Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    @hoiberl: Ich drück dir so die Daumen, dass es dieses Mal kein Fehlalarm ist! Hast du jetzt eigentlich alle Ergebnisse vom Arzt, die zu Brauchst?

@zoe und alle Langzeithibbkerinnen: Mein kleiner Wildfang im Bauch (27. Woche) ist ganz überraschend im 29. ÜZ eingezogen. Die beiden Kinderwunsch Kliniken haben dabei übrigens nicht geholfen also Hoffnung darf auch nach laaaaanger Zeit nicht aufgegeben werden.

@all: freu mich auf eure Tests!!!
    Danke du Liebe! Das macht echt Mut. Ich freu mich sehr für dich, dass du dein Wunder bald endlich in den Armen halten darfst

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Ich hab heut natürlich getestet und stelle fest... ES+10 blütenweiß. Es gibt noch eine eher geringe Chance. Aber da meine "Anzeichen" so heftig sind bzw mein Kreislauf so rumspinnt, gehe ich ziemlich sicher von negativ aus.

Ich hoffe aber sehr, dass die Liste euch wesentlich mehr Glück bringt als mir ��
    Oh Manno.... Ich drücke trotzdem noch weiter die Daumen für dich

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    @hoiberl: Ich drück dir so die Daumen, dass es dieses Mal kein Fehlalarm ist! Hast du jetzt eigentlich alle Ergebnisse vom Arzt, die zu Brauchst?

@zoe und alle Langzeithibbkerinnen: Mein kleiner Wildfang im Bauch (27. Woche) ist ganz überraschend im 29. ÜZ eingezogen. Die beiden Kinderwunsch Kliniken haben dabei übrigens nicht geholfen also Hoffnung darf auch nach laaaaanger Zeit nicht aufgegeben werden.

@all: freu mich auf eure Tests!!!
    Lieben Dank für´s Mut machen! Ihr habt ja echt lange gewartet. Freut mich für dich, dass eure Geduld belohnt wurde. Alles Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

User Info Menu

Ich hab heut natürlich getestet und stelle fest... ES+10 blütenweiß. Es gibt noch eine eher geringe Chance. Aber da meine "Anzeichen" so heftig sind bzw mein Kreislauf so rumspinnt, gehe ich ziemlich sicher von negativ aus.

Ich hoffe aber sehr, dass die Liste euch wesentlich mehr Glück bringt als mir 😉
    Ach Hoiberl... 😌 - ich hatte gehofft, heute etwas anderes von Dir zu lesen... 😌
    Ich denke an Dich und bin zuversichtlich, dass es bald endlich klappt... 🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir gut soweit geht. :-) Abgesehen von der Ungeduld, das kann ich gut verstehen. Ich werde versuchen, mich die nächsten 2 Wochen noch viel zu verabreden, damit die Zeit schneller rum ist. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar schöne Pläne für die nächsten Tage oder irgendein Projekt, das dir gut tut (das wäre bei mir jetzt wohl der Garten).
    Ich drücke jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand hältst! :-)
    Ja, Ablenkung hab ich schon....wir fahren am Wochenende weg für eine Woche. Dummerweise führt die Vorbereitung schon wieder zum Thema zurück... ....Vorab Rezept für Progesteron anfordern, falls wir positiv testen, soll ich das ja weiternehmen. Ein Antwort finden auf die Frage, wie zur Hölle die Zäpfchen die Hitze überleben sollen? Wir campen nämlich und haben nicht die super-hightech-Kühlbox. Und da wir ins Ausland fahren, muss ich das Progesteron vorher holen und prophylaktisch mitnehmen.
    Aber ich freu mich schon riesig auf eine Woche wandern und viel in der Natur sein. Ob nun schwanger oder nicht, ich werd mir diesen Urlaub nicht verderben lassen
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020

User Info Menu

Ich hoffe aber sehr, dass die Liste euch wesentlich mehr Glück bringt als mir 
    oh nein Meine Daumen bleiben weiter gedrückt, dass aus der geringen Chance das große Glück wird
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Ja, Ablenkung hab ich schon....wir fahren am Wochenende weg für eine Woche. Dummerweise führt die Vorbereitung schon wieder zum Thema zurück... ....Vorab Rezept für Progesteron anfordern, falls wir positiv testen, soll ich das ja weiternehmen. Ein Antwort finden auf die Frage, wie zur Hölle die Zäpfchen die Hitze überleben sollen? Wir campen nämlich und haben nicht die super-hightech-Kühlbox. Und da wir ins Ausland fahren, muss ich das Progesteron vorher holen und prophylaktisch mitnehmen.
    Aber ich freu mich schon riesig auf eine Woche wandern und viel in der Natur sein. Ob nun schwanger oder nicht, ich werd mir diesen Urlaub nicht verderben lassen
    Mein Mann hat so ne kleine, die man in der autodose laden kann... evtl ja was für euch. Bzw gibts auch so mini kühlschränke, die man z.b. per usb anschließen kann, würde ha reicgen für die zäpfchen.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    oh nein Meine Daumen bleiben weiter gedrückt, dass aus der geringen Chance das große Glück wird
    Grad erst gesehen, wie lieb, danke 😘

User Info Menu

Mein Mann hat so ne kleine, die man in der autodose laden kann... evtl ja was für euch. Bzw gibts auch so mini kühlschränke, die man z.b. per usb anschließen kann, würde ha reicgen für die zäpfchen.
    Vielen Dank für den Hinweis, das wäre evtl was. Ich fürchte nur, dass sich die Frage nicht mehr stellen wird... der Test heute (ES+10) war sehr weiß 😔

Romy2021 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich bin 31, fast 32 und bin voller Hoffnung auf ein April-Wunder.

Bislang habe ich keine Kinder und im Fall der Fälle würde ich Schwangerschaft & Co. alleine durchziehen, da mein Partner und ich uns vor einigen Wochen getrennt haben und das Baby beim "obligatorischen" Sex mit dem Ex (am 22.07. abends + 23. morgens) entstanden wäre. Er weiß von meinem Verdacht und benimmt sich wie die Axt im Walde, so dass ich vorerst den Kontakt abgebrochen habe und versuche, jeglichen Stress zu vermeiden.

Mein ES war laut App am 24.07. (allerdings habe ich am 23. und am 25. einen "Mittelschmerz" gespürt) - möglich sind also alle 3 Tage, so dass ich heute ES+5 bis ES+7 sein könnte. Mein PreSense heute Morgen war blütenweiß, Symptome habe ich keine.

Ich wünsche uns allen gaaaanz viele positive Tests und viele kleine Osterhasen 2021!

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte