Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Romy2021 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, dass sich die Frage nicht mehr stellen wird... der Test heute (ES+10) war sehr weiß ��
    Ich bin zwar nun kein SST Profi aber ES+10 ist doch noch recht früh, oder?
    Bis zum NMT in 4(?) Tagen kann sich das Blatt noch wenden!

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Oh wow, @romy, das sind ja Startvoraussetzungen. Darf ich fragen, ob du einen Kinderwunsch hattest oder es einfach im Eifer des Gefechts egal war, ob der Spaß Folgen haben könnte?

@hoiberl: gibt es einen neuen Test?

User Info Menu

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    Oh wow, @romy, das sind ja Startvoraussetzungen. Darf ich fragen, ob du einen Kinderwunsch hattest oder es einfach im Eifer des Gefechts egal war, ob der Spaß Folgen haben könnte?
    Wir haben es die letzten 6 Monate (waren 2,5 Jahre zusammen) darauf ankommen lassen, Kinderwunsch war da - aber nicht akut. Bei dem Sex letzte Woche war es wohl einfach Gewohnheit, nicht zu verhüten & 2 Gläser Wein.
    Wenn es nun so wäre, seh ich das als Schicksal. Ich bin fast 32, habe studiert, einen super Job mit tollem Chef, der sich freuen würde, ein gutes Gehalt, eine Wohnung und wüsste nicht, wieso ich das nicht alleine wuppen sollte. :)

Mädels, ich hab die letzten 7 Tage bei JEDEM Toilettengang auf diese ominöse Einnistungsblutung gewartet und mir alles ganz genau angesehen.
    Und eben grad, als ich so gar nicht dran gedacht habe ... seh ich einen MINI TROPFEN ganz helles Blut im Höschen. Nicht mal am Toilettenpapier war wirklich mehr, wie ein Nadelstich. Meint ihr, das könnte sie gewesen sein? Bin völlig aus dem Häuschen.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Vielen Dank für den Hinweis, das wäre evtl was. Ich fürchte nur, dass sich die Frage nicht mehr stellen wird... der Test heute (ES+10) war sehr weiß 😔
    Naja, auch du hast min bis ES+12 ne Chance 😘 ich drück die däumchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    @hoiberl: gibt es einen neuen Test?
    Nicht seit heute früh 😁 immer noch blüüütenweiß. Denke auch nicht, dass das diesen Zyklus noch was wird.
    Ich hoffe auf Zwillis im 1. Stimu Zyklus 😋

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Willkommen in unserer Runde! Wenn du mir noch deinen NMT verrätst, trage ich dich noch in die Liste ein ☺️
    Romy2021 gefällt dies

User Info Menu

Willkommen in unserer Runde! Wenn du mir noch deinen NMT verrätst, trage ich dich noch in die Liste ein ☺️
    6.08. Danke dir!

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Naja, auch du hast min bis ES+12 ne Chance 😘 ich drück die däumchen
    Danke dir 🌸 hast ja recht. Ich war nur bis heute Nachmittag so ein übellauniges, PMS-Ungeheuer, dass ich diesen Monat schon abschreiben wollte.
    Die Laune hat sich inzwischen wieder gebessert, damit kommt die Hoffnung zurück. Und seit einer halben Stunde ist mir richtig übel. Ob und was auch immer das heißen mag.
    Schade, dass dein Test heute auch wieder nix war. Die Daumen bleiben aber noch gedrückt! 😘

User Info Menu

Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht so früh, wie ES+5-7.... 😉

User Info Menu

Hatte gestern soooo einen schönen langen text getippt, den hat daa Forum mal wieder gefressen, ist arg hungrug momentan.

@news gestern noch weiß, schätze das bleibt auch so, aber natürlich werd ich jetzt dann nochmal testen. ... edit, tempi ist grad hochgeschossen, ABER das dürfte von der gestrigen Impfung kommen, mit tut auch der rechte arm immer noch ziemlich weh.

@baba 😂 oh ja, dieser Zustand ist mir nur allzu bekannt. Wobei ich finde, dass es diesmal sehr erträglich ist. Das spricht auch gegen schwanger, denn bei beiden positiven tests war ich massiv übel drauf.

@romy darf ich fragen, warum du so fest von einer Schwangerschaft ausgehst - also in Anbetracht der Tatsache, dass ihr vorher ja 6 Monate "kein Glück" hattet? (Das ist jetzt nicht so blöd gemeint, wie es sich vll anhört, bin nur neugierig.)

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte