Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

  1. #21
    MamawirdLehrerin ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Mädels es ist so ruhig hier. Ich hoffe es geht euch gut.

    Viele von euch sind doch jetzt in der heißen Phase - alle ambitioniert am Herzchen setzen?

  2. #22
    MsWallace ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    @ MamawirdLehrerin: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Nr. 2 nicht so lange auf sich warten lässt! Ist dein es schon durch?

    Ich bin jetzt nämlich es+2 und mein nmt rückt damit auch auf den 18.07. Herzen sitzen OK, aber nicht optimal.

    Zyklusmonitoring mache ich nicht, nur zs Beobachtung. Das klappt eigentlich ziemlich zuverlässig bei mir.

  3. #23
    SehNord ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    @Mama: hier wirds bestimmt wuseliger, sobald die nmt kommen :) bei dir müsste es ja grad gewesen sein, oder? Daumen sind gedrückt, dass mini 2 nicht so lange dauert. Unterstützen die Ärzte irgendwie bei Endometriose? (Sorry, ich bin bei dem Thema nicht so drin)

    @msWallace: Okayische Herzen reichen ja manchmal schon Man weiß ja, die kleinen Schwimmerlein überleben eine ganze Weile bei uns... daumen sind gedrückt!

    @me: ich habe theoretisch morgen es. Meine mens ist erst seit dem WE weg, durch den mittlerweile so kurzen Zyklus von 24d ist gar nicht so viel Zeit dazwischen wie ichs gewohnt war bei den beiden Großen... Mal gucken. Ich merks normalerweise auch recht eindeutig am ZS, durch das ganze herzeln ist das allerdings etwas... verzerrt würd ich sagen 🙈

  4. #24
    Avatar von Florence23
    Florence23 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    @mamawirdlehrerin

    Oh, das klingt wirklich hart! Wie hat es denn bei Nr. 1 geklappt? Auf natürlichem Weg oder mit Unterstützung?

    MsWallace & Sehnord:
    Drücke die Daumen, dass die Herzchen passen! :)

    Mein ES ist erst in einer Woche, bin aber im ersten Post pill Zyklus, von daher glaube ich, dass es noch lange bis zum nächsten ES dauern kann, das war bei mir bisher oft so. Ich warte es einfach mal ab und wir herzen wenn k1 uns die Zeit dazu lässt

  5. #25
    mellie** ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Hallo,

    Ich möchte mich auch zu euch gesellen 😀
    Wir hibbeln jetzt auch für das 2. Kind. Meinen ES habe ich heute und mein NMT ist am 18.07.
    Lg Melli

  6. #26
    Lisal_88 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Hallo zusammen, ich klinke mich ebenfalls ein :-) eigentlich gehöre ich bislang auch zu den stillen Mitlesern. Wir hoffen schon seit mehreren Monaten, bisher ohne Erfolg. Es wäre mein zweites Kind, meine erste ist schon 15 und war nicht geplant, aber das Beste was mir passiert ist. Kaum plant man, lässt das Glück auf sich warten. NMT wäre der 15.7. bei einem 28 Tage Zyklus den ich normalerweise habe. Der letzte Zyklus war aber länger. Mal sehen vielleicht hat’s ja geklappt. Das Warten ist so nervenaufreibend :-) Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

  7. #27
    SehNord ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    @Flo: Das klingt nach einer gesunden Einstellung... Stress hilft einfach nicht, v.a. nicht der Psyche. Drücke die Daumen, dass sich der Zyklus bei dir bald fein einspielt!

    *zur Seite rück, um Platz für die neuen Mädels zu machen* *Kekse rüberschieb*

    @melli: Willkommen :) 2. Kind, ach schön. Da wird sich das große Geschwisterchen ja freuen. Machst du was zum Zyklusmonitoring?

    @lisal: Oh ja, diese Nerven.... Ich hoffe mit dir!! Dazu ist das Forum hier echt fein und es verändert doch nochmal bissl was, wenn man hier aktiv mitmischt (merke ich grad so). So unter „Leidensgenossinnen“ ... Mein Mann hat zwar offene Ohren für meine Themen, aber das Gedankenkarussel spielt ja andauernd.

    @me: jo, Herzen sollten sitzen. Jetzt heißt es abwarten bis zum 22.7. ... Nehmt ihr schon alle fleißig Folsäure oder irgendwelche Kombipräparare ein?

  8. #28
    Avatar von Florence23
    Florence23 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Willkommen, Melli und Lisal! Drücke euch die Daumen!

    Führt eigentlich jemand Liste? Dann ist es übersichtlicher mit den NMT. Ich schaffe es derzeit nicht, da auf der Arbeit viel los ist.

    Ich nehme erst seit diesem Zyklus FS bzw ein Kombipräparat für Kinderwunsch von Rossmann, da wir erst vor kurzem entschieden haben, dass es eine Nummer 2 geben soll.

  9. #29
    mellie** ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Danke schön 😀 Unsere Große freut sich bestimmt.

    Ich mache bis jetzt nix, außer Folsäure. Beim 1. Kind bin ich im 3. Zyklus schwanger geworden.

  10. #30
    Goldenwonder ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Hallo an alle Neuankömmlinge- schön das es wieder was voller geworden ist :)

    Hier nochmal die aktuelle Übersicht:

    Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    NMT 15.07
    LISAL_88, 2. Kind

    NMT 17.07
    MSWALLACE, 29, 1. ÜZ, 2. Kind

    NMT 18.07

    MAMAWIRDLEHRERIN, 6. ÜZ, 2. Kind
    MELLIE**, 2. Kind

    NMT 19.07
    WELT.RE, 27, 3. ÜZ, 1. Kind

    NMT 21.07.
    GOLDENWONDER, 31, 2. ÜZ, 2. Kind

    NMT 22.07
    SEHNORD, 1. ÜZ, 3. Kind

    NMT 27.07
    JUJA30, 30, 2. ÜZ

    NMT 28.07
    FLORENCE23, 32, 1. ÜZ, 2. Kind


    Bei mir ist momentan viel los auf der Arbeit deswegen schaue ich so selten rein. Beim ersten Kind habe ich täglich ins Forum reingeschaut und jeden Zyklus bestimmt 3 SS Test verballert weil ich dermaßen ungeduldig war Diesmal gehe ich es lockerer!

    Mein ES müsste am Wochenende gewesen sein und es wurden fleißig Herzchen gesetzt. Ich bin gespannt...

    Ab dem 15.07 ist hier bestimmt um einiges mehr los :) freue mich schon auf das gemeinsame Stricheraten.
    08.11.2018 M.
    Sternchen für immer im Herzen *08/2020 (MA in 6+1 SSW)

    1. ÜZ nach *: 31 Tage
    2. ÜZ:

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •