Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    Goldenwonder ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    214

    Standard NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte, ich mach mal schonmal eine neue Liste auf. Ich drücke uns diesen Monat ganz dolle die Daumen.

    Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 31 Jahre, meine Tochter ist 19 Monate alt und dies ist unser 2. ÜZ nach absetzen der Cerazette.

    Meint NMT müsste der 21.07. sein.
    08.11.2018 M.

    Positiver SS-Test: 21.07.2020 ( im 2. ÜZ)

  2. #2
    MsWallace ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    233

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Heyo!
    Ich schleiche mich Mal rein...😅

    Wir starten ganz langsam und entspannt diesen Monat wieder das Hibbeln. Also 1. ÜZ für das zweite Kind, ich bin 29 Jahre und meine Tochter 16 Monate alt.

    Nmt wäre der 17.07., wobei das bei mir noch ein Märzbaby werden könnte. 😅

    Liebe Grüße!

  3. #3
    Goldenwonder ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    214

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Huhu herzlich Willkommen MsWallace :)

    Warst du zufällig Anfang 2018 auch im Forum aktiv??? Dein Name kommt mir total bekannt vor :) unsere Kinder liegen ja auch nur 3 Monate auseinander
    08.11.2018 M.

    Positiver SS-Test: 21.07.2020 ( im 2. ÜZ)

  4. #4
    MsWallace ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    233

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Ja, Februar bis Juni hatte ich hier geschrieben. ☺️ Witzig, dass du dich erinnerst. Dein Name kam mir aber auch tatsächlich bekannt vor. ☺️

  5. #5
    Avatar von Florence23
    Florence23 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    248

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Hallo zusammen!
    Ich reihe mich hier auch schonmal ein, ich habe jetzt die Pille abgesetzt und mein NMT müsste der 28.7. Sein. Ich rechne eher nicht mit einem normalen, regelmäßigen Zyklus direkt nach dem absetzen, aber mal sehen.
    Ich bin 32 Jahre alt und das ist der 1.ÜZ fürs 2. Kind. Meine Tochter ist im April 2017 geboren und damals war witzigerweise auch der 28.7. NMT. Aber an so viel Schicksal glaub ich jetzt nicht

  6. #6
    SehNord ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.06.2020
    Beiträge
    17

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Hallo Mädels,
    ich bin neu hier und würde gerne mit euch mithibbeln �� also dieses Mal aktiv... Ich habe schon 2 Räuber (bald 4 und 1 Jahr), jetzt wagen wir den rationalgesehen verrückten Schritt zum dritten Kind. Bei beiden war ich in der Hibbelzeit (2016 und 2018) stille Mitleserin hier im Forum, von denen es sicher noch viiiiiel mehr gibt. Ich habe mit euch geweint, mich gefreut und mich oft wiedergefunden in all den Geschichten. Wir Frauen sind in der Hibbelzeit so aufgeregt; da braucht es Gleichgesinnte, um das reale Umfeld nicht ständig in den Ohren zu liegen :D
    Jetzt möchte ich mich also aktiv anschließen!
    NMT müsste 29.7. sein, 1. ÜZ.
    Ich drücke allen die Daumen, dass die Wunder bald kommen <3
    Vlg SehNord

  7. #7
    SehNord ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.06.2020
    Beiträge
    17

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Ihr habt ja auch alle schon kleine Wunder zuhause.... Wie lange hats bei euch denn bisher immer gedauert, bis es geklappt hat? Dieses Jonglieren mit Wahrscheinlichkeiten jeden Monat aufs Neue machts auch einfach spannend ^^
    30 Jahre
    2 Räuber: 1 und 3 Jahre

    Hibbeln auf das dritte Wunder, 1. ÜZ, NMT 22.7.

  8. #8
    Welt. re ist offline newbie
    Registriert seit
    08.05.2020
    Beiträge
    39

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Hallo an Alle

    Ich wäre auch gern dabei, NMT sollte der 19.7 sein. Ich bin 27 und wir sind nun im 3.ÜZ fürs erste Kind, wobei mein Partner noch nicht voll überzeugt ist er würde gern noch 1-2Jahre warten, wir hibbeln daher eher etwas passiv...

  9. #9
    Juja30 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.06.2020
    Beiträge
    23

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe dass ich hier bei euch richtig bin :)

    Ich bin 30 Jahre alt und habe mir Ende April die Kupferspirale ziehen lassen. In diesem Zyklus habe ich das erste mal Ovulationstest gemacht, aber leider scheint es nicht geklappt zu haben, denn die Mens müsste am 01.07. kommen, ich habe heute einen Frühtest gemacht und der war leider negativ :( und habe auch das Ziehen im Unterleib.
    Also hoffe ich natürlich ganz doll, dass es der nächste Zyklus wird! Wenn ich es richtig verstanden habe, ist „NMT“ der erste Tag der nächsten Periode, oder? Das wäre bei mir dann der 27.07.!

    Als ich diesen Zyklus den Ovu-Test gemacht habe ist mir aufgefallen, dass ich den ES ziemlich spät habe! Wenn ich meine Mens tatsächlich am 01.07. bekomme, lagen nur 9 Tage zwischen ES und Mens...habt ihr da eventuell Erfahrung wie man die zweite Hälfte verlängern könnte?

    Ich freue mich sehr mit euch zu Hibbeln und von euren Erfahrungen zu lernen und drücke euch allen ganz fest die Daumen <3

  10. #10
    MsWallace ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    233

    Standard Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby <3

    @ SehNord: Bei uns hat es vier Monate und einen Pausenzyklus dazwischen gedauert. Das kam mir damals eeewig lang vor. Und bei dir?

    @ Welt. re: Wieso will er denn noch warten? Mein Mann war damals auch nicht so 100% vom Zeitpunkt überzeugt, rückblickend sagt er jetzt, dass es genau richtig war

    @ Juja30: Mir hat Frauenmanteltee ab dem Eisprung super geholfen um die zweite Zyklushälfte zu verlängern.

    @me: mein Es soll laut App am Freitag sein, das heißt, es geht jetzt in die heiße Phase. Gut, dass es draußen nicht mehr so heiß ist, da waren wir nämlich beide abends immer zu k.o. 😅

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •