Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #111

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Nicht seit heute früh 😁 immer noch blüüütenweiß. Denke auch nicht, dass das diesen Zyklus noch was wird.
    Ich hoffe auf Zwillis im 1. Stimu Zyklus 😋
    Für die Mai-Twins sind meine Daumen mehr als fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

  2. #112

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis, das wäre evtl was. Ich fürchte nur, dass sich die Frage nicht mehr stellen wird... der Test heute (ES+10) war sehr weiß 😔
    😌 Testest Du heute nochmal? Meine Daumen bleiben fest gedrückt... 🍀
    Baba79 gefällt dies

  3. #113
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Für die Mai-Twins sind meine Daumen mehr als fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀
    Jetzt wo dus sagst... hab grad mal gerechnet... et 7.5. ... da könnten wir den ks run um unseren Hochzeitstag legen, der wäre am 24.4. Das ist aber ein Samstag, deswegen vermutlich dann eher ein bissl früher 😂 das müsste allgemein hinkommen, 2 Wochen vor ET ist doch so die zeit für geplante KS? 🤪 bissl spinnen darf man ja.
    Baba79 gefällt dies

  4. #114
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    😌 Testest Du heute nochmal? Meine Daumen bleiben fest gedrückt... 🍀
    Das würd mich auch interessieren, Baba... wie sieht der Test heute aus?

  5. #115
    Romy2021 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Was soll denn der stutenbissige Kommentar? Habe lediglich versucht, aufzumuntern.

  6. #116
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Was soll denn der stutenbissige Kommentar? Habe lediglich versucht, aufzumuntern.
    Wenn du meinen meinst, der war mit Augenzwinkern gedacht. Aber wenn du dich angegriffen fühlst... 🤷*♀️

  7. #117
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Was soll denn der stutenbissige Kommentar? Habe lediglich versucht, aufzumuntern.
    Guten Morgen Romy,
    üblicherweise pflegen wir hier einen empathischen und freundlichen Umgang miteinander. Dennoch kommt es manchmal vor, dass sich jemand angegriffen fühlt, so wie du jetzt. Das darf und soll man auch aussprechen können. Ich persönlich würde es allerdings vorziehen, wenn dabei nicht gleich die große Keule der Stutenbissigkeit herausgeholt würde. Auch wenn ich selbst nicht gemeint bin.
    Du könntest in Zukunft doch in dieser Richtung schreiben "hey, wie hast du denn das gemeint? ich fühle mich gerade etwas angegriffen." Dann hätte auch dein Gegenüber die Möglichkeit, es vielleicht anders zu formulieren, damit keine Missverständnisse aufkommen und sich keiner böse angegriffen fühlen muss. Im Sinne eines friedvollen Miteinanders. Es würde mich freuen, wenn wir sowas freundlicher regeln könnten. Lieben Dank für dein Verständnis.
    Bine78 gefällt dies
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  8. #118
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Vor Listenstart puste ich euch nochmal frische Viren aus der 36. SSW hier rein. Also alle mal tief Luft holen: *puuust*

    Drücke fest die Daumen für viele positive Tests
    Baba79 gefällt dies

  9. #119
    Romy2021 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @romy darf ich fragen, warum du so fest von einer Schwangerschaft ausgehst - also in Anbetracht der Tatsache, dass ihr vorher ja 6 Monate "kein Glück" hattet? (Das ist jetzt nicht so blöd gemeint, wie es sich vll anhört, bin nur neugierig.)
    Okay, alles auf Null, vielleicht kochen hier gerade auch die Hormone über, entschuldige meinen Kommentar vorhin. Wir sollten friedlich miteinander hibbeln. :)

    Wir haben die 6 Monate gar nicht darauf hingearbeitet, sondern einfach nicht mehr verhütet. Habe aber zu keinem Zeitpunkt, auf meinen ES o.ä. geachtet und da mein Ex-Partner beruflich sehr viel unterwegs war/ist, kam es auch gar nicht so häufig zum Sex.

    Ich gehe nicht fest von einer Schwangerschaft aus, der Zeitpunkt war im Nachhinein einfach perfekt und da wir nie "aktiv" gebastelt haben, ist das mein allererster Zyklus, bei dem ich auf einen positiven Test hinfiebere. So geht es doch sicherlich jeder Frau im ersten Zyklus, oder? Dass man euphorisch und positiv gestimmt ist.
    Baba79 gefällt dies

  10. #120
    Romy2021 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Anderes Thema:

    Ich hatte gestern Abend einen mini mini mini Fleck im Slip; es war gaaanz helles frisches (fast wässriges) Blut. Schmerzen hatte ich dabei keine.
    Nun war ich den Vormittag unterwegs (hab Urlaub) und sehe beim Heimkommen nochmal dasselbe. Wieder super wenig und ganz hell.

    Wenn das eine Einnistungsblutung ist - tritt sie 2 mal auf? Bin verwirrt.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •