Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ovulationstests immer positiv, SSTest hauchdünn

Nadine1234 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Ovulationstests immer positiv, SSTest hauchdünn

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 8 Wochen und 3 Tagen eine stille Geburt. Meine Tage sind bis jetzt nicht gekommen und ich dachte, ich mache mal ovus um den Eisprung heraus zu finden. Damit ich dann ungefähr weiß, wann meine Tage kommen. Nun sind die seit Donnerstag hoch positiv. Ein SS Test hatte heut morgen einen Hauch von Linie. Weiß jemand wie lang nach der Geburt das Hcg im Körper ist? Kann es noch von der letzten Geburt sein? Oder ist es eine VL Linie ? Was denkt ihr? Herzlichen Dank

Ah sehe gerade, man kann gar kein Foto hochladen oder?

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Ovulationstests immer positiv, SSTest hauchdünn

Hallo Nadine,
    das tut mir sehr leid mit der stillen Geburt. In welcher ssw warst du denn? Je mehr hcg im Köper war, desto länger dauert es auch, bis es wieder abgebaut ist, würdeich sagen.
    Nach 8 Wochen sollte es aber runter sein, denke ich, wenn nicht noch Plazentareste oä in der Gebärmutter sind.
    Mach doch morgen noch einen zweiten Test, um zu gucken, ob die Linie stärker wird.

Du kannst Fotos auf anderen Seiten hochladen und dann den Link hier einfügen.
    LG

User Info Menu

User Info Menu

Zitat Zitat von Mia2311 Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine,
    das tut mir sehr leid mit der stillen Geburt. In welcher ssw warst du denn? Je mehr hcg im Köper war, desto länger dauert es auch, bis es wieder abgebaut ist, würdeich sagen.
    Nach 8 Wochen sollte es aber runter sein, denke ich, wenn nicht noch Plazentareste oä in der Gebärmutter sind.
    Mach doch morgen noch einen zweiten Test, um zu gucken, ob die Linie stärker wird.

Du kannst Fotos auf anderen Seiten hochladen und dann den Link hier einfügen.
    LG
    https://m.rund-ums-baby.de/bitte-noc...tiv_496157.htm

Ich hoffe es hat so geklappt, siehst du die werden gefühlt auch immer stärker.

Herzlichen Dank

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Auf den sst kann ich einen Hauch erkennen. Aber ich glaube da hilft jetzt nur abwarten und nochmal testen.
    Meine Ovus wurden auch stärker, als ich schwanger war. Aber das muss nicht immer so sein