Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 194
Like Tree4gefällt dies

Thema: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

  1. #81
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch verstanden. 😊
    Ich finds total spannend.

    Ich stecke grade wieder im Eisprungraten 🤔
    Leider Gottes hab ich in der Nacht von vorgestern auf gestern super schlecht und daher wenig geschlafen. Morgens (ZT 13) war dann die BT mega erhöht. War das jetzt der ES am Tag davor? Heute morgen war es wieder tiefer, somit geh ich davon aus, dass es dem Schlaf geschuldet war. Aber ich kann es jetzt ja schon nicht mehr mit Sicherheit rausfinden. Bis dato saßen die 🐝🐝 gut.
    ZT 8, 9, 11 und 12. Heute war 14. Gestern und heute hat es aber zeitlich nicht gepasst. Mein ES ist normalerweise an ZT15 ...dann hätten wir ja nochmal ne Chance...
    Ach menno. Immer das Gerate und Verunsichern...😁
    wir sind wieder gleich auf... ich hatte am Freitagabend positiven Ovu und rechnete gestern mit dem ES. Mal schauen wann und ob die Tempi ansteigt...ich hoffe wir haben bald Klarheit.

  2. #82
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Ela, das gefällt mir total gut, dass jemand im gleichen Rhythmus ist wie ich.😊

    https://ibb.co/ZL3rT3Q

    Das ist meine Kurve. Der gelbe Punkt heute ist der erwartete Eisprung der App. Wir haben nochmal ein 🐝 gesetzt heute nachmittag. Sollte es stimmen, haben wir ES, ES-3 und ES-4. Fühlt sich gut an.
    Generell ist es mal wieder eine schwer zu lesende Kurve... vor allem wegen der einen scheiß-Nacht an ZT13...🙄

  3. #83
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Ela, das gefällt mir total gut, dass jemand im gleichen Rhythmus ist wie ich.😊

    https://ibb.co/ZL3rT3Q

    Das ist meine Kurve. Der gelbe Punkt heute ist der erwartete Eisprung der App. Wir haben nochmal ein 🐝 gesetzt heute nachmittag. Sollte es stimmen, haben wir ES, ES-3 und ES-4. Fühlt sich gut an.
    Generell ist es mal wieder eine schwer zu lesende Kurve... vor allem wegen der einen scheiß-Nacht an ZT13...🙄
    Du misst vermutlich oral? Auch wenn ich mich wiederhole... vaginal gibt im allgemeinen "schönere" Kurven und ist nicht ganz so störanfällig.

  4. #84
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Hoiberl... ja, ich messe oral. Ich weiß das mit der Störanfälligkeit. 😊 Habe mich der Bequemlichkeit halber trotzdem dafür entschieden, weil sich gezeigt hat, dass es trotzdem eine klare Regelmäßigkeit gibt und ich immer 14 Tage nach errechnetem Eisprung bzw 13 Tage nach erster hoher Messung meine Periode bekomme. Am Anfang war es auch nur für die Vorhersage dieser gedacht. Jetzt, mit Kinderwunsch, interessiert mich der ES schon mehr, um zu treffen 😁🎯
    Ich denke aber mittlerweile, dass man den gar nicht genau daran erkennen kann. Eine Spanne von 3 Tagen bleibt, da ja niemand weiß, wie schnell sein eigener Körper auf den Progesteronanstieg mit erhöhter Temperatur reagiert.
    Für mich heißt das:
    -Lass es krachen von Tag 8 - 17.
    - Kontrolle, ob wirklich ein ES stattgefunden hat
    - Die Periode erwarten 14 Tage nach errechnetem ES

    Mehr kann man nicht rausziehen für den Alltag.

    Wie sieht es bei allen aus?
    Geht es allen gut?
    Die ersten könnten ja schon evtl. Symptome haben... 🤔😊

  5. #85
    Christina1987 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Hallo zusammen. Ich stelle mich erstmal vor. Vielleicht darf ich ja dann auch mit auf eure Liste 😊 ich bin Christina, 33 Jahre alt. Ich war hier vor gut 7 Jahren schonmal im Forum und es war echt ne schöne Zeit! Seit diesem Monat basteln wir an Nummer 2. Ich weiß, dass man sich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille nicht soooo viel Hoffnung machen braucht (gerade wenn es bei der ersten Maus auch viel länger gedauert hat) aber irgendwie ist man ja trotzdem von Anfang an gespannt. NMT weiß ich nicht sicher, da sich ja alles erstmal einpendeln muss. Lt. Ovulationstest war ES Samstag oder Sonntag. Aber so gut kenn ich mich da nicht (mehr!) aus.... Aber ich würde mich über Austausch mit euch freuen... 😊

  6. #86
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Willkommen Christina, hier dürfen alle mit. 😁😁😁🤗

  7. #87
    Josi24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Hallo!
    Ich würde gerne auch noch mit auf die Liste. 🤗
    26 Jahre, 8. ÜZ für 1. Kind.

