Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
Like Tree19gefällt dies

Thema: Meine Hibbelzeit ist zuende

  1. #11
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Oh nein! Das tut mir so leid für euch!

    Ich wünsche alles Gute für Dich und deine Familie.
    Linzilla gefällt dies

  2. #12
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Mein liebes, liebes Linzilein !!

    Es ist so traurig, dass es ist nicht geklappt hat - wir hätten es dir alles sooo sehr gewünscht!
    Aber du bist so eine unglaublich tolle und starke Frau - und ich hoffe, dass ihr drei glücklich werdet!

    Meine Güte - ich werde dich sooo unendlich vermissen. Du warst immer unsere liebe Hibbel-Mama - hast dich um alle so lieb gekümmert, immer nachgefragt, immer eine (virtuelle) Schoki oder ein Eiscreme bereit, so viel Humor und Aufmunterung durften wir von dir erfahren - dafür einfach ein RIESEN DANKE und einen RIESEN SCHMATZER.

    Wir haben zusammen soviel durchgemacht - ohne dich ist alles doof...
    Aber ich wünsche dir und deinen Lieben nur das BESTE!
    mika81 und Linzilla gefällt dies.
    01.09.2015 - Pille Adieu

    06/17: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    02/18: Pap 3D2
    05/18: Pap 4a
    06/18: Biopsie (CIN III, CIS )
    07/18: OP (Konisation)
    02/19: BS und GMspiegelung (Adenomyose, großflächige Endo-Herde, nicht operabel )

    Lt. dt. Kiwu IVF/ICSI sinnlos, da keine Einnistung möglich
    07/20: Spanische Kiwu!

    09/20: 1. ICSI => freeze all: Überstimu+Fieber
    10/20: 1. Kryo
    11/20: 2. Kryo

  3. #13
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Auch von mir einen dicken Drücker, das Leben ist einfach nicht fair und es tut mir so leid für euch 😔
    Ich hoffe ihr findet euren Weg zu dritt, dafür alles Gute 🍀
    Linzilla gefällt dies

  4. #14
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Liebe Linzilla wir haben uns zwar nicht persönlich geschrieben aber ich habe deinen Eeg mitverfolgt und sehr für euch gehofft. Das Leben ist manchmal echt nicht fair. Ich wünsche eurer Familie alles Gute
    Linzilla gefällt dies

  5. #15
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Ach, Mensch, das tut mir so Leid, Linzilla, dass dein langer Weg nun doch nicht mehr belohnt wurde. Ich habe so gehofft, dass euer letzter Versuch erfolgreich ist.

    Ich wünsche dir, dass du mit dem Wunsch nach einem weiteren Kind abschließen kannst, Trost und Unterstützung und schließlich deinen Frieden findest!

    Alles Gute für dich und deine Familie!

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Caro!
    Linzilla gefällt dies





  6. #16
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Liebe Linzi, ich bin sehr traurig, dass dein Weg hier so endet und nicht mit einem positiven Ergebnis. Aber ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Konzentrier dich auf das, was du hast: eine tolle kleine Familie! Ich danke dir für deinen Beistand all die Zeit. Alles gute für dich!!! Komm zur Ruhe.
    Linzilla gefällt dies

  7. #17
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Wow... ich bin beeindruckt, wie gefasst du uns das mitteilen kannst und ich glaube keiner von uns weiß, wie du dich fühlst, denn wir alle hoffen und wie sich Hoffnung aufgeben anfühlt - unglaublich und unvorstellbar bisher für mich.
    Ich wünsche dir alle Kraft und dass du Frieden mit der Situation schließen kannst.
    Linzilla gefällt dies

  8. #18
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Mein liebes Linzileinchen, es bricht mir das Herz.

    Seite an Seite haben wir monatelang für unser Wunder gekämpft...uns immer wieder gegenseitig aus der Scheiße geholfen, uns unterstützt.
    Es gab viel zu erzählen, viel zu lachen. Immer wieder neue Ideen, Medikamente und Behandlungspläne.
    Wir haben uns gegenseitig Hoffnung gegeben und uns Mut zugesprochen, wenn der andere (mal wieder) in seinem Loch fest saß.

    Ach meine liebe Bino... Meine Stütze und mein Halt in der krassesten Zeit meines Lebens.
    Es ist so unfair und falsch und traurig, dass du jetzt - nach so verdammt langer Zeit - mit gesenktem Haupt die weiße Flagge schwenken musst. Das zerreißt mich schier.
    Ich hätte euch euer zweites Wunder so sehr gewünscht. So. Sehr.

    Lass dich drücken und in den Arm nehmen. Lass mich danke sagen für all die Monate, in denen du ausnahmslos für mich da warst (sogar wenn du im Urlaub warst und ich mal wieder einen Drama-Anfall hatte).
    DANKE Linzi. Es war mir ein Fest 🧡
    Linzilla gefällt dies

  9. #19
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich musste gerade doch ein paar Tränchen vergießen.
    Ab und zu schaue ich mal rein um das Schicksal der ein oder anderen zu verfolgen.

  10. #20
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Hibbelzeit ist zuende

    Liebe Linzi,
    Auch mir tut es sehr leid. Hätte dir sehr ein Geschwisterchen gewünscht für deine Tochter!
    Alles Gute Dir und deiner Familie und dass du mit dem kiwu gut abschließen kannst. Lass dich Mal virtuell drücken.
    Linzilla gefällt dies

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •