Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 292
Like Tree10gefällt dies

Thema: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

  1. #1

    User Info Menu

    Standard NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte, ich mach mal eine neue Liste auf. Ich freu mich aufs Hibbeln mit euch 🌸🌺🌼🌻




    ein kleines ⭐️ im Herzen 05/20

  2. #2
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    Liebes lieschen, auf die Gefahr hin, dass ich nicht viel da bin, setz ich mich mal trotzdem auf den 8.7., 7. ÜZ dann, 31, 2. Kind

  3. #3
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    Danke für die neue Liste Lieschen 👍🏼
    Ich bin auch wieder dabei, freu mich auf das gemeinsame Hibbeln und Hoffen auf die Frühlingswunder ❤️🌸🌼🌺🌞
    Inzwischen 41 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ nach *, 18. ÜZ gesamt
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  4. #4
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    hey mädels, ich mache auch nochmals eine Runde mit .... Vielen Dank fürs Liste führen!

    Ela / 33 / 12 ÜZ / NMT 8.7

    ich wünsche uns allen viel Glück!

    @ Baba, machst du nochmals Stimu?

  5. #5
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    hey mädels, ich mache auch nochmals eine Runde mit .... Vielen Dank fürs Liste führen!

    Ela / 33 / 12 ÜZ / NMT 8.7

    ich wünsche uns allen viel Glück!

    @ Baba, machst du nochmals Stimu?
    Diesen Zyklus nicht. Zum einen ist mein Mann in der heißen Phase ein paar Tage dienstlich weg. Theoretisch ist er wieder Zuhause zum ES, aber sicher ist es nicht und mit der Stimu waren letzten Zyklus die Follikel auch etwas früher reif. Das ist mir zu unsicher. Und ehrlich gesagt hab ich gerade keinen Nerv für so viel Symptome, vor allem, wenn die Möglichkeit besteht, dass wir den richtigen Zeitpunkt verpassen.
    Und Wir sind dieses Wochenende öfter verabredet und ich will nicht mit Krebs-rotem Gesicht und Schwindelanfall beim Grillen sitzen, sondern einfach ein bisschen Spaß haben. Etwas Entspannung und mal wieder ein paar Freunde treffen fühlt sich für mich momentan besser an.

  6. #6
    Christina1987 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    Hallo zusammen 😊 ich würde auch gern wieder mit auf die Liste. Weiß aber noch keinen genauen NMT, weil alles nach absetzen der Pille noch recht unregelmäßig ist. Ich schätze NMT um den 7.7. Sowas. Ich bin 33, 2. ÜZ fürs zweite Kind!

  7. #7

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    Hallo, tolle Idee mit der neuen Liste. Nachdem ich schon bei manchen Listen mitgelesen hab, würde ich dieses Mal auch gerne aktiver mitmachen: NMT 13.7., 31 Jahre, 4.ÜZ fürs 1. Kind.

  8. #8
    Incognito ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    Ich könnt mich auf den 5.7 setzen.
    3akriver Zyklus, 2tes Kind, 32 Jahre

    Vllt schaff ich dieses Mal ein bisschen aktiver zu sein.

  9. #9
    Miezi91 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼

    Hallo, wir starten in den 6.ÜZ. Ich nehme erstmal auf der Zuschauerbank platz, weil ich noch auf meine Mens warte. Tempi ist jetzt bei ca ES+11 abgefallen und der Test war blütenweiß, PMS ist auch voll da, jetzt heißt es abwarten, ich hatte spätestens Montag mit der Mens gerechnet, denke aber, dass sie jetzt doch früher kommen wird.
    Für die Liste 6.ÜZ, 28 Jahre, 2. Kind.

    @Baba ich hoffe der Zyklus ohne Stimu wird dir gut tun :)

  10. #10

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.07. - 15.07.2020 🌸 unsere Frühlingswunder 🌺🌻🌼




    NMT 01.07. - 15.07.2020 - unsere Frühlingswunder



    NMT 01.07.

    NMT 02.07.
    Lieschenisstradieschen, 26, 2. Kind, 6. ÜZ

    NMT 03.07.

    NMT 04.07.

    NMT 05.07.
    Incognito, 32, 2. Kind, 3. ÜZ

    NMT 06.07.

    NMT 07.07.
    Christina1987, 33, 2. Kind, 2. ÜZ

    NMT 08.07.
    Hoiberlhex, 31, 2. Kind, 7. ÜZ
    Ela12345, 33, ?. Kind, 12. ÜZ

    NMT 09.07.

    NMT 10.07.

    NMT 11.07.

    NMT 12.07.

    NMT 13.07.
    LuckyLioness588, 31, 1. Kind, 4. ÜZ

    NMT 14.07.

    NMT 15.07.


    Es hibbeln 6 Damen zusammen auf ein kleines Frühlingswunder

    Für x Damen wird der Traum war

    x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten



    Unsere Zuschauerbank
    Baba79, 41, 1. Kind, 13. ÜZ nach *, 18. ÜZ gesamt
    Miezi91, 28, 2. Kind, 6. ÜZ


    Unsere Virenpuster





    ein kleines ⭐️ im Herzen 05/20

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •