Somit weiß man genau, ob man überfällig ist...
    Mein Gott...ich rede und rede und rede...😅😁😎
    Schön, dass ihr so perfekt sitzende Herzen setzen konntet 👌🏼💝 das kann nur gut gehen 🍀✊🏼

Ich finde die Tempi-Messung halt sehr störanfällig, wie hab ich geschlafen, wann wache ich auf, musste ich nachts pinkeln und schon ist sie verändert. Mit dem ZS geht’s mir ganz ähnlich, ich taste auch nicht, sondern beobachte, was noch an Ausfluss rauskommt. Richtiger Ausfluss ist das ja nicht, aber um den ES herum bin ich auch manchmal richtig feucht, ohne erregt sein. Und generell hab ich mehr Lust dann. Mit diesen Beobachtungen, den Ovus und der Tempi kann ich dann den ES festmachen.

@me in den letzten Tagen hatte ich ein bisschen Nebenwirkungen vom Clomifen: starkes UL-Ziehen wie Mens, rotes Gesicht 🍅 gut, dass es immer erst abends kam, als ich schon zuhause war, gestern sah ich aus wie Rudolf the rednosed Reindeer 🙄 und die Stimmung war teilweise ziemlich im Keller. Das könnte aber auch vom herannahenden Geburtstag kommen und der Angst, einfach zu alt zu sein, um schwanger zu werden 🙈
    Heute an ZT 10 ein erster Hauch auf dem Ovu. Am Samstag hab ich US, hoffe da zeigt sich die Wirkung vom Clomifen in hübschen Follikeln.

Sorry für soviel Egopost.
    Ich hoffe, ihr konntet eure Herzen gut setzen oder seid noch dabei 😍❤️
    Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀✊🏼💝

Ela12345 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen zusammen
    ich bin auch wieder im Rennen. Ovu waren positiv und Herzen sitzen 😎. ich hoffe die Tempi steigt an. Auf ein gutes Gelingen

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

So also ich bleibe auf dem 5.6. sitzen. Ich hatte am Freitag PU und es konnten 6 Eizellen gewonnen werden. Heute morgen dann der Anruf, dass 5 befruchtet wurden. Jetzt werden alle zu Blastos kultiviert und dann nächsten Mittwoch ist Transfer und ich bin dann Pup.

Ich drücke allen hier weiter die Daumen

User Info Menu

Unsere Fastnachtskinder

NMT

01.06.2020

02.06.2020

Lieschenisstradieschen, 26, 2. Kind, 5. ÜZ

03.06.2020

Jumena, 32 Jahre, 4. Kind, 15. ÜZ

Lenjo, 37 Jahre, 2. Kind, 1 ÜZ nach ** 15 insgesamt

04.06.2020

Lunawu, 29 Jahre, 1. Kind, 2. ÜZ

05.06.2020

Linzilla, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF
    Steffi20051, 30 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ
    Caticristin, ? Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

06.06.2020

Ela, 33 J, 1. Kind, 10 ÜZ
    DarkredSunshine, 33 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ nach FG

07.06.2020

Mohnkornmama, 33 Jahre, 2.Kind, 1. ÜZ
    DeVries, 34 Jahre, 1. Kind, 4 ÜZ

08.06.2020

09.06.2020

Baba79, 40 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ nach *

10.06.2020

11.06.2020

12.06.2020

13.06.2020

14.06.2020

15.06.2020

Hoiberlhex, 31, 2. Kind, 6. ÜZ

Es hibbeln 13 Mädels gemeinsam auf ein Fastnachtbaby.

Es können 0 Mädels das Jahr kuschelnd anfangen.

0 Mädels müssen leider weiter auf ihr Wunder warten.

Unsere Zuschauerbank

Joycee Glücksbringerin

Unsere lieben Virenpusterinnen
    Nadifar

User Info Menu

Wow... du hörst dich super motiviert an 😊 ich hab so gar keine Ahnung davon. Magst du mir erklären, was das heißt?

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Wow... du hörst dich super motiviert an �� ich hab so gar keine Ahnung davon. Magst du mir erklären, was das heißt?
    Wir machen gerade eine IVF, also am Freitag wurden mir 6 Eizellen entnommen und davon haben sich 5 befruchten lassen. Die kommen jetzt in eine Petrischale und bleiben da 5 Tage. Nach 5 Tagen entwickeln sich Eizellen zu Blastozysten, aber das Stadium schaffen tatsächlich nur etwa 1/3 der Eizellen. Die meisten EZ bleiben nach nach 3-4 Tagen stehen und teilen sich nicht weiter. Wenn sie es aber mal zur Blastozyste geschafft haben, dann besteht eine gute Chance auf ein gesundes Baby. Allerdings müssen sie sich erst einnisten.
    5 Tage ist im Moment das längste was eine Eizelle außerhalb des Körpers verbringen kann. Denn dann beginnt sie zu schlüpfen, d.h. Die Hülle löst sich auf und der Embryo versucht sich einzunisten.

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Wir machen gerade eine IVF, also am Freitag wurden mir 6 Eizellen entnommen und davon haben sich 5 befruchten lassen. Die kommen jetzt in eine Petrischale und bleiben da 5 Tage. Nach 5 Tagen entwickeln sich Eizellen zu Blastozysten, aber das Stadium schaffen tatsächlich nur etwa 1/3 der Eizellen. Die meisten EZ bleiben nach nach 3-4 Tagen stehen und teilen sich nicht weiter. Wenn sie es aber mal zur Blastozyste geschafft haben, dann besteht eine gute Chance auf ein gesundes Baby. Allerdings müssen sie sich erst einnisten.
    5 Tage ist im Moment das längste was eine Eizelle außerhalb des Körpers verbringen kann. Denn dann beginnt sie zu schlüpfen, d.h. Die Hülle löst sich auf und der Embryo versucht sich einzunisten.
    Danke für die gute Erklärung 👍🏼
    Ich drück dir die Daumen, dass sie sich gut weiterentwickeln und sich dein kleines Wunder einnisten kann 🍀🍀✊🏼💝

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

@Linzi. Meine Daumen und Zehen hast du. 🍀🍀🍀💞✊✊✊

User Info Menu

Das hab ich auch verstanden. 😊
    Ich finds total spannend.

Ich stecke grade wieder im Eisprungraten 🤔
    Leider Gottes hab ich in der Nacht von vorgestern auf gestern super schlecht und daher wenig geschlafen. Morgens (ZT 13) war dann die BT mega erhöht. War das jetzt der ES am Tag davor? Heute morgen war es wieder tiefer, somit geh ich davon aus, dass es dem Schlaf geschuldet war. Aber ich kann es jetzt ja schon nicht mehr mit Sicherheit rausfinden. Bis dato saßen die 🐝🐝 gut.
    ZT 8, 9, 11 und 12. Heute war 14. Gestern und heute hat es aber zeitlich nicht gepasst. Mein ES ist normalerweise an ZT15 ...dann hätten wir ja nochmal ne Chance...
    Ach menno. Immer das Gerate und Verunsichern...😁

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
>
close