    Hoiberlhex, schön, dass wir wieder im selben Zeitraum Hibbeln, ich drück uns die Daumen! Aber verrückt, du hattest gefühlt gerade erst NMT. Habe tendenziell längere Zyklen, das nervt tierisch. 😭

    Ovu war am 21. abends positiv, ehM nach NFP aber erst heute. 🤷🏻*♀️ NMT ist daher denke ich so 06.06. +/- einen Tag. Werde aber erst am 07.06. testen, wenn ich soweit komme ohne Mens.

    @Christina, dann müsstest auch so 06./07.06 NMT haben, wir ich! 🤗 willst du schon vorher testen?

  8. #88
    Christina1987 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Ja. Rein rechnerisch würde 6.6. Schon hinkommen, aber nachdem ich diesen Zyklus erst die Pille abgesetzt hab, weiß ich das nicht. Ich werde evtl. am 6.6. Testen. Das ist der Geburtstag der Maus. Vielleicht wirds ja ein doppelter Glückstag... 😊

  9. #89
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Unsere Fastnachtskinder


    NMT

    01.06.2020

    02.06.2020

    Lieschenisstradieschen, 26, 2. Kind, 5. ÜZ


    03.06.2020

    Jumena, 32 Jahre, 4. Kind, 15. ÜZ

    Lenjo, 37 Jahre, 2. Kind, 1 ÜZ nach ** 15 insgesamt

    04.06.2020

    Lunawu, 29 Jahre, 1. Kind, 2. ÜZ



    05.06.2020

    Linzilla, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF
    Steffi20051, 30 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ
    Caticristin, ? Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ


    06.06.2020

    Ela, 33 J, 1. Kind, 10 ÜZ
    DarkredSunshine, 33 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ nach FG
    Christina1987, 33 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ
    Josi24, 26 Jahre, 1. Kind, 8. ÜZ


    07.06.2020

    Mohnkornmama, 33 Jahre, 2.Kind, 1. ÜZ
    DeVries, 34 Jahre, 1. Kind, 4 ÜZ
    Baba79, 40 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ nach *


    08.06.2020

    09.06.2020



    10.06.2020


    11.06.2020

    12.06.2020

    13.06.2020


    14.06.2020

    15.06.2020

    Hoiberlhex, 31, 2. Kind, 6. ÜZ







    Es hibbeln 15 Mädels gemeinsam auf ein Fastnachtbaby.



    Es können 0 Mädels das Jahr kuschelnd anfangen.


    0 Mädels müssen leider weiter auf ihr Wunder warten.



    Unsere Zuschauerbank

    Joycee Glücksbringerin

    Unsere lieben Virenpusterinnen
    Nadifar
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  10. #90
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.06. - 15.06.2020 ♥ Helau und Fanfar' es wird ein Faschingsnarr ♥

    Herzlich Willkommen Christina und Josi ich hab euch jetzt mal beide am 06.06. eingetragen, ich hoffe, das ist okay für euch, auch wenn ihr nicht ganz sicher seid mit dem NMT.

    @DeVries @Ela es klingt so, dass ihr den vermutlichen ES mit vielen Herzen eingekreist habt ich drück die Daumen für Volltreffer da ich selbst auch oft Eisprung-raten muss, haben wir auch die Strategie von ca ZT 10 bis 16 fleißig herzeln, dann können wir kaum daneben liegen. Diesen Monat kam es aber mal anders...

    @me mein NMT ist um 2 Tage nach vorne gerückt. Das Clomifen zeigte Wirkung und wir konnten am Samstag einen tollen Follikel bewundern, sodass wir dann auch gleich den ES ausgelöst haben. Herzen sitzen gut, nun geht das Hoffen los. Die Nebenwirkungen vom Clomifen machen mir noch zu schaffen. Oder ist es die starke Hormonausschüttung. Mir ist seit Tagen so dermaßen schwindlig...teils schwankte ich wie volltrunken und in Rückenlage bin ich "Karussel gefahren"...völlig hormon-gaga Ich hoffe, es hilft wenigstens

    @Linzilla gaaaanz viiiiel Glück für Mittwoch

    @alle wie geht´s euch? gibt es schon bei jemand erste Anzeichen/Einbilderitis? Ich wünsche uns allen viel viel Glück und hoffe, dass wir viele Bäuche in der Liste haben werden
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
>
close