Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

  1. #101
    Avatar von Florence23
    Florence23 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Ich denke ich bin leider raus. Habe eine leichte schmierblutung und auch wenn es noch nicht ganz nach mens aussieht oder sich so anfühlt, glaube ich für diese Runde nicht mehr dran.

    @juja
    Alles gute für den Termin morgen! Gibt's was neues?

  2. #102
    Juja30 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Hallo ihr Lieben :)

    @me: Ich bin leider auch raus. Habe heute morgen dann endlich mal meine Tage bekommen!
    Komme gerade von der Frauenärztin und sie hat mir Mönchspfeffer und weitere Beobachtung empfohlen, im Oktober sehen wir uns dann nochmal wieder um ggfs. zu schauen, ob sie die (eventuelle) Gelbkörperschwäche reguliert hat.

    Und natürlich: Stressen Sie sich nicht, gehen Sie nicht so sehr mit dem Kopf da dran 😄

    @florence: Wie sieht es bei dir aus? Nur leichte Blutung oder kam Bock mehr?

  3. #103
    Avatar von Florence23
    Florence23 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    @Juja

    Und, bist du zufrieden, wie das Gespräch gelaufen ist? Dann hast du etwas 2 Zyklen Zeit, um zu schauen, ob der Mönchspfeffer etwas bringt, oder? Ich drück dir die Daumen!

    @me

    Ich bin leider raus, die Mens ist jetzt richtig da. Meine zweite Zyklushälfte war somit leider auch nur 9 Tage kurz.
    Nach der Pille muss sich das ja alles erstmal wieder einpendeln, aber schade ist es doch!
    Naja, auf in den nächsten Zyklus!
    No.2
    Start 06/2020
    1. ÜZ negativ
    NMT 29.08.2020 -> positiv getestet am 24.08.2020
    vET 06.05.2021

    No.1:
    28.5.2016 - Die letzte Pille
    ab 29.5.2016 - 1. ÜZ Monsterzyklus!
    Positiv getestet am 28.07.2016
    Aprilkind 2017

  4. #104
    Juja30 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    @florence
    Dann sehen wir uns ja in der nächsten Hibbelgruppe wieder? 😊

    @me
    Naja das Gespräch hat mich auf jeden Fall mal wieder ein bisschen geerdet, sie hat ja auch schon durch die Blume gesagt: Entspann dich mal ein bisschen und irgendwo hat sie auch recht - wenn es auch schwer ist!

    @alle
    Es war richtig schön mit euch und ich bin froh dass wir so erfolgreich waren! 😍 Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!!

  5. #105
    SehNord ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und drücke wie bolle die Daumen 🧡🌞😊

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •